Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trauer um unseren Autor Jaspar von Oertzen

  1. #1
    Team Mankau Verlag Gast

    Standard Trauer um unseren Autor Jaspar von Oertzen

    Jaspar von Oertzen ist tot. Der Schauspieler, Regisseur und Autor verstarb am 22. April 2008 im Alter von 96 Jahren. Um seinen Buchautor und Freund trauert auch der Mankau Verlag, in dem von Oertzens letzte Bücher erschienen sind: "Wodurch sind wir in die ökologische Bedrohung gekommen?" (2004) und "Ihr Lächeln verändert die Welt, Madame!" (2005).

    Die vollständige Meldung zum Tod von Jaspar von Oertzen finden Sie hier.

  2. #2
    AndreasWinter ist offline Moderator
    Registriert seit
    07.04.2008
    Alter
    48
    Beiträge
    1.725
    Blog-Einträge
    2

    Standard Verlust

    Es ist immer sehr schwierig, Gefühle in Worte zu fassen, erst recht bei Verlust, bei Trauer. Jaspar von Oertzen hat mit seinen Werken und Denkanstößen uns in dieser Welt zum Glück eine Menge hinterlassen, das noch lange Wellen schlägt. Insofern steht dem Verlust dieses Menschen für uns der Nachhall seines Wirkens entgegen.

    In gute Worte fassen kann ich den Verlust meines Autorenkollegen, dem ich kurz vor seinem Tode noch einen wichtigen Denkanstoß zu meinem Buch über "Liebe" zu verdanken habe, trotzdem einfach nicht. Ich bin dankbar, aber traurig.
    Andreas Winter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Befreie dich selbst | Autor M. Exl | Das Reiki Portal |