Diesen Text habe ich an Britt per PN gesandt, es erklärt aber das, was ich euch auch schreiben würde, deshalb nun auch hier zum Lesen - immer in der Hoffnung, dass das richtig ist, was ich hier mache: Hallo Britt, ich bin nicht aktiv im Forum, lese aber öfter mit. Ich wollte den Abend nicht alleine verbringen und hatte mich mit eingeklinkt in die Forumsrunde. Und soweit ich mitbekommen habe, war ich die einzige, die fotografiert hat. Die Einladung zu den Fotos ist hoffentlich schon angekommen. Ich wollte die Fotos nicht ungefragt öffentlich machen. Ich denke, es ist besser, diese in einer geschlossenen Gruppe zu zeigen (die Gruppenmitglieder sieht man hoffentlich; ich hab keine Ahnung von Foren...). Nun bin ich eine, die absolut nicht gern fotografiert, das überlasse ich immer gern anderen. Aber deine Bitte wollte ich gern erfüllt sehen und so hast du wenigstens eine Kleinigkeit davon.
man hat nur 1000 Zeichen, deshalb die 2. Hälfte extra
Da nicht alle ein Namensschild hatten, kann ich nicht alle nennen. Aber die wichtigsten kann ich dir nenne, die anderen können sicher über PN noch geklärt werden. auf Bild 1 sind zu sehen: rechts die 2. ist Insi, die 3. ist Candle auf Bild 2 in Lila,das ist Penelope auf Bild 3, schade, dass es noch unschärfer ist, als die anderen: in Rot vermutlich Sabine*, daneben in schwarz Fröschle. In Weiß weiß ich leider nicht. Jetzt fällt mir gerade auf, dass die Nachteule nicht zu sehen ist, das tut mir jetzt noch mehr leid, ich saß ihr gegenüber und wir haben uns wunderbar unterhalten. Wenn ich es hinkriege, stelle ich diesen Text an dich in der Gruppe ein, da brauch ich nicht alles nochmal zu formulieren.
Ich hoffe, die schlechten Fotos trösten dich ein bisschen. Der Abend ist gefilmt worden, vielleicht kommt ja mal noch mehr Material. Den Saal zu fotografieren, habe ich mich nicht getraut, ich hatte gehofft, es macht jemand anderes. Liebe Grüße vom Opossum, das sich nun wandelt von einem Mammut in ein knuspriges Tierchen ;-)) Sigrid ........................... Falls noch jemand eingeladen werden soll, teilt ihr mir das sicher mit, auch ohne diesen Satz hier. oh, man darf auch nur alle 30 Sek. einen Beitrag veröffentlich, was es nicht alles gibt. hoffentlich sind die jetzt um