Hallo Frau Kirch,
da kann ich ihnen zustimmen. Seit ca. 15 Jahren fühle ich mich unter Daueranspannung und merke daß ich in nahezu keine Situation mich mehr entspannen kann. Selbst eine Behandlung, wie z. B. bei der Kosmetikerin ist für mich nicht entspannend.
Und auch das... ich mach mir meinen Streß selber, durch das andauernde Gefühl, ich werde mit meiner Arbeit nicht fertig und wenn ich dann fertig bin, streßt es mich, weil ich nicht weiß was ich tun soll, oder etwas auf mich wartet an das ich nicht heran will. Ich werde mir mal ihre Anti-Stress-Box bestellen und dann berichten, ob sie mir hilft. Denn vor dem Fernseher etc. kann man ich mich auch nicht entspannen (andauerndes schlechtes Gewissen etc.)
Bevor eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert wird, stell sicher, dass keine Arschlöcher in deiner Umgebung sind. William Gibson
Sapere aude (Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!)
"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben." (von wem war das gleich ?)
Lesezeichen