+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 134

Thema: Erfolgsstories

wittamine ist offline Neuer Benutzer

Standard Erfolgsstories

Hallo,
    bin neu hier und sehr motiviert. Ich halte viel von Methoden, welche die Psyche so konsequent einbeziehen. Aber man wird oft etwas schräg angeschaut. Somit war ich in der letzten Zeit sehr zurückhaltend mit Äußerungen. Ich liebe Erfolgsstories .. kann da jemand was berichten?

An Herrn Winter: im Buch wird auf eine website hingewiesen, wo jemand mit Fotos seinen Figur-Werdegang dokumentiert hat. Aber sie existiert wohl nicht mehr. Kennen Sie da noch mehr?

Viele Grüße
    wittamine

Candle ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo und erstmal herzlich willkommen:-)

Schau mal hier, da findest du schon einige sehr beeindruckende Erfolge: http://www.mankau-verlag.de/forum/wi...meldungen.html
    Ad astra
    Candle

Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft!
    Salvador Dalí

Britt ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo und willkommen hier!

Bitte bedenke auch: Die in Abnehm-Foren so oft mit Fotos dokumentierten Erfolgsstories stimmen einige Zeit später vielleicht nicht mehr, das kann ja niemand kontrollieren. Und gerade wenn es um Diäten geht, sollen 95 % der Erfolge nur zeitlich bedingte sein.

Grüße von
    Britt

Powerscout ist offline Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von wittamine Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin neu hier und sehr motiviert. Ich halte viel von Methoden, welche die Psyche so konsequent einbeziehen. Aber man wird oft etwas schräg angeschaut. Somit war ich in der letzten Zeit sehr zurückhaltend mit Äußerungen. Ich liebe Erfolgsstories .. kann da jemand was berichten?

An Herrn Winter: im Buch wird auf eine website hingewiesen, wo jemand mit Fotos seinen Figur-Werdegang dokumentiert hat. Aber sie existiert wohl nicht mehr. Kennen Sie da noch mehr?

Viele Grüße
    wittamine
    Hallo Wittamine,
    klicken Sie mal auf www.ingogalinski.de

L.G.
    Andreas Winter
    Denkst Du anders, lebst Du anders!

Standard

Super ...vielen Dank Candle.

Standard

Vielen Dank für die Info. Als ich vor ein paar Wochen das erste Mal drauf gegangen bin, funktionierte sie nicht.

Standard

Ja - deswegen dachte ich, hier gibt es "echte" Berichte. Natürlich passieren im Laufe des Lebens Dinge und man ist wieder auf einer alten Spur. Trotzdem finde ich, wenn jemand in rel. kurzer Zeit durch - was soll man sagen "Bewusstheit"?- 20 bis sogar 40 kg abgenommen hat, erwähnenswert und motivierend.

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen hier!

Bitte bedenke auch: Die in Abnehm-Foren so oft mit Fotos dokumentierten Erfolgsstories stimmen einige Zeit später vielleicht nicht mehr, das kann ja niemand kontrollieren. Und gerade wenn es um Diäten geht, sollen 95 % der Erfolge nur zeitlich bedingte sein.

Grüße von
    Britt

Standard

Ja - deswegen dachte ich, hier gibt es "echte" Berichte. Natürlich passieren im Laufe des Lebens Dinge und man ist wieder auf einer alten Spur. Trotzdem finde ich, wenn jemand in rel. kurzer Zeit durch - was soll man sagen "Bewusstheit"?- 20 bis sogar 40 kg abgenommen hat, erwähnenswert und motivierend.
    Ja, natürlich ist es das! "Beweisfotos" gabs aber bisher hier nicht, soweit mir bekannt ist.

Penelope ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Okay Leute, dann lasst uns mal Butter bei die Fische tun.

Ich habe mein Gewicht im letzten halben Jahr im Großen und Ganzen gehalten, und das trotz Cortison und der Tatsache, dass mir JEDER einreden wollte, ich würde wahnsinnig fett werden.

Ich bin aufgeschwemmt und habe wieder einige Kilo zugelegt, aber ich bin kein Kloß geworden! Und ich habe so viel gegessen, früher hätte ich davon bestimmt das doppelte zugenommen. (Ich gebe zu, manchmal bin ich von meinem Aussehen genervt, aber Cortison-Schwabbel geht wieder weg.)

Was mich nebenbei echt interessieren würde: wenn ich wirklich davon überzeugt wäre, dass Cortison überhaupt keine Nebenwirkungen hat, hätte es dann auch keine? Ich meine, Cortison produziert der Körper ja quasi selbst, und Herr Winter geht auch von einer Schädlichkeit von zuviel Cortisol (was ja fast dasselbe ist) aus.

Außerdem bin ich dank der Winter-Methode nicht wieder rückfällig gewordene Nichtraucherin. Endgültig.

Also, wieviel habt ihr abgenommen? Wie lange haltet ihr euer Gewicht schon? Wie lange seid ihr Nichtraucher, Nichttrinker, geheilt von chronischen Krankheiten?
    Zahlen, Daten, Fakten bitte.

Standard

Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Okay Leute, dann lasst uns mal Butter bei die Fische tun.

Also, wieviel habt ihr abgenommen? Wie lange haltet ihr euer Gewicht schon? Wie lange seid ihr Nichtraucher, Nichttrinker, geheilt von chronischen Krankheiten?
    Zu Befehl, Frau Oberfeldwebel!

- Meine chronische Krankheit gibt sich seit einigen Monaten symptomfrei. Ob sie "weg" ist, weiß ich nicht, die Auswirkung ist gleich.
    - Wieviel ich abgenommen habe, weiß ich auch nicht; ich wiege mich seit mehreren Wochen nicht. Es ist mir auch derzeit echt egal, solange die Kleidung passt.
    - Ich trinke ab und zu etwas Wein, habe keine Alkoholprobleme mehr, obwohl ich eine Zeitlang annahm, ich sei abhängig.
    - Geraucht hab ich nie und werde ich auch nie, tu ich meinem Körper nicht an.

Standard

...
    Geändert von Britt (01.09.2010 um 22:56 Uhr)

Standard

Ich war früher Alkoholikerin. Nach der Lektüre von "Der Geist aus der Flasche" bin ich eine ganz normale Genusstrinkerin geworden.

Das Ergebnis habe ich mir gerade spaßeshalber (weil es derzeit in einem anderen Forum Thema ist) nochmal bestätigen lassen. Auf der Seite von kenn-dein-limit.de gibt es einen Selbsttest, und obwohl ich in der letzten Woche nicht wenig getrunken habe (halt abends gerne eine kühles Bier oder ein Glas Rosé), ist mein Trinkverhalten laut denen im grünen Bereich
    Ad astra
    Candle

Salvador Dalí

Nellie2009 ist offline Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Okay, ich auch: ich bin meine Nasenspraysucht los geworden und habe 10 Kiko abgenommen.
    Ich hatte nach einem heftigen Reitunfall mit Intensivstation etc und daraus resultierendem Rauchstop 16 Kilo zugenommen und zwar definitiv nur aus Angst, Schmerzen und falschen Glaubenssätzen. Ich habe eine echte Krankenhausphobie und die Zeit dort war für mich grausam. Dort und auch die ersten Wochen zu Hause habe ich sehr wenig gegessen und trotzdem innerhalb weniger Wochen so viel zugenommen. Vorher war ich sehr schlank. Ich war aber leider auch überzeugt, zuzunehmen denn ich rauchte ja nicht mehr und durfte mich nicht bewegen.
    Zuerst hatte ich versucht, die Kilos mit Flüssigfasten zu killen, nach 6 Kilo war mir aber die Quälerei zu groß und "natürlich" waren diese Kilos auch schnell wieder da...
    Mit "Abnehmen ist leichter als "Zunehmen" und der Auseinandersetzung mit meinen Ängsten sind dann innerhalb von zwei Monaten 10 Kilo verschwunden, das war letztes Jahr im September/Oktober.
    Leider sind die letzten 6 Kilo sehr hartnäckig, ich bin zwar wieder wirklich schlank, möchte aber mein altes Wohlfühlgewicht wieder haben! Allerdings konnte ich bisher meine Ängste auch noch nicht vollständig auflösen.

harry ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Also ich kanns nicht speziell an einer Erfolgsstory festmachen. Mich hat als Quintessenz aller Bücher von Herrn Winter gleichermaßen fasziniert wie beunruhigt wie stark man doch von unterbewußten Mustern beeinträchtigt und gelebt wird. Die Selbsterkenntnis war keinesfalls immer angenehm. Ich habe mich selbst oft bei den dargestellten Leistungs- und Fremderwartungsmustern wiedergefunden. Im Rauchen-Buch wurde auch ziemlich genau das eigene Rauchermuster beschrieben. Alles nicht richtig schöne Erkenntnisse, aber alles passte zusammen. Die Erkenntnis ist dann eine Sache, etwas tatsächlich zu ändern, dann die andere. Mit dem Rauchen aufzuhören war dann eine bewusste Entscheidung, stark davon beeinträchtigt, dass ich die neuen Erkenntnisse nicht einfach so ignorieren konnte.

Blog-Einträge
    2

Standard

An anderer Stelle wurde auch schon beschrieben, dass diejenigen, die ihre Muster wirklich aufgelöst haben in der Regel auch nicht mehr an entsprechenden Foren teilnehmen. Wer keinen Sonnenbrand mehr hat und kriegt, geht auch nicht mehr in den Schatten.
    Hinzu kommt, dass die Erfolge oft sehr verschiedentlich ausfallen. So bekam ich vor einigen Wochen eine Mail von einem Kunden, dem es jetzt absolut egal ist, wie viel er wiegt und dass er als zu dick gilt (genau das sagt der Ernährungsexperte Udo Pollmer ja auch immer).

Hier ist noch ein bisschen Theorie, die in meinem geplanten Abnehm-Workbook noch gründlicher beleuchtet wird. "Abnehmen ist leichter als zunehmen" - pressetext.deutschland

A.W.

Standard

So bekam ich vor einigen Wochen eine Mail von einem Kunden, dem es jetzt absolut egal ist, wie viel er wiegt und dass er als zu dick gilt.
    Ob das aber hier im Forum bereits als Erfolg anerkannt wird?

insi ist offline Erfahrener Benutzer

Standard Mein Erfolg

Mein Erfolg:

Ich bin nicht mehr süchtig nach Süßigkeiten, juhu. Ich esse jetzt im übrigen so gut wie gar nichts Süßes mehr und mein Gewicht geht auch nach unten. Naja, ich denke es ist wie mit dem Rauchen, entscheiden es nicht mehr zu sich zu nehmen und es umsetzen, muß man dann schon selber. Ich habe nämlich noch gemerkt, daß ich, wenn ich Süßes esse mich schön in einer Insulinschaukel befinde und Insulin ist wie Cortisol einer DER Dickmacher. Ohne das Coaching hätte ich mich nie "entwöhnen" können. Ich kann jetzt Süßes genießen, was ich aber sehr selten mache, weil es mir gar nicht mehr so schmeckt. DAS IST DER ERFOLG MEINES LEBENS, JUHUUUUU.
    Bevor eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert wird, stell sicher, dass keine Arschlöcher in deiner Umgebung sind. William Gibson

Sapere aude
    (Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!)

"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben." (von wem war das gleich ?)

Blog-Einträge
    2

Standard

Ob das aber hier im Forum bereits als Erfolg anerkannt wird?
    Genau das ist ja der Erfolg - das das Wertesystem eines Anderen einem nicht länger schadet. Die Scheichs in den Emiraten halten uns Deutsche auch für verarmte Schlucker. Sind wir das deswegen auch?
    Ein Übergewicht ist keine Krankheit (und @ Penelope: Cortisol ist auch nicht schädlich, es bindet Wasser für knappe Zeiten). Das Schlimme am Übergewicht ist, dass man uns sagt, es sei schlimm. Man wird dadurch weder krank, noch unbeweglich, noch unattraktiv.
    A.W.

Standard

Zitat Zitat von Powerscout Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja der Erfolg - das das Wertesystem eines Anderen einem nicht länger schadet.
    Von mir hierzu uneingeschränkte Zustimmung.

Zitat Zitat von Powerscout Beitrag anzeigen
    Ein Übergewicht ist keine Krankheit. Das Schlimme am Übergewicht ist, dass man uns sagt, es sei schlimm. Man wird dadurch weder krank, noch unbeweglich, noch unattraktiv.
    Stimmt ebenfalls: weder zwingend krank, noch zwingend unbeweglich, noch zwingend unattraktiv - zumnindest nicht allein durch das Übergewicht, sonst gäbe es keinen gesunden, beweglichen, attraktiven dicken Menschen; allerdings fühlen sich stark Übergewichtige zumeist so, und wenn es durch das Übernehmen der Maßstäbe anderer ist. Dass es ein Modediktat gibt, einen gesellschaftlichen Konsens und geschäftliche Interessen, die das glauben machen wollen, ist ja vielen schon bewusst ...

Britt
    Geändert von Britt (14.07.2010 um 18:12 Uhr)

SweetFate ist offline Benutzer

Standard

Hallo Leute,

also, mein großer Erfolg ist, dass ich nach der Lektüre von "Heilen..." und einigen Wochen Reflektion sämtliche Allergien und mein allergisches Asthma "besiegt" habe. Und glaubt mir, es waren viiiele Allergien (fast alle möglichen Pollen, Hausstaub, Lösemittel, Ananas, Kiwi, Kirsche, viele Cremes und Pflegeprodukte usw.).
    Das ist eine richtige Erlösung

Nur am Abnehmen bin ich noch nicht am Ziel angekommen, ich befinde mich aber auf dem Weg.

Grüße
    Julia

Standard

Ja, natürlich ist es das! "Beweisfotos" gabs aber bisher hier nicht, soweit mir bekannt ist.
    habe hier eine linkliste gefunden mit bildern, die z.t. jedem (d.h. ohne registrierung) zugänglich sind
    Vorher/nachher Bilder – Die Linkliste » Fett weg!
    die sehen echt aus.

Standard

...
    Geändert von Britt (01.09.2010 um 22:55 Uhr)

Standard

das ist ja toll .... so viele Antworten ... sehr inspirierend auch die anderen Themen...... vielen Dank und Gratulation.. ihr habt ja zum Teil schon einiges hinter euch gebracht. Mir fällt es grad noch schwer die Kombination Essen als Symbol für Liebesersatz zu entkoppeln.

Standard

Mir selbst fällt es grad noch schwer die Kombination Essen als Symbol für Liebesersatz zu entkoppeln.
    Mir fällt es noch schwer, den Genuss am Geschmack der Speisen anders zu gewichten als bisher. Geschmack kann ich mir nur schlecht vorstellen und damit ein befriedigtes Gefühl herstellen - im Gegenteil, dann bekomme ich erst recht Appetit ...

Standard

übrigens: mein Gewicht ist mir grad überhaupt nicht egal. Habe ich trotzdem eine Chance? Ich lese hier öfter, dass die Abnahme begonnen hat, nachdem es denjenigen egal war, wieviel sie wiegen.

Standard

Hi,

die Frage, die du dir stellen (und beantworten) musst ist: WARUM ist dir das Gewicht so furchtbar wichtig. WAS bringt es dir, schlank zu sein, was möchtest du damit erreichen. Als nächstes musst du dir dann DAS, was bei den Antworten herausgekommen ist, anders beschaffen, als mit abnehmen. So einfach ist das;-)
    Ad astra
    Candle

Salvador Dalí

Standard

Zitat Zitat von Candle Beitrag anzeigen
    Hi,

die Frage, die du dir stellen (und beantworten) musst ist: WARUM ist dir das Gewicht so furchtbar wichtig. WAS bringt es dir, schlank zu sein, was möchtest du damit erreichen. Als nächstes musst du dir dann DAS, was bei den Antworten herausgekommen ist, anders beschaffen, als mit abnehmen. So einfach ist das;-)
    "lach" die Betonung liegt auf "einfach"...??? Ja - da ist natürlich was dran..und es ist ein Weg ...... danke für die Erinnerung.
    Den Weg bist du ja wohl schon gegangen - nicht wahr?

Standard

Den Weg bist du ja wohl schon gegangen - nicht wahr?
    Naja, sagen wir, ich bin noch lange nicht am Ziel
    Ad astra
    Candle

Salvador Dalí

Standard

Für mich selbst sehe ich gerade immer mehr den Erfolg, meinen Perfektionismus loslassen zu können.

Was ist eigentlich, objektiv gesehen, Gewicht? Wie wichtig ist es wirklich in unserem Leben? Was machen 5 oder auch 10 kg weniger tatsächlich aus? Glauben wir tief innen, dass sich dann unser Leben völlig zum Guten ändert, oder machen wir uns das nicht nur vor? Was würde sich echt ändern? Schließlich müsste das Gewicht dann auch gehalten werden. Welchen Preis möchten wir definitiv zahlen? Solche Fragen beschäftigen mich im Moment, und ich stelle fest, ich kann mein derzeitiges Gewicht wunderbar akzeptieren.

Ich schau mir "Dickere" an und freu mich, wenn es denen gut zu gehen scheint (doch, ja, es GIBT auch zufriedene Menschen darunter); ich freu mich, dass ich nie so doll ausgeufert bin, obwohl ich mir soviel gegönnt hab und immer noch ein sehr moderates Gewicht - das für mich wohl genau richtige - mit mir tragen darf.

Alles eine Frage der Sicht, der Selbstliebe und der inneren Gelassenheit.

Nur mal so ein paar Gedanken zum Erfolg ...

Standard

wie heißt es so schön "der Weg ist das Ziel" :-) ..... aber du hast sicher schon einiges hinter dich gebracht. alkohol ist keine leichte sache.
    mich hast du jedenfalls noch mal inspiriert... man kann ja immer wieder dran gehen und findet neue aspekte

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte