+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragestellung

luna ist offline Benutzer

Standard Fragestellung

Hallo !

In Band 4 wird ja beschrieben, wie man auf den einzelnen Ebenen abfragen kann.

Ist es richtig, wenn man Problem xy hat und fragt, wie ist das Problem auf körperlicher Ebene und erhält einen V1, dass man hier nicht zu arbeiten braucht.

Und ist es richtig, wenn man Problem XY hat und fragt, wie ist das Probel auf seel. Ebene und erhält V6, dann heißt das Bingo ... hier arbeiten wir.
    Habe ich das so richtig verstanden?

Hingegen wenn ich frage wie ist das Schüßler Salz Nummer 1 für Probelm XY und ich erhalte hier Vektor 6, dann ist das Mittel nicht gut, ein V1 hingegen ist gut um das Problem zu beheben.

Eigentlich umgekehrt wie ob, da war der hohe Vektor der Hinweis für Ja, hier sind wir richtig.
    Stimmt doch so oder ?

Danke und Gruß
    Luna

Stark ist offline Benutzer

Standard Fragestellung

Hallo Luna,

das ist richtig: bis einschließlich Vektor 4 brauchen Sie nicht zu arbeiten; ab Vektor 5 ist das Körper-, Seele- oder Geistsystem blockiert und hier brauchen wir einen Heilimpuls.

Wenn ich allerdings ein Heilmittel teste dann muss dieses Grad 1 (Bestnote wie in der Schule) anzeigen, sonst ist es eben nicht das Beste (Grad 3 genügt mir hier z.B. nicht)

Herzliche Grüße
    Roswitha Stark

luna ist offline Benutzer

Standard

Ja prima, zumindest das hab ich schon mal verstanden *gg* DANKEEE schööön :-)

+ Antworten