Lieber Phil,
ich danke Ihnen für Ihre Resonanz! Sie haben sehr schön beschrieben, wie Sie das Licht Ihres Bewusstseins auf die äußeren Formen des Lebens (hier: Ihre Beschwerden) scheinen lassen. Nur mm Lichte dieser Bewusstheit können sich die Symptome auflösen. Natürlich ist dies nicht immer möglich, falls es bei Ihnen funktioniert, zeigt das schon einen relativ hohen Grad an Bewusstheit! In der Regel neigt der Mensch dazu, seine Probleme ins Unbewusste zu verdrängen, dabei potenzieren sie sich jedoch und kommen über Umwege schließlich noch stärker und mit noch negativeren Folgen an die Oberfläche des Daseins. Heilung im tieferen Sinne erfolgt durch ein bewusstes Sich-Öffnen dem gegenwärtigen Augenblick gegenüber, egal wie er sich im Einzelfall auch darstellen mag. Die bewusste Hingabe führt zur wahren Heilung in der Tiefe unseres Seins, welches wir letztlich sind. Ich freue mich sehr, dass mein Buch für Sie einen so großen praktischen Wert und Nutzen darstellt, genau diese Erwartung hatte ich auch, als ich es schrieb und sie ist offenbar erfüllt worden. Dafür bin ich sehr dankbar!
Mit herzlichen Grüßen
Detlef Rathmer
Lesezeichen