-
Nahrungsmittelunverträglichkeit
Hallo !
Wenn jemand auf Milchprodukte reagiert könnte man doch auch mal versuchen nach Körbler ranzugehen.
Ist es hier so wie mit den Pilzen, dass wenn die Milch dann nach der Umschreibung immer noch nicht vertragen wird man nach einer emotionalen Belastung schaut!?
Könnte man ja aber auch gleich abfragen: fehlt noch ein Begriff, brauchen wir ein Thema zu dem Begriff Milch oder so ähnlich.
Herzlichst Luna
-
Mir fällt noch ein: wie sind die Erfahrungen mit Gluten?
Eine Freundin hat nachgefragt, sie würde sich gerne drauf einlassen.
LG
luna
-
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hierzu antworten würde.
Danke !!
Herzlichst
die Luna
-
Unverträglichkeiten
Liebe Luna,
bei Nahrungsmittel-, Gluten- oder Milchunverträglichkeit gehe ich immer gleich vor (wie bei anderen Symptomen auch): ich teste den Rutenausschlag des Nahrungsmittels nach Graden. Ab Grad 5 eignet sich der Begriff, um ihn "umzuschreiben". Also Sie fragen z.B. "wie ist Milch"? "Wie ist Gluten?" usw. und schreiben den Begriff, der Grad 5 oder höher testet auf einen Zettel (dessen optimale Farbe Sie abgefragt haben als Unterstützung) . Dann fragen Sie "soll ich noch ein Thema darunter schreiben"? Meistens Ja. Dann beides zusammen mit dem Zeichen überschreiben. Ich frage bei Unverträglichkeiten außerdem "Ist es notwendig den Stoff/die Substanz/das Nahrungsmittel" während der "Ausleitungszeit" zu meiden (hier kommt nicht immer ein JA als Antwort). Dann die Zeitdauer der Wasserübertragung testen wie gehabt.
Herzliche Grüße
Roswitha Stark
-
liebe Frau Stark,
müsste die Frage nicht eher lauten " während der Umschreibungszeit ". Das Nahrungsmittel wird ja schliesslich nicht ausgeleitet, sondern die Unverträglichkeit umgeschrieben. Auf falsche Fragen kommt natürlich nicht immer eine aussagekräftige Antwort. MfG
Jutta
-
Liebe Jutta,
"Umschreibungszeit" oder "Ausleitungszeit" - die Formulierung muss man nicht so streng sehen. Das was Sie meinen, ist richtig; die Energie folgt Ihrer Absicht!
Alles Gute und herzliche Grüße
Roswitha
-
Liebe Frau Stark,
entschuldigen Sie, wenn ich Ihnen widerspreche.
Bei erfahrenen Anwendern stimme ich Ihnen da zu. Man denkt eigentlich das Richtige und sagt etwas anderes, das Bewusstsein ist aber bei den Gedanken und der folgt die Energie.
Ein unerfahrener Anwender konzentriert sich aber genau auf die Worte und die sind dann in dem oben genannten Fall einfach nicht richtig und damit das Ergebnis natürlich auch nicht. Wenn dem anders wäre, wäre es ja vollkommen unwichtig, was man abfrägt! Manchmal bringt die genaue Fragestellung erst die Lösung!
MfG
Jutta