Lege alle 5 Steine an einen Platz der Dir gut gefällt.
Nimm den Erdenstein in beide Hände und konzentriere Dich.
Gieb geistig 3x ein:Ich schwinge ein in die Eigenliebe zu mir und habe den Wunsch und die Bereitschaft, mich aus Liebe, Respekt und Achtung für mich zu entscheiden.
Lege den Stein an den ausgesuchten Platz.
Nimm den Feuerstein in beide Hände und konzentriere Dich.
Gieb geistig 3x ein:Ich lasse alle Glaubenssätze, Dogmas und Einstellungen los, die mich an der Eigenliebe hindern, ab jetzt in meinem Tempo auf meine Art.
Lege den Stein an den ausgesuchten Platz, vor den Anderen, das eine gelegte Reihe entsteht, die in den Raum, zu Dir, zeigt.
Nimm den Wasserstein in beide Hände und konzentriere Dich.
Gieb geistig 3x ein:Ich lasse alle alten Verletzungen los, die mich an der Liebe, Eigenliebe hindern.
Lege den Stein an den ausgesuchten Platz, vor den Anderen, das eine gelegte Reihe entsteht, die in den Raum, zu Dir, zeigt.
Nimm den Luftstein in beide Hände und konzentriere Dich.
Gieb geistig 3x ein:Ich bin ab jetzt bereit aus meiner inneren Gewissheit den Weg der gelebten Liebe, Eigenliebe zu gehen.
Nimm den Spiritstein in beide Hände und konzentriere Dich.
Gieb geistig 3x ein:Ich verbinde mich mit der kosmischen Gesetzmäßigkeit, mit der universellen Liebe und schwinge ein in Vertrauen und glauben an mich selbst.
Eine Kraftvolle Zeit wünsche ich Euch,
Inge Schubert

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen