+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tumor bei Katze

Calla ist offline Neuer Benutzer

Standard Tumor bei Katze

Sehr geehrte Autorinnen,

ich habe mir Ihr Buch Medizin zum Aufmalen 3 für Tiere gekauft weil meine Katze Mutzi (15 Jahre) eine offene Wunde am Kinn hat mit ca. 2 cm Durchmesser und Antibiotika und diverse Salben vom Tierarzt keine Verbesserung gebracht haben. Der Tierarzt hat jetzt festgestellt, dass es ein Plattenepithelkarzinom also ein Tumor ist und eine Operation nicht möglich ist da nicht genug Haut da wäre um die Wunde zu schließen. Eine weitere Behandlung gibt es nicht, ich habe jedoch Tabletten bekommen die den Juckreiz mindern sollen und die auch Cortison enthalten. Dies soll auch ein wenig die Anschwellung der Lymphknoten vermindern.
    Haben Sie irgendwelche Tipps für mich was ich machen kann? Ich habe mir eine Einhandrute gekauft aber bin leider in der Benützung noch nicht so geübt, und die Ergebnisse sind da teils sehr widersprüchlich.

Wie kann ich meiner Katze helfen damit Sie wieder gesund wird?

Vielen Dank im Voraus

Calla

Stark ist offline Benutzer

Standard Behandlung Katze

Liebe Calla,

die Symptome Ihrer Katze scheinen ein komplexeres Thema zu sein, das sich mit einem Standardtipp nicht gleich bereinigen lässt. Ich habe getestet auf welcher Ebene - Körper, Seele oder Geist - die Katze das Thema austrägt - und es kam "Seele" heraus, was bedeutet, an dem Symptom "Tumor" ist auch ein emotionales Thema beteiligt - und das heißt in diesem Fall "inneres Chaos". Dieses Thema trägt aber primär ein Mensch, der sich in der Umgebung der Katze befindet, hat also mit dem/den Tierhaltern etwas zu tun. Sie können in einem ersten Schritt einen gelben Zettel schreiben, worauf steht: Wucherung und darunter "inneres Chaos". Malen Sie 2-Strich-Sinus darüber und legen Sie den Zettel 3 Tage lang unter den Fressnapf. Dann den gleichen Text mit 4 Strichen darüber 5 Tage lang unter den Napf; dann mit 3 Strichen 3 Tage lang und einen letzten Zettel mit Y darüber 1 Tag. Dann müsste man sehen bzw. testen, welcher Mensch mit dem Thema zu tun hat, damit dieser evtl. sein Thema, das die Katze austrägt lösen kann. Das kann ich aber leider nicht im Rahmen eines Forumsbeitrags leisten. Bitte versuchen Sie diesen Impuls einmal und melden Sie sich dann unter Umständen direkt bei mir unter rs@heilpraxis-stark.de

Herzliche Grüße
    Roswitha Stark

Calla ist offline Neuer Benutzer

Standard

Sehr geehrte Frau Roswitha Stark,

danke für ihre schnelle Antwort.

Ich wollte Sie noch fragen in welcher Farbe ich "Wucherung und inneres Chaos" schreiben soll und mit welchem Stift. Im Buch habe ich auch gesehen, dass die 2 Strich Sinus in einer anderen Farbe geschrieben werden. In welcher Farbe soll ich die Zeichen malen und mit welchem Stiften?

Weiters hätte ich noch eine Frage zu den Tabletten die ich meiner Katze eben soll. Diese sollen ja die Schwellung der Lymphknoten vermindern und enthalten Cortison.
    Meine Frage dazu wäre ob diese Tabletten auch wirklich eine Besserung erzielen oder ob ich meiner Katze diese gar nicht geben sollte?

Vielen Dank noch einmal für Ihre Mühen

Liebe Grüße

Calla

+ Antworten