Like Tree14Likes
  • 1 Post By Caterina
  • 1 Post By SweetFate
  • 1 Post By Flora
  • 1 Post By drea-will
  • 1 Post By haarlem
  • 2 Post By Candle 2.0
  • 1 Post By gipfel II
  • 1 Post By Hephaistos
  • 1 Post By Bliss
  • 1 Post By Candle 2.0
  • 2 Post By Bliss
  • 1 Post By gipfel II

Thema: Buch Tips

  1. #1
    Caterina Gast

    Standard Buch Tips

    Bücher!!

    Zum glück haben wir die möglichkeit in Büchern zu stöbern, sie lesen oder gar verschlingen. Sie lieben oder wieder wegwerfen. Etwas lernen oder eben nicht. Für die Erkenntnisse was erfahren oder gedanken ändern um die Erkenntnisse zu erlangen.

    Ich habe aufjedenfall ganz viele super Buchtips oder Hörbuchtips von vielen von Euch bekommen und die auch ausgeführt. Wie das so ist, gefällt einem das eine besser als das andere, hilft eines mehr oder eines weniger...!

    Habe selber auch noch welche gefunden oder von Freunden bekommen. Ich lese fürs leben gern ,aber sie müssen mich von anfang an packen, egal was oder überwas es ist.

    Hier meine Bücher die ich super finde und danke an alle die mir diese tips weitergegeben haben:


    Die Frau, die im Mondlicht ass! von Anita Hohnston
    Essstörungen überwinden durch die Weissheit uralter Märchen und Mythen.



    Ein neuer Anfang!
    von Esther & Jerry Hicks
    Das Handbuch zum Erschaffen deiner Wirklichkeit



    Aufwachen- Dein leben wartet! von Lynn Grabhorn
    Die erstaundliche macht der Gefühle.


    Durch Begegnungen wachsen! (Hörbuch ist super) von Kay Pollak
    Für mehr Achtsamkeit und Nähe im Umgang mit anderen

    Für die Freiheit entscheiden.von Kay Pollak


    Die Antwort! von Ruediger Schache
    Entdecken Sie die Zeichen Ihrer höheren Führung!


    Und die Bücher , die wir alle lieben und schätzen gelernt haben , Die ,welche wir niemals wieder vergessen werden und die uns hierher gebracht haben,zusammen gebracht haben, ich würde sogar sagen, die wichtigsten Bücher in diesem Forum ( logisch)!! Alle

    Andreas Winter Bücher/ CD / DVD

    ohne die ich heute nicht hier schreiben würde und all die anderen Bücher kennen gelernt hätte, und es mir heute nicht soo super gut ginge! Vielen dank Andreas, Deine Bücher sind eine riesen bereicherung in meinem Leben geworden und haben mein Leben auf sehr spezielle, gute und erfüllte art und weisse verändert und zum positiven geführt! Endlich weiss ich, was ich in meinem Leben will,wer ich bin, und das fühlt sich so erleichtert und befreiend an!! Vielen lieben Dank...!! Es macht spass so an einem selber zu arbeiten..! Danke!!

    die einen kenn das eine oder andere Buch schon, da ich die meisten Tips hier bekommen habe (oder im chat); mich haben alle Bücher auf ihre weise angesprochen und sehr geholfen
    und ich hoffe Euch geht es ändlich oder ihr habt noch ein weiteres gutes Buch,wo es sich lohnt mal reinzulesen...!!

    ich danke Euch allen für Eure freundlichkeit und freundschaft die ihr hier jedem entgegen bringt!! umarme euch, danke, lg cat
    Geändert von Caterina (16.07.2013 um 21:44 Uhr)

  2. #2
    Sandava ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.974

    Standard

    Hei Cat,
    ja, das ist auch mal schön, eine Liste zu haben mit schönen Büchern. Ich kenne von Sten Nadolny: Die Entdeckung der Langsamkeit und ein Liebesbuch: Salz auf unserer Haut, in dem eine Liebe beschrieben wird, die immer nur stückweise gelebt werden kann. Erinnert mich so an meine Seelenhälften-Liebe.

    LG Sandava ♥
    Auf der Geraden Sein, auf Wolken sein
    auf der Geraden gehn, auf Wolken gehn ♥

    Gib dem Leben nicht mehr Zeit, sondern der Zeit mehr Leben

    Khalil Gibran sagte:
    Der Lehrer, der in der Tat klug ist, lädt dich nicht in das Haus seiner Weisheit ein,
    sondern führt Dich lieber an den Zugang zu deinem Geist ♥

  3. #3
    Caterina Gast

    Standard

    ahh , Salz auf unserer Haut hab ich auch gelesen..sehr schön!!

