+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 390 von 396

Thema: Beiträge, Berichte, Links über die wir hier diskutieren können

Britt ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Herr Winter hat eben Humor :-)

Nikla, na ja, Frau N. saß dort eigentlich aber privat, wohl nicht im Auftrag der Diätfirma (oder doch?) die eben mehrfach wieder namentlich erwähnt wurde. Früher ist so etwas jedenfalls als Schleichwerbung gebrandmarkt worden, wie bei A. Kiewel ja geschehen.

insi ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo liebe Nikla,

Kiewel hat auch ganz offen zugegeben Werbung für WW zu machen, aber darum geht es ja gar nicht. Nach 20:15 dürfen keine Werbeveranstaltungen in den Öffentlichen laufen, also dürfte genaugenommen auch Herr Funfack (was für ein Name) auch nicht werben. Häufig sieht man auch, wie für Produkte des angeknabberten Obstkonzerns fett in die Kamera gehoben werden oder in einem Tatort eine hübsche Limosine eines deutschen Autoherstellers, der dann wie ein halber Werbespott daherkommt, in Szene gesetz wird. Wir zahlen über unsere Gebühren Milliarden an die öffentlich Rechtlichen und werden trotzdem beworben, dass die Schwarte kracht.

Hinzu kommt, das kritische Formate, wie PlusMinus, Panorama etc., wenn sie etwas aufdecken z. B. Korruption in der Politik, von dieser dann kritisiert wird (z. B. Riesterrente). Dann gibt es noch Mechanismen in den von uns finanzierten Sendeanstalten, dass Reporter, die genau recherchieren und nicht einfach Mainstream vom Kollegen abschreiben, ganz schnell in "Verschwörungstheoretiker"-Ecken abgeschoben werden oder es wird gleich die Nazikeule geschwungen.

Ich frage mich schon seit einiger Zeit: gibt es hier Demokratie? Gab es hier jemals Demokratie? Gibt es hier Meinungsfreiheit?

Wann werden wir wieder vor der Forderung stehen "WENN IHR NICHT FÜR UNS SEID, DANN SEID IHR GEGEN UNS!!!"?

Viel Spaß bei Zuschauen des nächsten Genozids iran q.jpg

P.S. liebe Esther, das hat jetzt natülich nichts mit deinem Link oder dir zu tun....
    Bevor eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert wird, stell sicher, dass keine Arschlöcher in deiner Umgebung sind. William Gibson

Sapere aude
    (Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!)

"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben." (von wem war das gleich ?)

Nikla ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist ja mal eine ganz entzückende Antwort von unserem Coach, ist bestimmt die kürzeste Antwort jemals von ihm hier im Forum gewesen, grins. Oder Hr. Winter wollte mir so seine Zustimmung geben, grins.
    Mal im Ernst, ich finde man kann doch auch mal gegenteiliger Meinung sein, kontrovers diskutieren, das bedeutet nicht, dass man gegen denjenigen Menschen ist, der anderer Meinung ist.
    Mal allgemein gesprochen, ich kann einen Menschen vom Herzen her sehr mögen, auch wenn dieser nicht meiner Meinung ist, es sind doch nur Meinungen.
    Und so manches Mal macht es mir gerade Spaß, wenn man mal heftig diskutieren kann, bringt ein wenig Spannung mit rein und dann bin ich so manches Mal gespannt auf die Antworten.
    Ich meine es aber nie böse oder herablassend, ich mache gern auch mal kleinere Späßchen oder necke ein wenig.
    Und wenn man immer zu 100 Prozent gleicher Meinung wäre, gebe es nichts mehr du diskutieren.

Liebe Insi und liebe Britt, ich verstehe schon was ihr damit sagen wollt mit der Schleichwerbung, gerade beim öffentlich, rechtlichen Fernsehen. Nur das hat sich halt, sagen wir in den letzten 10 Jahren sehr gewandelt, ist alles auf mehr Profit aus. Wer weiß, wer die Strippen im Hintergrund zieht. Ich nehme es halt nicht mehr so ernst, ob es nun ARD oder RTL ist, diese Sender gleichen sich immer mehr an. Naja, ich schaue auch fast kein fern mehr, somit juckt es mich wahrscheinlich weniger, was da so getrieben wird, bin da gar nicht mehr so auf dem Laufenden.
    Wer das große Geld hat, hat die Macht. Das war schon immer so, das kleine Volk hat nichts zu melden, das muß sich aber bald erheben. Vielleicht ist es auch ganz gut, dass alles zusammenbricht, dann wachen die Menschen aus ihrem Schlaf auf. Und dann geht alles wieder von vorne los. :-)
    Ach das Leben ist schon schön.

Standard

Der in der Sendung anwesende Ernährungsfachmann Uwe Knop hat ein recht interessantes Buch geschrieben: "Hunger & Lust"; es lohnt sich, finde ich, bei Amazon mal einen Blick hineinzuwerfen. Vor allem bei seinen aufgezählten Grundsätzen "Die Elf Essenzen der echten Esser" die Punkte 10 und 11 finde ich recht bemerkenswert.

Standard

Liegestütze mal ganz anders - Videos - T-Online

Wer Liegestütze stinkweilig findet, kann ja mal diese ausprobieren.
    Ich werde heute mir mal die Eintauch-Variante vornehmen, sieht schick aus. :-)
    Ach die Brücke (von unten aus der Rückenlage sich zur Brücke hochdrücken) gelingt mir nun endlich auch wieder, hatte ich mindestens gute 10 Jahre nicht mehr gekonnt. Es macht wirklich wieder Spaß, da ist es wirklich entscheidend, je leichter der Körper ist, desto besser und leichter gelingen die Fitneßübungen.

Standard

So, die Eintauchvariante wurde erfolgreich gemeistert, sind 6 Stück zusammengekommen, gar nicht mal so schlecht für den Anfang, aber so perfekt sehen sie bei mir noch nicht aus, wie im Video, da gilt es noch zu trainieren bis zur Perfektion.

Hr. Winter ich wünsche ihnen alles Gute für ihren morgigen Fernsehauftritt, bin schon sehr gespannt drauf, Daumen drück.

Standard

Wo und wann tritt Herr Winter heute im TV auf. und woher ist Dir das bekannt? Wurde das hier im Forum schon verkündet?

LG Britt

Standard

Hallo Britt und die Anderen auch,

hier der Link: Abnehmen ohne Hungern - Servicezeit - WDR Fernsehen

Grüße

Insi
    Bevor eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert wird, stell sicher, dass keine Arschlöcher in deiner Umgebung sind. William Gibson

Sapere aude

"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben." (von wem war das gleich ?)

Standard

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    und woher ist Dir das bekannt?
    LG Britt
    Hi Britt, darüber mußte ich gerade sehr schmunzeln, als wenn er es mir nur verraten hätte.
    Hr. Winter schrieb es mal im Forum, dann im Chat und auf der Hauptseite vom Mankau Verlag unter Termine ist es auch aufgeführt.
    Also keine Geheimsache. ;-)

Danke Insi für den Link.

Grüßle

Standard

Danke Euch beiden!

Ja, Nikla, so ist das: Ich spaziere mit geschlossenen Augen durchs Forum *grins*

LG Britt

Standard

So, geguckt. -

Schöner Bericht, vor allem auch ein schöner Einblick in die Iserlohner Räumlichkeiten :-)

Fazit: TUN, WAS MIR GUT TUT. Dann ist alles andere sekundär.

(Wenn ich das mal bemerken darf: Genau so, wie ich es auch schon ganz lange hier vertrete.)

drea-will ist offline Benutzer

Standard

Gute Werbung. Aber sonst. Ich weiß nicht. Gerade das ist ja der Haken, das Gefühl dafür wieder zu finden, was mir gut tut.

Standard

Habs auch gesehen, ich hatte ja mit einem live Auftritt gerechnet, vielleicht so ein Wortgefecht zwischen mind. zwei Methoden, aber es war ja eine Aufzeichnung.
    Die Minus 1 Diät fand ich irgendwie witzig, mußte dabei lachen, wie alles vom Tisch verschwand, erst der Zucker und die Süßspeisen, in der nächsten Woche das andere Zeugs - am liebsten, man hätte gar nichts mehr gegessen, ging mir so beim Zuschauen durch den Kopf.
    Naja und dann diese komische In-Methode, die seit einiger Zeit vorherrschend ist mit dem Eiweißessen abends, grauenhaft. Vielleicht für mich grauenhaft und gesundheitlich gar nicht zuträglich, da ich ein Kohlenhydrat Typ bin. Und man kann selbstverständlich auch mit kohlenhydratreicher Ernährung abnehmen und sogar 5 mal am Tag essen - was ich zurzeit praktiziere, aber nicht wegen dem Abnehmen, sondern wegen dem Wohlbefinden.
    Von Hr. Winter hätte ich gern noch mehr gesehen, war etwas kurz gehalten empfand ich, die verschiedenen Lichteffekte waren schön anzuschauen. Die Abnehmende stand sehr im Mittelpunkt und der Verkauf von kleinen Sporttraningsgeräten, die man gar nicht braucht, wie z.B. die Armmanchetten usw. und dann noch die schöne Werbung mit der Kalorienverbrauchsmessung, das kann ja gar nicht exakt sein, manche haben z.B. eine schnellere Verdauung, dann stimmen die Werte auch schon mal wieder nicht, das sind nur grobe Schätzwerte. Da ist es immer noch besser, dies selbst herauszufinden, bei wieviel Kalorien man abnimmt, wenn man noch auf das Kalorienzählen fixiert sein sollte.
    Mich würde interessieren, ob diese Frau es schafft, ihre 30 Kilo loszuwerden, es wäre schön, wenn man z.B. in einem Jahr nochmals von ihr berichtet.
    Aber zum Wort Disziplin muß ich doch noch etwas sagen. Eine gewisse geistige Disziplin bzw. Selbstbeherrschung ist Voraussetzung, um mind. über 30 Kilo abzunehmen, ich spreche da nur von mir, aus eigener Erfahrung.

Britt, man kann ja auch mal etwas übersehen ;-), wurdest ja noch rechtzeitig aufmerksam gemacht.

Standard

Naja und dann diese komische In-Methode, die seit einiger Zeit vorherrschend ist mit dem Eiweißessen abends, grauenhaft. Vielleicht für mich grauenhaft und gesundheitlich gar nicht zuträglich, da ich ein Kohlenhydrat Typ bin.
    Aaaaaaaber ich erinnere mich an eine gewisse N., die vor einiger Zeit hier erzählte, dass sie sogar die Atkins-Methode, die ja fast nur aus Eiweiß (und viel Fett) besteht, durchzog ... *zwinker*

Wie sich die Zeiten ändern, gell?

Standard

Hi Britt, hast mich gerade zum Lachen gebracht, hast dich gut erinnert.:-)
    Die Atkins Diät hatte ich im letzten Jahr mal kurzfristig gemacht, wegen den gesundheitlichen Kram und der Pickelgeschichte. Hatte ja nichts gebracht, aber nicht wegen dem Abnehmen. Aber, was ich wirklich festellte, mir gelingt das Abnehmen viel besser und leichter mit Kohlenhydraten, als eine Eiweiß- und Fettkost.
    Ich fühle mich auch wohler mit Mischkost, wo die Kohlenhydrate den ersten Platz einnehmen, ach da sind wir ja schon wieder bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, grins.
    Die Ernährung hat halt bei mir gesundheitliche Gründe, das Abnehmen ist eindeutig zweitrangig.
    Ich wünsche mir ja ganz fest, dass ich endlich frei bin von der Ernährung, dass ich auch mal nichts essen muß. Die Gesundheit muß nun auch vollständig einkehren, ohne den Ernährungskram. Da muß ich mir noch eine gewisse geistige Arbeit einhämmern, dies auch ganz fühlen und umsetzen, danach handeln. Meine Arbeit ist nun, Das Denken und Fühlen total perfekt zu gestalten, Vollkommenheit zu erlangen. Ich gebe mir jedenfalls Mühe und muß noch trainieren, da ist so richtige Disziplin und Selbstbeherrschung angesagt (dagegen war das Abnehmen ein Klacks), aber das ist es mir Wert. Das wird mir auch gelingen, Ich Bin davon ganz fest überzeugt.

Standard

Vollkommenheit zu erlangen.
    Uih, Nikla, ein hoher Anspruch! Das klingt für mich ja fast ein bisschen beängstigend ...

Ich wünsch Dir dafür viel Kraft.

Standard

Dankeschön, liebe Britt. :-)
    Muß dir nicht beängstigend vorkommen.
    Ich will Vollkommenheit erlangen, das ist ja eine Art Selbstbemeisterung und dies hat dann auch Auswirkungen auf das Äußere, auch auf die Welt.
    Das war eigentlich schon sehr lange meine Vorstellung, die spürte ich im Inneren schon sehr viele Jahre und war eigentlich immer unzufrieden, da es nur Gedanken waren, aber die Umsetzung blieb aus, naja hatte schon etliche Gründe, will aber nun das Pferd so richtig neu aufziehen und die Gründe /"Hindernisse" beachte ich nicht mehr.
    Mal schauen, was am Ende des Jahres rauskommt, da wird Bilanz gezogen. :-)

Habe nochmals überlegt, so ist es besser, zutreffender.
    Geändert von Nikla (04.02.2012 um 12:35 Uhr) Grund: Berichtigung

Standard

Wer sich diese Sendung anschauen mag:

Thema Glück
    http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200...zy8/index.html

Standard

Gerade aus der Titanic gefischt ;-)

Sie aber, Christine Neubauer,

Neubauer.png

haben aufgrund eines Werbevertrags mit der Firma Weight Watchers rund fünfzehn Kilo abgenommen und sich so Ärger mit Ihren Fans eingehandelt. Um Ihren guten Ruf als »Vollweib« nicht zu verlieren, wehrten Sie sich nun in der Bunten: »Ich fühle mich extrem wohl in meinem drahtigen Körper, denn er ist immer noch kurvig. Das einzige, was ich bedaure, ist, daß meine Oberweite leider auch etwas abgenommen hat. Aber ich bin noch immer ein Vollweib, weil ich mit Leib und Seele Frau bin und zu meiner Weiblichkeit stehe.« Herrje! Wissen Sie, Frau Neubauer, welch drahtig-kurviger Verdacht uns beschleicht? Daß Sie unabhängig vom jeweiligen Zustand Ihres offenbar hochkomplexen, wenn nicht gar widersprüchlichen Weiblichkeitsleibes weniger ein »Vollweib« als vielmehr ein »Vollpfosten« sind.
    Nein? Ach, kommen Sie: Stehen Sie dazu!
    Titanic

Sapere aude

Standard

Aus meiner Sicht voll auf den Punkt getroffen! ;-)

salsafuedli ist offline Neuer Benutzer

Standard

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,260671,00.html
    Hier mal ein ganz interessanter Bericht über die vielen erfundenen Krankheiten und vielsagenden oder besser gesagt nichtssagenden Statistiken. Unglaublich :-O

Nachteule ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Ist HIV eine Todesdiagnose?

Filmpremiere "I won't go quietly" in Berlin | Gesundheitliche Aufklärung

oder wird die Menschheit bewusst Krank gehalten?
    Nur wenn man für eine Erkenntnis bereit ist, kann sich die volle Wirkung entfalten.

Esther ist offline Benutzer

Standard

Gerade heute im Ersten zum Thema Ernährung gesehen:

ARD Mediathek: Tim Mälzer kocht! - Der Ernährungs-Check (komplette Sendung) - Montag, 27.02.2012 | Das Erste

Tim Mälzer auf der Suche nach der gesunden Ernährung! War für mich zwar nicht überraschend, aber trotzdem ganz informativ......

Lg, Esther
    "Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist die Fähigkeit, zu beobachten ohne zu bewerten." -Jiddu Krishnamurti-
    "Die Welt ist das, wofür Sie sie halten!" -Thorsten Havener-

Standard

Monique van der Vorsts Wunderheilung entpuppt sich als Schwindel

Heute haben wir ja den 1. April. ;-)
    Dieser Bericht ist aber kein Aprilscherz.

Van der Vorst gesteht Schwindel um ihre Behinderung ein

01.04.2012, 13:42 Uhr

Es schien eine Wunderheilung zu sein - doch nun hat sich die Genesung von Monique van der Vorst als großer Schwindel entpuppt. Nach einer missglückten Fussknöcheloperation 1998 hatte die Niederländerin 13 Jahre lang als angeblich Gelähmte im Rollstuhl gesessen und eine erfolgreiche Karriere als Behindertensportlerin gehabt. Jetzt gestand sie kleinlaut ihren Schwindel ein.

Standard

In ein paar Tagen ist es ja soweit und Ostern wird gefeiert. :-)

Ich wünsche uns ein schönes, andächtiges, friedvolles und freudiges Osterfest.

SweetFate ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Danke, Nikla, das wünsche ich Dir auch :-)
    Sei so glücklich wie nur möglich, und lass alles andere einfach los.
    - Britt -

Standard

Danke, Nikla. Und Euch ebenfalls ein schönes Osterfest.

LG Britt

Sahira ist offline Neuer Benutzer

Standard

Danke schön,auch ich wünsche euch allen schöne Ostern und geruhsame Tage.
    LG Sahira

die_kleine_rotzfreche:) ist offline Neuer Benutzer

Standard

Sind Osterhasen nicht auch falsche Glaubenssätze?
    xD

In dem Sinne, Frohe Feiertage wünsch ich euch allen

Peggy ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Warum? Glaubst Du etwa nicht, dass Hasen bunte Eier legen??? ;-)

Sonnige Ostertage wünsche ich Euch :-)
    Träume sind dazu da, gelebt zu werden.

+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte