Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie erklärt man das Runterlöschen?

  1. #1
    luna ist offline Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    68

    Standard wie erklärt man das Runterlöschen?

    Hallo !

    Wenn man eine Allergie hat, dann macht man aus Unverträglich verträglich. Soweit verstanden. Dass man damit wieder poss in Resonanz geht, zb der Apfel oder was auch immer.

    Aber was geschieht, wenn man zb ein Ereigniss was mit einem Symptom und Gefühlen, Glaubenssätzen was auch auch immer umschreibt?
    Zb Herzstolpern, Mutter, Umzug 1995, Schuld, Sorgen, Ungeduld .....dann kommt ja der Vektor drüber und man schreibt nach und nach um, mit dem Ziel, dass das Herzstolpern weg gehen soll.

    ABER wie erklärt man, was man da macht. Löscht man das aus den Zellen oder wie? Transformiert man derart um, dass man damit keine Resonanz mehr hat und somit ist das Symptom Herzstolpern weg und werden die Gefühle hierbei transformiert, die da mit zusammen hängen.
    Freue mich über eine Erklärung bzw stimmt meine Erklärung.

    DANKE und Gruß
    von der Luna

  2. #2
    Stark ist offline Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo Luna,

    alles im Körper hat ein "Gedächtnis", nicht nur das Gehirn, sondern auch die Zellen, das Zellwasser, das die Zellen umgebende Wasser usw. Das zeigt z.B. die Lichtforschung Dr. Popps oder die Ergebnisse der Quantenphysik. Bei einer Kopplung des Themas (z.B. einer Allergie) mit blockierten Gefühlen (was meistens der Fall ist!) ist es dehalb wichtig die Gefühle, die hochkommen möchten bereitwillig anzunehmen und so stehen zu lassen, wie sie sich eben anfühlen. So geschieht schon der erste schritt zur Heilung. Näheres erkläre ich meinen Patienten nicht, ich denke das reicht auch, wir sind ja keine Quantenphysiker :-) und wenn ich selber so viel "Erklärungsbedarf" habe dann ist das meist ein Zeichen von eigener Unsicherheit bzw. von mangelndem Vertrauen :-)

    Liebe Grüße
    Roswitha

Ähnliche Themen

  1. wie erklärt man das runterlöschen?
    Von luna im Forum Neumayer, Petra / Stark, Roswitha
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Befreie dich selbst | Autor M. Exl | Das Reiki Portal |