+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Negative Verwendung der Zeichen

Nils ist offline Neuer Benutzer

Standard Negative Verwendung der Zeichen

Hallo,

ich habe schon wieder eine Frage.
    Und zwar habe ich einem Bekannten von den Körbler-Zeichen erzählt. Nun hat er Probleme mit seinem Chef - und was macht mein Bekannter? Schreibt sich einen Zettel mit dem Namen des Chefs und ein 2-Strich-Sinus drüber! Er will daß der Chef verschwindet und er einen neuen bekommt.

Was könnte das denn jetzt bewirken?
    Ich bezweifle ob das so klug ist???

Nils

Petra Neumayer ist offline Benutzer
    Blog-Einträge
    12

Standard

Hallo Nils,

das geht leider gar nicht und ist auch nicht in unserem Sinne. Die Neue Homöopathie ist ein seriöses Heilverfahren und wir sind in unseren Büchern sehr bemüht, sie ausführlichst zu erklären und animieren auch dazu, Kurse zu besuchen um das Praxiswissen zu vertiefen. Natürlich können wir nicht verhindern, dass manche Menschen auch Unfug mit den Heilzeichen betreiben. Der Sinus ist ein tiefgreifendes Zeichen, das in dieser Art und Weise niemals direkt auf Menschen gemalt wird. Hier werden nicht mit Woodoo Zeichen Menschen bemalt, sondern die Zeichen können helfen zwischenmenschliche Konflikte auf Schwingungsebene zu lösen. Bitte erzähle dies deinem Freund und animiere ihn dazu, sich ernsthafter mit der Methode auseinanderzusetzen, ein Missbrauch der Zeichen fällt möglicherweise sonst auf ihn selbst zurück. Vielen Dank, Petra

Nils ist offline Neuer Benutzer

Standard

Danke für die Antwort Petra!

Ja, so sehe ich es auch. Ich habe es ihm schon gestern gesagt, werde aber nochmal mit ihm reden.
    Wahrscheinlich hat er in seiner ersten Wut über den Chef so dumm gehandelt und wird den Zettel wieder vernichten - hoffe ich...

So ist das halt, wenn man was erzählt, der Andere aber nur mit halbem Ohr hinhört und meint, eh alles besser zu wissen. *Seufz*

Aber was denkst Du, könnte dem Chef denn auf diese Art und Weise passieren?
    Ich denke: nichts. Sonst wäre schon die halbe Menschheit auf diese Art und Weise "beseitigt" worden...
    Was meinst Du?

Danke für Deine Hilfe,

Nils

+ Antworten