Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Öffnen der Hallen von Amenti - Weltmeditation am 31.10.2010

  1. #1
    alvina ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    4

    Standard Öffnen der Hallen von Amenti - Weltmeditation am 31.10.2010

    Liebe Foris,


    ich möchte diese Möglichkeit nutzen um euch – in meinen Augen – eine wichtige Information mitzuteilen und wünsche mir, dass sich möglichst viele an dieser Meditation beteiligen:


    Hathoren-Weltaktivierungs-Meditation am 31. Oktober 2010
    “Das Öffnen der Hallen von Amenti”



    Ich hatte das Vergnügen bei einer Live-Veranstaltung mit Tom Kenyon im Mai dieses Jahres in Wien dabei zu sein und war sowohl begeistert als auch tief berührt. Wir waren Teil einer Reihe von Meditationen, die stattfanden um “Töne” in den verschiedensten Kontinenten zu “verankern”, um die Erde – und somit auch uns selbst – in ihrem/unserem Aufstiegsprozess zu unterstützen.


    Die letzte Aktivierung findet nun am 31. Oktober in Seattle, Washington statt. Doch jeder, egal an welchem Ort er sich befindet, kann an der Meditation teilnehmen! Es verspricht ein großes, kraftvolles Ereignis zu werden, dessen Zweck es ist die Hallen von Amenti zu öffnen.


    Dieser Begriff hat zweierlei Bedeutungen. Erstens ist damit gemeint den persönlichen Zugang zum Höheren Selbst zu aktivieren, einen Impuls zu setzen für neue kreative Gedanken verbunden mit Weiseheit, Mut und Inspiration zur Anhebung des eigenen Lebens und der persönlichen Beziehungen. Zweitens bezieht er sich auf die energetische Arbeit, die wir gemeinsam bei der Meditation im Namen der ganzen Menschheit und für künftige Generationen vollbringen werden bzw. durch uns vollbracht wird: Das Öffnen der Hallen von Amenti, die im ätherischen Reich angesiedelt sind und deren physische Verankerung sich unter dem Gizeh-Plateau in Ägypten befindet. Diese Öffnung bringt der gesamten Menscheit Mut und Inspiration, neue Erkenntnisse sowie Technologien verbunden mit Weisheit.


    Auf deutsche Ortszeit (Winterzeit) umgerechnet beginnt die Energie für diese Weltmeditation am 31. Oktober um 20:00 Uhr zu wirken und endet am 1. November um 20:00 Uhr.


    Die stärkste Intensität ist jedoch zu erwarten, wenn die Gruppe in Seattle sich in die 1stündige Meditation begibt, dies wird am 31. Oktober um 23:00 Uhr (3:00 pm Ortszeit in Seatle) sein!


    Eine genaue Meditationsanleitung sowie die Musik zum kostenlosen Download findet ihr auf der Seite von Tom Kenyon im deutschen Archiv:
    Der Kristallpalast im Inneren und das Öffnen der Hallen von Amenti
    http://tomkenyon.com/der-kristallpalast


    Des Weiteren empfielt Tom Kenyon die Hathoren-Botschaft zum Thema Die Kunst des Zeitlinienspringens http://tomkenyon.com/die-kunst-des-zeitlinienspringens durchzulesen.


    Die Letzten Anweisungen zur Weltaktivierungs-Meditation
    http://tomkenyon.com/opening-the-halls-of-amenti sind derzeit leider nur auf englisch verfügbar. Sicherlich wird diese Botschaft in den nächsten Tagen auch auf deutsch verfügbar sein. Bitte schaut einfach selbst im deutschen Archiv http://tomkenyon.com/german-archives nach.


    Bitte leitet diese Information an viele Menschen weiter!


    Ich möchte mit den Worten Tom Kenyon’s abschließen:


    “It is a daring and bold step we are taking together, and as we take flight
    into our higher natures, may the blessings of this collective ascent extend to you and your loved ones.”


    Herzlichst
    Alvina

  2. #2
    Andrej ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    2

    Standard

    Feedback?

Ähnliche Themen

  1. Gratis Abnehm Coaching am 10.12.2010
    Von Powerscout im Forum Winter, Andreas
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 23:07
  2. 6.-10. Oktober 2010: Buchmesse in Frankfurt
    Von Team Mankau Verlag im Forum Allgemeine Diskussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 16:29
  3. World Continence Week, 21. - 27. Juni 2010
    Von Corvin.Stefan im Forum Corvin, Prof. Dr. Stefan / Hammerl, Hauke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 09:21
  4. 2010
    Von diefischerin im Forum Winter, Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
| Reiki Ausbildungszentrum Herzenssache | Befreie dich selbst | Autor M. Exl | Humanenergetiker Infos | Das Reiki Portal |