![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fragen an den Mankau Verlag Alle allgemeinen Fragen sind hier willkommen... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Sehr geehrte Damen bzw Herrn des Verlages.
Ich hab da mal eine Frage bezueglich der Buecher des Herrn Winter. Gibt es das "Abnehmen" Buch auch in Spanisch, oder gibt es sein Buch als Internedatei, damit ich es mit einem Uebersetzungsprogramm bearbeiten kann? Ich wuerde es dringend fuer meine Lebenspartnerin brauchen die mit mir so runde 30 Kilos zugenommen hat, weis Gott alleine warum. Ich denke dass es ihr helfen koente. Danke im voraus fuer ihre Antwort. Alfred |
|
|||
|
Sehr geehrter Herr Alfred,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es die Psychocoach-Reihe bisher weder auf dem spanischen Markt noch als "Internetversion" gibt. Sollten Sie Kontakte zu geeigneten spanischen Verlagen haben, würden wir uns natürlich über eine Empfehlung freuen. Leider können wir Ihnen jedoch derzeit nicht weiterhelfen, was ich sehr bedauere. Mit herzlichen Grüßen Raphael Mankau
Mankau Verlag GmbH Bücher, die den Horizont erweitern ... Obermarkt 14-16, D-82418 Murnau a. Staffelsee Tel. ++49 (0) 88 41 / 62 77 69-0, Fax -6 E-Post: kontakt@mankau-verlag.de Im Netz: www.mankau-verlag.de Diskussionsforum: http://www.mankau-verlag.de/autoren/diskussionsforum/ Geschäftsführer: Dipl.-Volkswirt Raphael Mankau Sitz der Gesellschaft: Murnau a. Staffelsee Amtsgericht München, HRB: 180629, USt-ID: DE266073921 Unser Tipp: Kennen Sie schon unseren (kostenlosen) elektronischen Rundbrief? Jetzt eintragen: http://www.mankau-verlag.de/erundbrief.php. Damit werden sie stets über Neuerscheinungen, Rabatte und Bücher-Verlosungen informiert. |
|
|||
|
Sehr geehrter Herr Mankau
Danke fuer ihre schnelle (leider nicht positive) Anwort. Ich werde mir das Buch in deutsch kaufen muessen und es dann uebersetzen. Meine Lebenspartnerin spricht nur spanisch, braucht aber Hilfe. Leider habe ich hier auf Gran Canaria zu keinem Verlag, sollte es die ueberhaupt hier geben, Verbindungen. Der Anregung mit dem Rundbrief finde ich eine gute Idee. Herzliche Gruesse Alfred |
|
|||
|
Zitat:
Andreas Winter
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|