Liebe Diskussionsteilnehmer,

herzlich willkommen in der Welt der Stressbewältigung.

Im Mittelpunkt dieses Forums steht mein "Handbuch Stressbewältigung". In diesem Buch zeige ich Ihnen einen praxiserprobten und alltagstauglichen Weg zu einer erfolgreichen Stressbewältigung.

Und ich verspreche Ihnen: Dieser Weg ist spannender und freudevoller, als Sie vielleicht vermuten würden.

Das Buch ist ab November 2009 unter Mankau Verlag - Bücher, die den Horizont erweitern, im Buchhandel erhältlich.

Haben Sie Fragen an mich? Anregungen zum Buch? Erfahrungen, die Sie mit anderen teilen möchten? Die Diskussion ist hiermit eröffnet!

Dieses Forum soll vor allem dem Austausch der Interessierten untereinander dienen. Ich werde jedoch in regelmäßigen Abständen "vorbeischauen". Dann wird es mir eine Freude sein, hier oder dort sachdienliche Hinweise zu geben und Verständnisfragen zum Thema oder zum Buch zu beantworten.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Diskutieren, Analysieren und Kommentieren!

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Doris Kirch

P.S. Mehr Informationen zum Buch, zu Seminaren und Ausbildungen finden Sie auf meinen Internetseiten Der StressCoach - Der StressCoach - Spezialistin für Stressbewältigung und Burnout; Home - Deutsches Fachzentrum für Stressbewältigung - Tungeln / Oldenburg; www.stressbewaeltigungs-und-entspannungstherapie.de