Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Globulis statt Wasser / Erstreaktion

luna ist offline Benutzer

Standard Globulis statt Wasser / Erstreaktion

Hallo Frau Stark !

Was halten Sie davon die Inforamtion auf Globulis statt auf Wasser zu übertragen?
    Eine Bekannte von mir handhabt das so.

Nicht generell, sie fragt einfach mit der Rute ab ob die Info auf Wasser oder Globulis übertragen werden soll.

Und dann testet sie zb aus: V7 3 mal tgl 10 Globulis 2 Tage lang, Sinus 8 mal am Tag 4 Globulis einen Tag lang, V4 6 mal 2 Globulis für 3 Tage usw, was halt eben die Rute anzeigt und schließt mit Y ab zb 8 Tage lang 5 Globulis pro Tag.

Mich interessiert ihre Meinung hierzu.

Und dann möchte ich noch wissen, ob es sein kann, dass es mit der Körbler Methode auch erst mal zur Symtomverstärkung kommen kann. Ich nenne es mal so, weil Erstverschlimmerung hat einen neg. Beigeschmack, es ist ja eigentlich eine Heilreaktion. Man erkennt, dass etwas in Bewegung kommt.

Danke und herzliche Grüße
    Luna

Stark ist offline Benutzer

Standard

Liebe Luna,

grundsätzlich sind Globuli sehr gut geeignet, Informationen zu speichern, so wie auch andere Trägermaterialien, wie z.B. Schmuckstücke, Steine, Stoffe usw. Es sollte einfach praktisch sein. Wenn ich eine Idee habe, dann frage ich immer ab "ist dies sinnvoll"? Die Rute gibt Ihnen ja die Antwort. So wie es Ihre Bekannte macht ist es auf jeden Fall gut geeignet.
    Zum Thema "Erstreaktionen": Ja, die gibt es, in dem Sinne, dass der Körper (oder die Emotionen) versucht verdrängte Dinge ans Tageslicht zu bringen, damit wir sie besser erkennen und dann auch in einem nächsten Schritt bearbeiten können. Insofern bin ich hier dankbar, weil es einfach eine weitere Meldung des Organismus ist bzw. eine Schicht des Unterbewusstseins, das unbearbeitete Themen klären möchte.

Liebe Grüße

Roswitha

luna ist offline Benutzer

Standard

Da sage ich mal herzlichst DANKE !! Denn gerade für Säuglinge stelle ich mir das als eine sehr gute Alternative zum Wasser vor.

PS: ich freue mich sehr auf Ihr Buch (Heilen mit Seelencodes), kann es gar nicht erwarten bis es erscheint !!!! :-)

Gruß
    luna