+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ihre Studie zum Thema Abnehmen

allegra ist offline Neuer Benutzer

Standard Ihre Studie zum Thema Abnehmen

Im Herbst letzten Jahres hat der Mankau-Verlag eine Online-Studie gestartet zum Thema Abnehmen. Läuft die noch? Oder ist sie bereits beendet? und mit welchen Ergebnissen?

Gruß
    Allegra

Powerscout ist offline Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard Bahnbrechend!

Meine Studie ist beendet und ausgewertet.
    873 Menschen haben teilgenommen. Es wurden zwei Gruppe gebildet. Eine Testgruppe und eine Kontrollgruppe. Von der Testgruppe konten über 30% allein dadurch ihr Gewicht regulieren, dass sie eine anonyme Email gelesen haben!
    Damit ist der Beweis, dass Abnehmen ganz leicht ist, wissenschaftlich gelungen.
    Nähere Informationen veröffentliche ich in meinem nächsten kostenlosen Email Newsletter, zu beziehen mit einer formlosen Mail mit Namen an newsletter@powerscout.net oder unter Raucherentwöhnung - Gewichtsreduktion - Erziehungshilfe - Konfliktberatung - Personalitycoaching - Psychologische Beratung.
    Ihr Andreas Winter

Zitat Zitat von allegra Beitrag anzeigen
    Im Herbst letzten Jahres hat der Mankau-Verlag eine Online-Studie gestartet zum Thema Abnehmen. Läuft die noch? Oder ist sie bereits beendet? und mit welchen Ergebnissen?

Gruß
    Allegra

+ Antworten