-
Quecksilber
Guten Tag!
Ich arbeite seit langer Zeit mit Ihren Büchern und habe durch diese ein wundervolles "Werkzeug" zur Hand bekommen und dafür bin ich unendlich dankbar! Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich bis vor etwa 3 Jahren unter anderem so gut wie keine Gewürze außer Meersalz vertragen habe. Diese Unverträglkichkeiten kamen nicht von heute auf morgen - nein sie kamen schleichend und irgendwann traute ich mich kaum mehr was zu mehr zu nehmen weil die unerträglichen Bauchschmerzen nicht lange auf sich warten ließen. Ich brachte mit einer Körpergröße von 170cm noch noch 47 Kilo auf die Waage. Mit der Wasserübertragung habe ich sämtliche Gewürze und noch so manche andere Unverträglichkeiten umgeschrieben und alles ist gut und ich habe mittlerweile 7 Kilo zugenommen. Nochmals ein herzliches Danke euch Beiden für diese wundervollen, heilbringenden Werke!
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage! Ich bin etwas unschlüssig wie ich bei einem 16 Monate alten Baby eine Quecksilberausleitung vornehmen soll. Quecksilber zeigt Vektor 5. Also Wasserglasmethode über Mutter ist mir eigentlich schon klar, aber kann bzw. sollte man noch zusätzliche Mittel verabreichen? Und welche sind gegebenfalls für ein Baby geeignet?
Für einen Rat wäre ich Ihnen sehr dankbar!
Liebe Grüße Ingrid!
-
Quecksilber bei Babys
Liebe Ingrid,
es freut mich sehr, dass Sie so gute Erfolge bei sich selber erzielen konnten! Bei einer Toxin-Ausleitung bei Babys und kleinen Kindern frage ich immer ob es sinnvoll ist dieses direkt beim Kind zu tun oder ob die Mutter bei sich ausleitet und dann über die veränderte Schwingung in ihrem Feld das Thema beim Kind auch besser wird. Wenn ich frage: wie ist die Ausleitung bei Ihrem Kind und "wie ist eine klassische Ausleitung bei Ihnen" dann erhalte ich jeweils nur Grad 3,d.h. nicht optimal. Auch können Sie testen, ob die "Vergiftung" auf körperlicher (stofflicher) Ebene, sellischer Ebene der Emotionen oder geistiger Ebene läuft. In Ihrem Fall kommt die emotionale Ebene mit Grad 7 als belastet heraus. Sie ist offensichtlich an das Thema "Quecksilber" gekoppelt. Sie können über die Wirbelsäulentestliste oder über die 5-Elemente-Liste herausbekommen, um welches Gefühl es geht und dieses dann mit einer Wasserübertragung ausgleichen. Dann testen Sie die Quecksilber-Belastung Ihres Babys nochmal aus.
Alles Gute!
Roswitha Stark
-
Liebe Frau Stark,
vielen herzlichen Dank für die so schnelle und ausführliche Antwort!
Sie haben mir wirklich sehr geholfen und ich werde Ihren Rat sehr gerne befolgen!
Alles Liebe Ingrid
-
Und dann bemalt man zusätzlich noch den Toxinpunkt, wenn man eine Amalgamausleitung vornimmt? Und zwar über den gesamten Zeitraum der Ausleitung?
Über das Gefühlsmandala ist mir klar, wenn Vektor7 auf emot. Ebene anzeigt, wieso dann noch die Wirbel mit einbeziehen?
Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.
Das heißt man würde zb auf einen Zettel schreiben: Quecksilberbelastung, dann zb Lunge wenn Lunge herauskommt plus ev noch ein Gefühl dazu, wie zb Traurigkeit und DANN noch zusätzlich zb TH 7 ermitteln und schreibt dann noch diesen Satz mit dazu und dann testet man den Vektor und schreibt um, wie auch immer?
Also auf Wasser oder Globulis.
Hab ich das so richtig verstanden ???
Bzw hat jemand meine Fragestellung verstanden *gg*
@Ingrid: wie ist die Geschichte ausgegangen?
LG und Danke
luna
-
Quecksilber
Hallo Luna,
den Toxinpunkt bemale ich nur einmal, nämlich dann, wenn ich über eben diesen Punkt eine Toxinbelastung feststelle; es ist sozusagen ein erster Anstoß zur Heilung, aber ersetzt die Ausleitung nicht. Grundsätzlich können an alle Symptome seelische Themen gekoppelt sein, sogar an Vergiftungen. Diesen Verdacht habe ich spätestens dann, wenn die Ausleitung nicht erfolgreich war, dann gehe ich quasi einen Schritt tiefer und suche das gekoppelte Thema über die Wirbelsäulen-Zuordnung oder über das Gefühlsmandala und schreibe den Zettel für die Wasserübertragung (Globuli gehen auch) dann wie bei anderen Symptomen auch: also z.B. Quecksilber und darunter das gefundene Seelenthema. Dann Umkehrzeichen drauf.
Liebe Grüße
Roswitha Stark
-
Herzlichen Dank !
Also nehme ich entweder Gefühlsmandala ODER Wirbelsäulenzuordnung und nicht beides?
LG
Luna
-
Ja, genau, die Entscheidung fällt für eine von beiden Testlisten.
Viele Grüße
Roswitha Stark