-
alte und neue Symbole
liebe autorinnen des buches "medizin zum aufmalen II"
ich habe ihr buch aus dem sanjeevini centrum in saalfelden als geschenk bekommen und bin sehr begeistert. ich arbeite schon lange mit den sanjeevinis und auch nach körbler (Energieimpulse und alternative Heilmethoden) und trotzdem habe ich in ihrem buch neue informationen gefunden. danke!
warum ich mich jetzt hier melde (und ich hoffe, es wird nicht mißverstanden) ist, dass sie schreiben, es würden in unserem informattionszeitalter noch neue weitere symbole entstehen. das kann ich nur bestätigen, denn mir selber sind ohne jede vorwarnung "symbole passiert". zu den ersten anfängen im jahre 2002 (ANIMA - symbole des erinnerns wer du wirklich bist / gegeben von hellsichtigen kindern) kamen im laufe der zeit sowohl menschen als auch weitere symbole dazu. alle symbole, alle texte, jede information die ich bekommen habe, findet sich zum freien download auf www.amo-international.net - freier download war die "forderung", denn alles muss jedem zugänglich sein.
immer öfter erreichen mich auch meldungen, dass die symbole auch starke körperliche wirkungen haben.
ich würde mich freuen, wenn die spirituellen symbole von amo ihr und natürlich auch das interesse von vielen menschen finden.
ursula
-
Neue Zeichen
Hallo Ursula,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser zweiter Band gut gefiel und dass Sie darin viele neue Informationen gefunden haben. Ja, es ist wunderbar, dass Symbole auch für Heilzwecke auf verschiedenen Ebenen eingesetzt werden können und dass man mit dem System der Einhandrute ein individuelles Instrument hat, mit dem einfach austesten kann welches Symbol gerade das richtige ist. Insofern haben alle Symbole ihre Berechtigung und werden bestimmt ihren bestimmungsmäßigen Einsatz finden, viele Grüße
Petra Neumayer