-
Tai Chi für Kinder
Liebe Diskussionsteilnehmer,
herzlich willkommen in diesem Forum, in dessen Mittelpunkt mein Buch und meine Audio CD " Tai Chi für Kinder", das Tai Chi Verwandlungstier bzw. das ganze Thema Tai Chi für Kinder stehen.
Die Diskussion ist hiermit eröffnet. Ich freue mich darauf. Bitte bedenken Sie, auch meine Zeit ist leider begrenzt. Daher kann ich nicht alle Fragen, die in diesem Forum auftreten werden, persönlich beantworten. Aber sicher werde ich mich von Zeit zu Zeit in die Diskussionen einklinken und versuchen, mich bei wichtigen Fragen zu Wort zu melden.
Bitte, nutzen Sie dieses Forum vor allem zum Austausch innerhalb der Leserschaft bzw. zwischen allen , die am Thema interessiert sind.
Viel Freude beim Diskutieren, Analysieren und Kommentieren!
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Barbara Reik
-
Seminare
Hallo Frau Reik,
gibt es eigentlich auch Seminare oder Ausbildungsmöglichkeiten zu "Tai Chi für Kinder"? Wenn ja, an wen wenden sich diese (Eltern? Erzieher? Tai Chi-Lehrer?)?
Mit freundlichen Grüßen
Achim
-
Seminare Tai Chi für Kinder
Sehr geehrter Herr Eckert,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Herbst startet an der Akademie für Sport und Bewegung in Stuttgart eine zertifizierte Seminarreihe: Tai Chi für Kinder. Diese Seminarreihe ist so ausgelegt, Tai Chi Praktizierende, Lehrer, Erzieherinnen, Physiotherapeuten, Übungsleiter und Eltern teilnehmen können. D. h. man kann den Kurs mit oder ohne Zertifikat (Abschlußprüfung) besuchen.
Start ist der 25. 10. 2009
Kursort: Akademie für Sport und Bewegung , Obere Weinsteige 46, 79597 Stuttgart.
Nähere Infos & Termine unter: www.taichi-reik.de oder www.akademie-sport-bewegung.de
Natürlich stehe ich auch für weitere Fragen zur Verfügung.
Zu dieser Seminarreihe läuft parallel die Seminarreihe mit Schwerpunkt " Tai Chi für Senioren"
Mit herzlichen Grüßen
Barbara Reik