Hallo Zusammen!
Ich will euch nur kurz mal von dem ES berichten. Für mich hat es sehr viel verändert. Die ersten Tage fühlte ich mich völlig frei, richtig gut und voller Zuversicht. Inzwischen haben sich einige Rückschläge eingeschlichen. Aber das tolle ist, ich fühle mich gar nicht mehr als Opfer. Das heißt, immer wenn es mir wieder "schlechter" geht, mache ich mir klar, dass ich selber dafür verantwortlich bin und selbst bestimme, wie es weiter geht. Ich habe im dem Seminar endlich mal meine eigene Kraft gespürt und das war so überwältigend, dass ich das nicht mehr missen möchte. Daher sage ich mir jetzt bei jedem "Rückschlag" STOP!, ich will ja etwas ganz anderes. Und siehe da, es bringt mich wieder auf den Weg und es geht wieder gut. Für mich war das Seminar das Beste, was mir passiert ist und ich kann es nur jedem empfehlen. Außerdem interessiert mich mein Gewicht gar nicht mehr. Ich habe auch gar kein Verlangen mehr zu essen. Ich habe die ganze Woche nur sehr wenig gegessen und das reicht völlig. Der Esszwang ist vollkommen verschwunden und ich nehme von ganz alleine ab.
Ich danke dem ganzen Powerscoutteam und allen Mitteilnehmern. Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Elli

LinkBack URL
About LinkBacks
) Dafür hat sich aber einges in mir geändert. Ich bin gelassener und einfach fröhlicher und mache mir viel weniger Sorgen. Meine brüllenden Nachbarn stören mich auch nicht mehr, wobei ich nicht sagen kann, dass es mich nicht mehr stört, wenn meine Kinder sich prügeln, das geht mir schon noch an die Nerven. Aber im Vergleich zu vorher ist es doch wesentlich besser. Und ich hatte keine Depressiven momente seither, vorher hat ich die mehrmals die Woche.

Lesezeichen