Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Buchstaben-Setzkasten

Steinweible ist offline Neuer Benutzer

Standard Buchstaben-Setzkasten

Hallo Frau Stark,
    habe kürzlich Ihr Buch "Heilen mit Seelencodes" gelesen und hätte da noch eine Frage zum Setzkasten. Wenn ich z.B. 5 Buchstaben ziehen darf, darf ich dann diese 5 Buchstaben mehrfach verwenden oder müssen die Buchstaben schon mehrfach auf dem Tisch liegen, sodass ich beispielsweise 2 gleiche Buchstaben schon ziehen kann? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank vorab.
    Mit freundlichen Grüßen
    Steinweible

Stark ist offline Benutzer

Standard

Liebes Steinweible,

Sie dürfen die Buchstaben mehrfach verwenden, d.h. Sie kombinieren sämtliche Buchstaben so lange zu möglichen Wörtern, bis Ihnen nichts mehr einfällt!
    Viel Spaß und herzliche Grüße!

Roswitha Stark

Steinweible ist offline Neuer Benutzer

Standard Buchstaben-Setzkasten

Liebe Frau Stark,
    danke für Ihre Antwort. Vermute, dass ich mich bei der Frage missverständlich ausgedrückt habe, deshalb nochmals mein Nachhaken. Wenn ich z.B. 3 Buchstaben ziehe E, S, I, dann kann ich SIE, EIS, ES, EI legen. Kann ich dann aber auch SEE legen und das E doppelt benutzen? Oder muss ich die Buchstaben das ganze Alphabet beispielsweise 5-fach auf dem Tisch liegen haben, sodass ich bei 3 gezogenen Buchstaben möglicherweise 3x das E ziehe und dann eigentlich kein Wort bilden kann.
    Freue mich auf Ihre Antwort und sage schon mal danke.
    Mit freundlichen Grüßen
    Steinweible

Stark ist offline Benutzer

Standard

Liebe Steinweible,

Sie benutzen nur die Buchstaben, die Sie tatsächlich gezogen haben, also nicht verdoppeln oder so... also "See" geht in diesem Fall nicht.

Herzliche Grüße
    Roswitha Stark