Hallo,
nachdem ich mir zunächst nur Teil 3 der Medizin zum Aufmalen gekauft hatte, habe ich nun, weil mir dieser Band allein ohne Vorkenntnisse nicht hilft, auch noch Teil 1 und 2, sowie eine einfache Einhandrute zugelegt. Außerdem beschäftigen mich einige Fragen, auf die ich in den Büchern bisher keine Antwort fand:
Ich glaube, das waren erst einmal meine dringendsten Fragen.
- Gibt es eigentlich irgendwo festgelegte Regeln, wie diese Rute beschaffen sein muss? Z.B. ob der Draht genau mittig in Griff und Kugel stecken muss oder ähnliches?Was mich absolut irritiert ist, dass die Rute so weich ist (meine, ich habe aber keinen Vergleich). Das bedeutet im Grunde, ich kann sie kaum still halten, denn sobald ich atme, bewegt sie sich schon. Dadurch kann ich natürlich keine zuverlässigen Ergebnisse bekommen. Als absoluter Anfänger (und -zugegeben- auch Skeptiker) will ich mir natürlich nach drei Büchern nicht auch noch eine Rute für 40€ kaufen...
- Gibt es preiswerte Ruten, die sich eignen und die nicht "ungefragt" ausschlagen?Ich bin ja gern bereit, mich überzeugen zu lassen, aber ich finde, eine einfache Rute als Kombination zum Buch 1 dazu wäre optimal gewesen, denn dann hätte man gleich das richtige Instrument bei der Hand gehabt. Vielleicht eine Anregung für ein künftiges Kombipaket?
- Müssen die Zettel, auf die Informationen gemalt werden, vorher unbedruckt sein und symmetrisch oder ist das egal?
- Wie teste ich denn Zeiten aus, muss ich da einzeln fragen: Einen Tag, zwei Tage...etc und dann ja oder nein abwarten oder schlägt die Rute ein, zwei oder dreimal aus, wenn ich frage, wie viele Tage? (klingt vielleicht doof, aber als absoluter Neuling in diesen Dingen stellt man sich solche Fragen...)
Viele Grüße
Susanne

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen