Zitat von
Stephanie
oder eine andere situation die ich blöd fand (aber auch lustig): wir waren abends in der u-bahn-station, zwei stockwerke unter der erde und außer uns war da nur eine düster aussehende, stämmige frau, deren lange schwarze haare ihr vor dem gesicht hingen. sie schwankte von einem bein auf das andere und murmelte dabei vor sich hin. dann drehte sie sich um und bewegte sich langsam auf meinen freund und mich zu wobei sie uns böse anstarrte. mein freund und ich haben dann vereinbart, dass wir weglaufen, sobald die frau schneller würde. und tatsächlich lief die frau dann plötzlich auf uns zu. also liefen mein freund und ich die treppe hoch und mein freund lief doch tatsächlich VOR mir her. nach dem motto, den letzten beißen die hunde.
so was gefällt mir nicht. ich will einen freund, der mich beschützt. alles andere finde ich unmännlich.
ich weiß, dass es ziemlich klischee-haft ist, dass der mann die handwerklichen arbeiten macht und die schweren sachen hebt. ich kann auch selber eine bohrmaschine benutzen und ein regal anbringen.
es gefällt mir aber einfach, wenn mein freund solche dinge für mich übernimmt.
Ha ha, mußte jetzt echt lachen. Ich habe hier einen Spruch im Büro hängen:
Wenn dein Mann ißt, dann eß mit,
wenn dein Mann trinkt, dann trink mit,
wenn dein Mann lacht, dann lach mit,
wenn dein Mann arbeitet,.....
dann laß ihn arbeiten
Naja tut ja jetzt nichts zur Sache, war bloß komisch....
Bevor eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert wird, stell sicher, dass keine Arschlöcher in deiner Umgebung sind. William Gibson
Sapere aude (Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!)
"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben." (von wem war das gleich ?)
Lesezeichen