  4. #4
    SweetFate ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    Auenwald
    Beiträge
    734

    Standard

    Wisst Ihr was echt lustig ist? Gerade vor 5 Minuten habe ich aus heiterem Himmel an "Salz auf unserer Haut" gedacht und jetzt mach ich hier das Forum aus und sehe Eure Posts :-)
    "Das schönste Glück des denkenden Menschen ist es, das Erforschliche erforscht zu haben
    und das Unerforschliche ruhig zu verehren."

    - Johann Wolfgang von Goethe -


  5. #5
    Sandava ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.974

    Standard

    Ja Sweet,
    unser kollektives Unterbewußtsein der Frauen funktioniert gut. Das Buch ist echt spannend und hinreißend geschrieben. Meine Nachtlektüre.

    LG Sandava ♥
    Auf der Geraden Sein, auf Wolken sein
    auf der Geraden gehn, auf Wolken gehn ♥

    Gib dem Leben nicht mehr Zeit, sondern der Zeit mehr Leben

    Khalil Gibran sagte:
    Der Lehrer, der in der Tat klug ist, lädt dich nicht in das Haus seiner Weisheit ein,
    sondern führt Dich lieber an den Zugang zu deinem Geist ♥

  6. #6
    Caterina Gast

    Standard

    Der ungezähmte Mann

    John Eldredge

    Auf dem Weg zu einer neuen Männlichkeit!



    Meine gedanken über dieses Buch:

    ein Buch für Männer... aber auch für FRAUEN!

    die Erlaubnis MANN zu sein. Die wieder endtecktung des wahren MANNES und der weiblichen FRAU!


    es öffnet einem die Augen und das Herz ♥!

    Alleine schon mit den ersten paar seiten hab ich erkenntnisse über meine Familie gewonnen!

    Sehr schön geschrieben!! Es passt hervorragend zu diesem Forum!

    viel spass damit!
    sg cat der-ungezaehmte-mann.jpg
    SweetFate likes this.

  7. #7
    Caterina Gast

    Standard

    sweet kennst du das Buch?? sg cat

  8. #8
    SweetFate ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    Auenwald
    Beiträge
    734

    Standard

    Hi Cat, nein, noch nicht, ich werde es aber auf meine Amazon-Wunschliste aufnehmen.

    LG
    Julia
    Caterina likes this.
    "Das schönste Glück des denkenden Menschen ist es, das Erforschliche erforscht zu haben
    und das Unerforschliche ruhig zu verehren."

    - Johann Wolfgang von Goethe -


  9. #9
    Caterina Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SweetFate Beitrag anzeigen
    Hi Cat, nein, noch nicht, ich werde es aber auf meine Amazon-Wunschliste aufnehmen.

    LG
    Julia
    viel spass und vergnügen!! sg cat

  10. #10
    Sandava ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.974

    Standard

    Liebe Liebenden,
    Sandy kommt mal wieder aus dem Mußtopf, es gibt ein Buch über die Beschreibung der "Seelenverträge" "Absprachen in Liebe". Das hat mir die liebe Flora gesendet, wenn ich es sagen darf, und hab drin gelesen, völlig fesselnd, im Smaragd - Verlag erschienen, von Leila Eleisa Ayach, wer mehr erfahren möchte, es ist wärmstens zu empfehlen.

    Endlich kann ich mir so einiges erklären, wer meine Knöpfe drückt, und warum und wie oft und wann ich endlich was gelernt habe, in der Dualität.

    so, love peace and Sandy, und gut les ♥
    Auf der Geraden Sein, auf Wolken sein
    auf der Geraden gehn, auf Wolken gehn ♥

    Gib dem Leben nicht mehr Zeit, sondern der Zeit mehr Leben

    Khalil Gibran sagte:
    Der Lehrer, der in der Tat klug ist, lädt dich nicht in das Haus seiner Weisheit ein,
    sondern führt Dich lieber an den Zugang zu deinem Geist ♥

  11. #11
    Flora Gast

    Standard

    Freut mich, dass es dir gefällt!
    Jetzt kannste die Knopfdrücker liebhaben für ihren Dienst!

  12. #12
    Flora Gast

    Standard

    Hab mir Weihnachtslektüre besorgt.....

    Zwei Bücher von Larry Winget.
    "Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich! "
    Und
    "Halt den Mund, hör auf zu heulen und mach Deinen Job!"
    .......
    Hoffentlich bereue ich das nicht.... :-))))))))

    Bin da aus Zufall (?)drauf gestoßen und schon das Vorwort ist der Hammer...!
    SweetFate likes this.

  13. #13
    drea-will ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    470

    Standard

    Heirate dich selbst -
    Veit Lindau
    (War ein Tipp von Cat ;-) )
    Caterina likes this.

  14. #14
    haarlem ist offline Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Berlin Rosenthalerplatz,Mitte
    Alter
    45
    Beiträge
    99

    Standard

    Gute Buch,
    Es reicht, den Titel zu verinnerlichen, ohne es lesen zu müssen.
    Mich hat das Buch gestärkt.
    Caterina likes this.
    ​Freiheit statt Angst






  15. #15
    Caterina Gast

    Standard

    Zitat Zitat von haarlem Beitrag anzeigen
    Gute Buch,
    Es reicht, den Titel zu verinnerlichen, ohne es lesen zu müssen.
    Mich hat das Buch gestärkt.
    und ich hab mich wirklich selber geheiratet...! ein hammer gefühl! und ein gutes buch.

  16. #16
    Springflower Gast

    Standard

    Der Segelfalter von Andrea v.Wilmowsky

    Wahre Geschichte und einfach berührend.

    Die bringt mich dazu jemanden zu schreiben...

    Lesen lohnt sich sehr.

  17. #17
    Springflower Gast

    Standard

    Ich kann folgendes dazu Euch ans Herz legen das Buch von Subina Giuletti "Tropfen im Ozean".Glaub gibts nur als Kindle-Version aber mit der PC-App geht das auch am PC oder Laptop.
    Da ist das klasse beschrieben und wieso wir Ursache ist.Zum verstehen hilft mir das grad sehr.

  18. #18
    Candle 2.0 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    398

    Standard

    Für alle, denen es nicht reicht zu wissen, DASS Andreas Methode wirkt, sondern auch verstehen möchten, WARUM sie wirkt, was dabei in unserem Körper passiert, auf Zellebene, mit unseren Genen, etc. dem kann ich

    "Du bist der Placebo" von Joe Dispenza

    sehr ans Herz legen. Obwohl recht wissenschaftlich, ist es leicht verständlich geschrieben. Sehr interessant.
    Hephaistos and schlaubi like this.
    "Also flieg, Vogel, wohin Du willst und lass die Frösche doch quaken!"


  19. #19
    schlaubi ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    1.063

    Standard

    So isses!

  20. #20
    gipfel II ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    69

    Standard

    Schon bestellt!
    Candle 2.0 likes this.

  21. #21
    Hephaistos ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.976
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Candle 2.0 Beitrag anzeigen
    Für alle, denen es nicht reicht zu wissen, DASS Andreas Methode wirkt, sondern auch verstehen möchten, WARUM sie wirkt, was dabei in unserem Körper passiert, auf Zellebene, mit unseren Genen, etc. dem kann ich

    "Du bist der Placebo" von Joe Dispenza

    sehr ans Herz legen. Obwohl recht wissenschaftlich, ist es leicht verständlich geschrieben. Sehr interessant.
    Klingt sehr intressant!
    Willkommen zurück, übrigens! Du wirkst fescher und Wortgewandter als zuvor
    Candle 2.0 likes this.

  22. #22
    Bliss Gast

    Standard

    Candle 2.0 ist also eine der Zurückgekommenen? Schöpferische Pause gewesen?

    Ich glaube langsam, Flora hat Recht: Mindestens wer hier einmal richtig drin war, den zieht es auch wieder her.
    Hephaistos likes this.

  23. #23
    Candle 2.0 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    398

    Standard

    Ja, Bliss, nach langer Pause wieder hier ;-)

    Und ja, wenn man einmal wirklich verstanden hat, worum es geht, dann kann man nicht anders, als immer wieder dahin zurückkommen (also hierhin, zu Andreas Winter ;-)).
    Hephaistos likes this.
    "Also flieg, Vogel, wohin Du willst und lass die Frösche doch quaken!"


  24. #24
    gipfel II ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    69

    Standard

    Freu mich auch @candle, hab die alten Threads ja gelesen und dich immer verfolgt.
    Gruß sigi

  25. #25
    Bliss Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Candle 2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, Bliss, nach langer Pause wieder hier ;-)

    Und ja, wenn man einmal wirklich verstanden hat, worum es geht, dann kann man nicht anders, als immer wieder dahin zurückkommen (also hierhin, zu Andreas Winter ;-)).
    Das kann ich mir jetzt schon vorstellen. Zumal man hier viele Gedanken äußern und "teilen" kann, die anderswo auf Unverständnis stoßen.
    Hephaistos and Flora like this.

  26. #26
    Hephaistos ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.976
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bliss Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir jetzt schon vorstellen. Zumal man hier viele Gedanken äußern und "teilen" kann, die anderswo auf Unverständnis stoßen.
    Genau.... Siehe Facebook-Kommentare..... Dort toben manchmal echte Kleinkriege

  27. #27
    gipfel II ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    69

    Standard

    Grad wieder entdeckt : DREHBUCH FÜR DIE MEISTERSCHAFT IM LEBEN.
    steht in meinem Bücherregal und hab ich mir '94 gekauft. Grad durchgeblättert....meine unterstrichenen Zeilen z.b
    "...das Leben funktioniert besser, wenn Sie nicht durch Haltungen , die Sie meinen rechtfertigen zu müssen, belastet sind.."....herrlich...
    Geändert von gipfel II (23.01.2016 um 22:53 Uhr)
    Flora likes this.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden