+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entspannungsmusik während der Testung mit der Einhandrute

Körbler ist offline Neuer Benutzer

Standard Entspannungsmusik während der Testung mit der Einhandrute

Guten Tag,

ich habe mit viel Interesse Ihre Bücher "Medizin zum Aufmalen" gelesen. Bitte sind Sie so freundlich und teilen Sie mir mit, ob es die Testergebnisse stören könnte, wenn die zu testende Person über einen Kopfhörer Entspannungsmusik hört?

Es wäre auch sehr nett, wenn Sie mir einen Tip geben könnten, wo im Handel ich das Entstörsymbol für Elektrosmog auf Abziehfolie finden kann - bis jetzt ist es mir leider nicht gelungen fündig zu werden.

Besten Dank im voraus.

Mit freundlichem Gruß
    "Körbler"

Petra Neumayer ist offline Benutzer
    Blog-Einträge
    12

Standard

Hallo "Körbler" :-)
    Im Prinzip können wir auch für Personen/Tiere testen, die gar nicht anwesend sind und sich damit natürlich auch nicht auf unsere Fragestellung konzentrieren können. Dennoch gilt: je näher man am "Testobjekt" dran ist, umso besser, gerade auch wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat. Deshalb empfehle ich eher, dass die zu testende Personen, wenn es beispielsweise um Verträglichkeitstestungen geht, das Testgut, z.B. ein Lebensmittel, in der linken Hand hält – ohne Kopfhörer. Möglicherweise stört Sie aber das Kopfhörer-Hören als Tester und dies beeinflusst möglicherweise ein nicht stimmiges Testergebnis? Wenn Sie ansonsten für Personen/Tiere testen, die gar nicht anwesend sind, wissen Sie auch nicht, was diese gerade machen...
    Elektrosmogsymbole als Aufkleber und vieles mehr finden Sie unter: Ypsilon-Shop - Produkte für die Praxisorientierte Neue Homöopathie
    Viele Grüße, Petra

+ Antworten