Verstehst Du, was ich sagen will? Diese Maßstäbe sind so willkürlich und von AUSSEN in uns festgesetzt! Und solange wir uns davon nicht freimachen, werden wir auch mit zig kg weniger nicht wirklich zufrieden sein.
Ich empfinde sie jedoch nicht als "übergestülpt". Wenn ich mir einen Frauenkörper vorstelle, der tanzt, dann gefällt mir das bei jemanden mit Gr 36/38 nun mal besser als mit 48/50. Das ist mein ästhetisches Empfinden. Natürlich würde ich das anders sehen, wäre ich im Mittelalter aufgewachsen - bin ich aber nicht.
Der Fazit meiner "Tu zwei Wochen ALLES für die Abnahme" ist, dass ich 5kg mehr wiege als vor dem Urlaub. Ob das durch den Urlaub oder danach kam kann ich nicht sagen (na toll, ich merke schon gar nicht mehr, wenn ich 5kg mehr hab O.O). Jedenfalls gefällt mir das Gesamtbild nicht. Es ist in meinem Kopf sicher schlimmer, als die Außenwelt es sieht - doch "schön" ist es halt nicht...
`*•.¸ εïз ¸.•*´¨`*•.¸Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Unmöglich ist nur das, was wir für unmöglich halten. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*´¨`*•. εïз ¸.•*´
Lesezeichen