Gruppenkurs HypnoBirthing
Ende September biete ich wieder einen Kleingruppenkurs mit max. 3 Paaren in meiner Praxis "Mein Mittelpunkt" in 91207 Lauf-Bullach (bei Nürnberg und Erlangen) an.
Der exakte Beginn sowie die einzelnen Termine werden noch, in Absprache mit den interessierten Paaren, festgelegt. Vorgesehen ist Donnerstag, 22.September 2011.
Daneben gibt es außerdem immer die Möglichkeit, Einzelkurse zu besuchen,bei denen ich Ihnen terminlich natürlich gerne entgegenkomme. Diese Kurse bieten sich auch bei großer Angst, negativen Vorerfahrungen oder dem Wunsch nach besonders persönlicher Betreuung an.
Sollten Sie zu weit weg wohnen oder nur noch wenig Zeit bis zur Geburt haben sind auch individuelle Kurse am Wochenende möglich.

Nähere Informationen zu HypnoBirthing, meiner Praxis und mir finden Sie auf meiner Homepage unter www.praxis-mein-mittelpunkt.de.

Natürlich stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch, per Email oder zu einem persönlichem Kennenlerngespräch zur Verfügung. Melden Sie sich einfach unverbindlich bei mir.

Ich würde mich freuen, Sie auf Ihrem Weg zu einer schönen, natürlichen und selbstbestimmten Geburt begleiten zu dürfen. Individuelle Betreuung und hohe Qualität sind mir sehr wichitg. Aus meiner eigenen Erfahrung, dem Feedback von vielen, vielen Paaren die sich bei mir auf die Geburt mit Hilfe von HypnoBirthing vorbereitet haben und aus den Berichten der begleitenden Hebammen weiß ich, dass HypnoBirthing funktioniert.

Ich freue mich auf Sie.

Praxis "Mein Mittelpunkt"
Stefanie Tiebe-Fett
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Herpersdorfer Str. 18
91207 Lauf-Bullach
Email: tiebe-fett@email.de
Tel.:09126/29 78 72

www.praxis-mein-mittelpunkt.de