+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schlafstörung

luna ist offline Benutzer

Standard Schlafstörung

Hallo !

Jemand wacht immer zur Dickdarmzeit auf und kann dann auch nicht mehr einschlafen, das ist immer so gegen 5 Uhr in der Früh.

Das Problem scheint auf der seel. Ebene zu liegen.

Wenn ich das Austesten richtig verstanden habe, dann ist ja der hohe Vekotr hierzu der Hinweis hier muß ich mit arbeiten.

Also der Dickdarm hat V7 von dieser Person,

Dann hatten die Begriffe überkontrolliert und kontrollierend V7, dann perfektionistisch V7 und Überlebensangst hat V7

So und nun, wie gehe ich vor?

Ich schreibe Schlafstörung, Dickdarm und obige Begriffe auf einen Zettel und dann wird umschrieben? SO einfach ist es ?

Fehlt noch was, was noch wichtig wäre?
    Zumindest aus Ihrer Sicht von der Vorgehensweise an sich?

Kann man das so machen?
    Oder wie geht man vor?

Wenn ich zb frage fehlt noch was, dann bekomme ich ein Ja. Aber wenn ich jetzt ein Nein bekommen hätte, wäre das dann tatsächlich so einfach anzugehen.

Weiß jetzt aber nicht, was noch fehlen könnte.

So und wie wäre die Vorgehensweise, wenn die Störungen auf körperlicher Ebene wären.

An welchen Testlisten kann man sich dann orientieren?

Danke fürs Lesen ( hoffentlich blicken Sie durch)

Ach so nach was . wie geht man vor wenn man zb 2 Begriffe hätte, die mit V5 angezeigt wären und nur einer mit V7. Jetzt waren ja alle zum "Glück" mit V7, das macht es natürlich einfach.

Herzliche Grüße
    luna

Stark ist offline Benutzer

Standard Schlafstörung

Liebe Luna,

ich frage bei der Themenformulierung immer grundsätzlich: brauche ich noch mehr Text? Wenn Nein ist die Karte fertig; wenn JA dann kann es sein, dass noch ein blockiertes Thema aufs Papier will (zu finden über die Wirbelsäulen-Testliste oder das Gefühlsmandala) oder manchmal auch eine positive Affirmation. Anschließend frage ich die Symbole ab, die aufs Blatt wollen - das können Strichcodes sein oder auch noch andere Symbole.
    Wenn Sie Vektor 7 testen und Vektor 5, dann behandeln Sie zuerst Vektor 7 und testen dann das Thema mit Vektor 5 nach; es könnte sein, dass sich dieses dann schon erledigt hat. Ansonsten gehen Sie ganz richtig vor. Wenn ein Problem (nur) auf der körperlichen Ebene liegt dann ist dies meist ein Ausleitungsthema, z.B. durch Impfungen oder Medikamente verursacht; dann gehen Sie vor wie im entsprechenden Kapitel beschrieben.

Herzliche Grüße
    Roswitha Stark

Standard

Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Liebe Luna,

ich frage bei der Themenformulierung immer grundsätzlich: brauche ich noch mehr Text? Wenn Nein ist die Karte fertig; wenn JA dann kann es sein, dass noch ein blockiertes Thema aufs Papier will (zu finden über die Wirbelsäulen-Testliste oder das Gefühlsmandala) oder manchmal auch eine positive Affirmation. Anschließend frage ich die Symbole ab, die aufs Blatt wollen - das können Strichcodes sein oder auch noch andere Symbole.
    Wenn Sie Vektor 7 testen und Vektor 5, dann behandeln Sie zuerst Vektor 7 und testen dann das Thema mit Vektor 5 nach; es könnte sein, dass sich dieses dann schon erledigt hat. Ansonsten gehen Sie ganz richtig vor. Wenn ein Problem (nur) auf der körperlichen Ebene liegt dann ist dies meist ein Ausleitungsthema, z.B. durch Impfungen oder Medikamente verursacht; dann gehen Sie vor wie im entsprechenden Kapitel beschrieben.

Herzliche Grüße
    Roswitha Stark
    Danke für die Antwort Frau Stark!
    Ich bin aber nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe.

Sie meinen wenn:
    überkontrolliert/kontrollierend und perfektionistisch V5 hätten und Überlebensangst V7 hätte, dann erst einmal Überlebensangst als Umschreibung durchführen und dann schauen, was sich danach mit den beiden anderen Begriffen verändert hat.

Zeigen die dann immer noch V5, dann ebenso umschreiben!?

Ein Symbol aufs Blatt ?

Aber das Symbol würde ja dann umgeschrieben werden mit zb V6*hmmm* DAS versehe ich nicht.
    Wenn man zb ein Symbol von Antares oder so hernehmen würde.

Das würde ich eher mit einem Y übermalen als Verstärker und dann auf Wasser übertragen.

Sorry, für meine vielen Fragen, aber ich möchte es gerne verstehen und richtig machen.

Herzlichst
    Luna

Standard

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir das mit dem Symbol in der Umschreibung erklären würden.
    Oder gerne auch jemand anders.

Herzlichst Luna

Stark ist offline Benutzer

Standard

Sie können einen Strichcode verwenden ODER ein Symbol; Zweck ist einfach eine HARMONISIERUNG des Themas. Wir haben in der praktischen Arbeit mit der Neuen Homöopathie bemerkt, dass nicht immer ein Strichcode die beste Wahl ist. Es ist manchmal eben ein anderes Symbol; aus diesem Grund haben wir das Kartenset "Medizin zum Aufmalen" entwickelt; hieraus können Sie bei Themen bzw. Fragen einfach intuitiv eine Karte ziehen, die das Thema ausgleichen kann - oder natürlich testen (braucht Grad 1)

Liebe Grüße
    Roswitha Stark

Standard

Aaahh nun ist alles KAR !!

Vielen lieben Dank !!

+ Antworten