-
Matrixausrichtung Glück/unterstütze das Jupiter-Pprinziep in Dir
die platonischen Körper der heiligen Geometrie haben die wunderbare Fähigkeit unser Prinziep, uns Selbst, zu ordnen. Ich möchte Euch mit diesem Legesysthem helfen den Glücksanteil in Euch zu aktivieren.
1.Schritt:
Suche Dir einen ruhigen angenehmen Platz, an dem Du ungestört Dich selbst erfahren kannst.
2.Schritt
Nimm den platonischen Körper Spirit in beide Hände. konzentriere Dich und schwinge ein:Ich bin bereit aus meiner Mitte, Glück zu erfahren. Ich bitte das Resonanzprienziep Jupiter mich zu unterstützen und zu begleiten. Lege jetzt den Stein auf das 6. Chakra um Dich in Deiner Klarheit und Vision unterstützen zu lassen.
3.Schritt
Nimm den platonischen Körper Feuer in beide Hände. Konzentriere Dich und schwinge ein:Ich bin bereit aus meinem Fließen, Glück zu erfahren. Ich bitte das Resonanzprienziep Jupiter mich zu unterstützen und zu begleiten. Lege jetzt den Stein auf das 2. Chakra um Dich in Deinem Fluss unterstützen zu lassen.
4.Schritt
Nimm den platonischen Körper Feuer in beide Hände. konzentriere Dich und schwinge ein:Ich bin bereit aus meinem Wissen, oben wie unten, unten wie oben, Glück zu erfahren. Ich bitte das Resonanzprienziep Jupiter mich zu unterstützen und zu begleiten. Lege jetzt den Stein auf das 7. Chakra um Dich an deine göttliche individualisierte Essenz anzuschließen.
5.Schritt
Nimm den platonischen Körper Luft in beide Hände. konzentriere Dich und schwinge ein:Ich bin bereit aus meinem "Ich BIN", Glück zu erfahren. Ich bitte das Resonanzprienziep Jupiter mich zu unterstützen und zu begleiten. Lege jetzt den Stein auf das 5. Chakra um Dich in Deiner Eigenkraft unterstützen zu lassen.
6.Schritt
Nimm den platonischen Körper Wasser in beide Hände. konzentriere Dich und schwinge ein:Ich bin bereit im Fluß des Glücks diese Welt zu erfahren, ich lasse alle Wiederstände los. Ich bitte das Resonanzprienziep Jupiter mich zu unterstützen und zu begleiten. Lege jetzt den Stein auf das 4. Chakra, um im Vertrauen und Glauben an Dich Dein Glück zu sehen und umzusetzen.
Bleibe 3-7Minuten in dieser Einschwingung und gehe mit der Gewissheit durch das Leben, jeden Tag manifestiere ich mehr und mehr mein Glück.
Geändert von inge Schubert (02.06.2011 um 18:55 Uhr)
Stichworte