Liebe Geschäftspartner, Autoren und Kollegen,
liebe Kunden,
wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu.
Ich freue mich, dass wir auch in 2010 wichtige Akzente setzen und insgesamt zwölf Buch- und vier CD-Projekte zum Abschluss bringen konnten.
Ein paar Schlaglichter aus dem ablaufenden Jahr:
- Mit dem Buch „Medizin zum Aufmalen III: Neue Homöopathie für Tiere“ und dem Kartenset „Medizin zum Aufmalen“ konnten wir die gleichnamige Bestseller-Reihe von Roswitha Stark und Petra Neumayer rund um das Heilen mit Zeichen und Symbolen erfolgreich ausbauen.
Der Longtime-Bestseller „Die 12 Salze des Lebens“ von Angelika Gräfin Wolffskeel erschien in der aktualisierten fünften Auflage, mit überarbeitetem und optimiertem Symptomregister. Zwei Jahre nach dem Erscheinen des Standardwerks „HypnoBirthing“ in deutscher Sprache sehen wir voller Freude den Erfolg dieser sanften Geburtshilfe sowie die rasant wachsende Zahl an Kursleiterinnen und -angeboten im gesamten deutschsprachigen Raum. In das neue Jahr 2011 starten wir gut aufgestellt mit einem interessanten und umfangreichen Programm. Zur Frühjahrsvorschau ...
Zum Jahresende danke ich Ihnen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen von Herzen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfüllung im Neuen Jahr!
Mit herzlichen Grüßen aus dem winterlichen Murnauer Land
Ihr
Raphael Mankau
Geschäftsführer
PS: Anstelle von Weihnachtspräsenten haben wir vor wenigen Tagen 20.000 Baumsetzlinge für das Ressourcenschutzprojekt der Andheri-Hilfe Bonn e. V. gespendet.
Lesezeichen