Hallo liebe Leute des Mankau-Verlages:
wir überlegen uns gerade ein Kindle zu kaufen und ich habe nun festgestellt, dass es keine Bücher vom Mankau-Verlag im Kindle-Format gibt. Hat das einen Grund?
(Gerne auch über PN oder E-Mail)
liebe Grüße
Insi
Hallo liebe Leute des Mankau-Verlages:
wir überlegen uns gerade ein Kindle zu kaufen und ich habe nun festgestellt, dass es keine Bücher vom Mankau-Verlag im Kindle-Format gibt. Hat das einen Grund?
(Gerne auch über PN oder E-Mail)
liebe Grüße
Insi
Bevor eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert wird, stell sicher, dass keine Arschlöcher in deiner Umgebung sind. William Gibson
Sapere aude (Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!)
"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben." (von wem war das gleich ?)
Liebe Insi,
gerne antworte ich auf Ihre Frage.
Grundsätzlich ist es so, dass wir intensiv daran arbeiten, immer mehr Bücher aus unserem Verlag auch als E-Books anzubieten.
Die aktuelle Liste finden Sie hier: Bitte klicken ...
Weitere zehn Titel werden bis zum Jahresende folgen.
Derzeit sind unsere E-Books u. a. über www.libreka.de, www.weltbild.de und den Apple-Ibookstore erhältlich - aber auch über diverse andere Shops.
Ziel ist es, immer mehr Shops zu beliefern. Unser Distributor befindet sich hierzu auch in Verhandlungen mit Amazon.
Allerdings gibt es meines Wissens schon heute Konverter, mit denen Sie E-Books in den Formaten pdf und E-Pub (das sind die Formate, die wir derzeit anbieten!) für den Kindle-Reader aufbereiten können.
Ich hoffe, Ihnen ein wenig weitergeholfen zu haben.
Einstweilen hoffe ich, dass unsere E-Books bald auch bei Amazon erhältlich sind, und verbleibe für heute
mit herzlichen Grüßen
Raphael Mankau
Mankau Verlag GmbH
Bücher, die den Horizont erweitern ...
Obermarkt 14-16, D-82418 Murnau a. Staffelsee
Tel. ++49 (0) 88 41 / 62 77 69-0, Fax -6
E-Post: kontakt@mankau-verlag.de
Im Netz: www.mankau-verlag.de
Diskussionsforum: www.mankau-verlag.de/forum/
Mankau bei Twitter ...
Mankau bei Facebook ...
Geschäftsführer: Dipl.-Volkswirt Raphael Mankau
Sitz der Gesellschaft: Murnau a. Staffelsee
Amtsgericht München, HRB: 180629, USt-ID: DE266073921
Unser Tipp: Kennen Sie schon unseren (kostenlosen) elektronischen Rundbrief? Damit werden Sie stets über Neuerscheinungen, Rabatte und Bücher-Verlosungen informiert. Jetzt eintragen ...
Sehr geehrter Herr Mankau,
vielen Dank für die schnelle Antwort.... Da kann ich die Bücher ihres tollen Verlages auch unterwegs downloaden, wenn es dann mal so weit ist.
Insi
Bevor eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert wird, stell sicher, dass keine Arschlöcher in deiner Umgebung sind. William Gibson
Sapere aude (Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!)
"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben." (von wem war das gleich ?)
Lesezeichen