+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Narbenentstörung beim Pferd

willow ist offline Neuer Benutzer

Standard Narbenentstörung beim Pferd

Hallo,
    mit Begeisterung habe ich Ihre Bücher über die neue Homöopathie gelesen (1.-3. Teil), nun wollte ich nachfragen, ob man zum Entstören von Narben spezielles Wasser verwenden muß (es hat die Übertragung mittels Wasser getestet, Sinus mit einem Strich), und ob man damit auch etwas "falsch machen" könnte, dem Pferd schaden könnte?
    Ich würde mich über Ihre Antwort freuen,
    LG willow

Petra Neumayer ist offline Benutzer
    Blog-Einträge
    12

Standard

Hallo!

Wenn die Wasserübertragung so getestet hat, können Sie nichts falsch machen. Zum Narbenentstören können Sie aber alternativ eine spezielle, sehr einfache Technik verwenden: man arbeitet in der Neuen Homöopathie mit einem Strich. Sie deuten mit dem Zeigefinger der linken Hand über die Narbe, in der rechten Hand halten Sie den Tensor. Sobald die Rute vom "Ja" abweicht, also ins "Nein" umschlägt, haben sie eine Störzone aufgespürt. Hier malen Sie einen Strich quer über die Narbe. Verfahren Sie weiter so und testen Sie die gesamte Narbe so durch. Manchmal Bedarf es mehrerer Striche auf einer Narbe. Dann testen Sie aus, wie lange die Striche verbleiben sollen. Möglicherweise hält die Narbenentstörung nicht für die "Ewigkeit". Überprüfen Sie die Narbe nach einiger Zeit wieder.
    Ich hoffe, dass Ihnen dieser Rat geholfen hat,
    beste Grüße,
    Petra Neumayer

+ Antworten