Menü schließen

Produkte von Köhler, Wolfgang

Köhler, Wolfgang

Der gelernte Diplom-Kaufmann Wolfgang Köhler (geb. 1947) ist mit den Themen Wirtschaft und Finanzen sowie den Krisen des Systems seit vielen Jahren vertraut. In der "Wirtschaftswoche" analysierte er bereits die Hintergründe und Folgen des Aktiencrashs von 1987. Später leitete er dort das Ressort "Geld + Kapital". Über Banken und Börsen, Pannen und Pleiten berichtete er in den 1990er Jahren für "DIE ZEIT". Als Börsenkolumnist warnte er seine Leser frühzeitig vor den Verrücktheiten des Internet-Aktienbooms. Heute lebt und arbeitet Köhler als freier Journalist in Düsseldorf.

Internetseite von Wolfgang Köhler
Unsere sozialen Netzwerke – für Fragen, Kritik, Anregungen
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Verfügbar
Sicher durch den Crash (4 Audio-CDs)
Sicher durch den Crash (4 Audio-CDs)
ab 20,00 € *
Zuletzt angesehen