-
Buchstaben-Setzkasten
Hallo Frau Stark,
habe kürzlich Ihr Buch "Heilen mit Seelencodes" gelesen und hätte da noch eine Frage zum Setzkasten. Wenn ich z.B. 5 Buchstaben ziehen darf, darf ich dann diese 5 Buchstaben mehrfach verwenden oder müssen die Buchstaben schon mehrfach auf dem Tisch liegen, sodass ich beispielsweise 2 gleiche Buchstaben schon ziehen kann? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Steinweible
-
Liebes Steinweible,
Sie dürfen die Buchstaben mehrfach verwenden, d.h. Sie kombinieren sämtliche Buchstaben so lange zu möglichen Wörtern, bis Ihnen nichts mehr einfällt!
Viel Spaß und herzliche Grüße!
Roswitha Stark
-
Buchstaben-Setzkasten
Liebe Frau Stark,
danke für Ihre Antwort. Vermute, dass ich mich bei der Frage missverständlich ausgedrückt habe, deshalb nochmals mein Nachhaken. Wenn ich z.B. 3 Buchstaben ziehe E, S, I, dann kann ich SIE, EIS, ES, EI legen. Kann ich dann aber auch SEE legen und das E doppelt benutzen? Oder muss ich die Buchstaben das ganze Alphabet beispielsweise 5-fach auf dem Tisch liegen haben, sodass ich bei 3 gezogenen Buchstaben möglicherweise 3x das E ziehe und dann eigentlich kein Wort bilden kann.
Freue mich auf Ihre Antwort und sage schon mal danke.
Mit freundlichen Grüßen
Steinweible
-
Liebe Steinweible,
Sie benutzen nur die Buchstaben, die Sie tatsächlich gezogen haben, also nicht verdoppeln oder so... also "See" geht in diesem Fall nicht.
Herzliche Grüße
Roswitha Stark