Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heilzahl zur Körbler Wasserumschreibung

  1. #1
    luna ist offline Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    68

    Standard Heilzahl zur Körbler Wasserumschreibung

    Hallo

    Eine Kollegin arbeitet folgendermaßen:

    Sie testet das Thema aus und fragt dann mit welcher Farbe gearbeitet werden soll, welche Themen drauf sollen, ob eine Jahreszahl hinzukommen soll, ein Ereigniss, ein Organ, eine Person usw.
    Das is ja auch alles ok, so mache ich das auch.

    ABER sie fragt immer noch ob eine Heilzahl hinzugeschrieben werden soll auf den Umschreibngszettel.
    Sie konnte mir nur nicht wirklich erklären, wie das nun wirkt.

    DENN: wenn ich zb die Heilzahl selbst ermittel und es soll die 237840 sein, weil ich die Zahlen selbst ermittelt habe.

    Dann kann ich diese Heilzahl vlt mit einem Y versehen und trinken oder einatmen oder was auch immer.

    ABER wenn ich das Sinus Symbol darüber zeichne, dann kehre ich doch diese Zahl (die doch eigentlich meine HEILzahl ist) um.

    Aber sie macht das immer so.

    Wie sehen Sie das mit der Heilzahl. Könnten sie Licht ins Dunkel bringen?

    Danke herzlich.

    VG
    Luna

  2. #2
    Petra Neumayer ist offline Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    43
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hallo Luna,

    die Heilzahl wirkt für sich und bedarf keinerlei Umschreibens mit dem Sinuszeichen. Wir würden ihre Wirkung ja nicht ins Gegenteil umkehren wollen! Allerdings denke ich, dass sich die Heilzahl von anderen Informationen unterscheidet. Wenn ich austeste wie eine Heillzahl "ist", wenn man ein Sinuszeichen darüber schreibt, kommt das bei mir mit Vektor drei: sprich sie wird nicht in ihr Gegenteil umgekehrt (falls es das überhaupt gibt in diesem Fall!), sondern lediglich in ihrer Wirkung etwas abgeschwächt; also besser ohne, dann bin ich auf Vektor 1. bei der passenden Zahl. Ein Verstärkerzeichen wie das Ypsilon oder das Sonnenzeichen (Kreis mit Punkt) darf natürlich mit Heilzahlen kombiniert werden. Liebe Grüße, Petra

  3. #3
    luna ist offline Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Danke Frau Neumayer, so macht es für mich Sinn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Befreie dich selbst | Autor M. Exl | Das Reiki Portal |