Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 153
Like Tree16Likes

Thema: Ohrwürmer und ihre Bedeutung

  1. #61
    Britt Gast

    Standard

    Der Song gefällt mir auch sehr gut, Nikla.

    Ja, sie hat Ausstrahlung - und ist dabei alles andere als dünn, stattdessen mit sehr weiblichen Rundungen gesegnet, fällt mir gerade auf. :-)

  2. #62
    AndreasWinter ist offline Moderator
    Registriert seit
    07.04.2008
    Alter
    48
    Beiträge
    1.706
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Nikla Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich vom Forum verabschieden, war ne tolle, spannende und sehr interessante Zeit, manchmal nicht so einfach, aber vorwiegend hat das Positive fürwahr überwogen. Und was ich als negativ ansah, war im Endeffekt sehr hilfreich, im Ganzen überaus lehrreich. :-)
    Nun ist eine neue Zeit angebrochen, es beginnt etwas Neues und ich möchte mich ganz offen und herzlich verabschieden.
    Ich danke euch allen und natürlich mein besonderer Dank gilt Andreas Winter.

    Ich wünsche euch allen ein schönes, freudvolles Leben, in Harmonie und Frieden.

    Liebe Grüße
    Nikla
    Bye, bye, liebe Nikla, lassen Sie irgendwann mal wieder etwas von sich hören, bitte.
    Alles Gute und Liebe Grüße,
    Andreas Winter
    Denkst Du anders, lebst Du anders!

  3. #63
    Peggy ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    39
    Beiträge
    246

    Standard

    Liebe Nikla,
    schön, dass Du etwas Zeit hier mit uns geteilt hast. Ich wünsch Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg. Hab einfach eine gute Zeit :-)

    Liebe Grüße
    Peggy
    Träume sind dazu da, gelebt zu werden.

  4. #64
    Sandava ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.727

    Standard Nein, nicht verabschieden

    Liebe Nikla,
    nein, geh nicht. Sag doch einfach, dass es für eine Weile ist, aber Du ab und zu mal reinschaust.

    Ich sagte doch auch vor kurzem, ich lese gerade von Ronda Byrne, The Power, und bin nur abends ab und zu bei Mankau drin.

    Bitte, bleib,

    Du hast mir doch das tolle Buch empfohlen...
    lieben Gruß, von Sandava

  5. #65
    Sahira ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Liebe Nikla,
    ich bin noch nicht so lange hier,aber auch ich finde es sehr schade,wenn du dich verabschiedest.Es wäre schön,wenn du mal ab und zu von deinen weiteren Fortschritten schreiben würdest.
    Aber ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg.
    Lieben Gruß
    Sahira

  6. #66
    SweetFate ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    Auenwald
    Beiträge
    622

    Standard

    Liebe Nikla,

    vielen Dank für Deine wertvollen Beiträge und alles Gute für die Zukunft.

    LG
    Julia
    "Das schönste Glück des denkenden Menschen ist es, das Erforschliche erforscht zu haben
    und das Unerforschliche ruhig zu verehren."

    - Johann Wolfgang von Goethe -


  7. #67
    harry ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    436

    Standard

    Sehe ich genauso, da gab es jede Menge wertvolle Beiträge.

  8. #68
    Nikla Gast

    Standard

    Geändert von Nikla (21.02.2014 um 20:40 Uhr)

  9. #69
    Peggy ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    39
    Beiträge
    246

    Standard

    Für mich steckt der Text voller Aggressionen. Ich schaue lieber mit Liebe auf die Dinge mit denen ich hadere. :-)
    Träume sind dazu da, gelebt zu werden.

  10. #70
    Peggy ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    39
    Beiträge
    246

    Standard

    Ich empfinde da keinen Widerspruch.
    Früher hätte ich das auch so gesehen. Wenn ich heute mit etwas hadere, dann schaue ich es mir mit Liebe an. Soll heißen, ich nehme es an und entdecke den Sinn darin. Ich erkenne an, dass es gerade wichtig für mich ist, so zu empfinden und kann dann wieder neu gestalten.
    Träume sind dazu da, gelebt zu werden.

  11. #71
    Candle Gast

    Standard

    Fragt mich nicht wieso, aber als ich heute Morgen das Haus verließ hatte ich "Bolle reiste jüngst zu Pfingsten" im Ohr *lach*

    Kennt das überhaupt jemand???

    Bolle reiste jüngst zu Pfingsten
    nach Pankow war sein Ziel.
    Da verlor er seinen Jüngsten
    janz plötzlich im Jewühl.
    Ne volle halbe Stunde
    hat er nach im jespürt,
    aber dennoch hat sich Bolle
    jan köstlich amüsiert.

  12. #72
    Peggy ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    39
    Beiträge
    246

    Standard

    Was ist da wohl die Botschaft ;-)
    Träume sind dazu da, gelebt zu werden.

  13. #73
    Sandava ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von Nikla Beitrag anzeigen
    (besser) als das feige graue Heer von müden Allesfressern.
    Wau, bin seit vorigem Jahr Muttertag mit meinem Kind zu Vegetariern geworden.
    Nehme es wortwörtlich, sah vorhin einen Beitrag von Massentierschlachtungen, und war froh, seit einem Jahr Vegetarier zu sein.

    Lieben Gruß, Sandava ♥

  14. #74
    SweetFate ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    Auenwald
    Beiträge
    622

    Standard

    Ich finde es grundsätzlich schon wichtig, sich auch Gedanken über die Qualität des Essens zu machen. Das hat für mich auch mit Selbstliebe zu tun. Wenn ich Fleisch aus Massentierhaltung verzehre, dann esse ich die Angst- und Stresshormone der gequälten Kreatur mit. Seit ich mich für die vegane Lebensweise entschieden habe fühle ich mich wohler und gesünder und habe wirlich Lust mich zu bewegen. Ausserdem ist das tranig-träge Gefühl, das mich an manchen Tagen heimsuchte weg.
    Natürlich soll nicht jeder Veganer werden! Achtsamkeit finde ich dennoch grundsätzlich wichtig. Hat ja an sich nichts mit dem Abnehmen zu tun.

    LG
    Julia
    "Das schönste Glück des denkenden Menschen ist es, das Erforschliche erforscht zu haben
    und das Unerforschliche ruhig zu verehren."

    - Johann Wolfgang von Goethe -


  15. #75
    Peggy ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    39
    Beiträge
    246

    Standard

    Ich mache mir keine Gedanken über das Essen, weil ich darauf vertraue, dass mein Körper schon das Richtige für mich auswählt. Sich vertrauen, auch eine Form der Selbstachtung und Liebe. :-)
    Träume sind dazu da, gelebt zu werden.

  16. #76
    Sandava ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Oder, mal das hier von Roger Cicero:

    ...für nichts auf der Welt
    geb ich uns verloren,

    an Tagen wie diesen
    werden Sterne geboren...

    Gute Nacht, von Sandava ♥

  17. #77
    Britt Gast

    Standard

    ...Sagt die Biene zu dem Stachelschwein, didada, didadum ... *lacht* Ja, so schöne alte Schlager, die totale Lebensfreude ausstrahlen.

    Ich habe auch zwei - uralt, aber die machen mir einfach immer gute Laune.

    Opus - Live is Life - YouTube

    Heut ist so ein schöner Tag ~ Lyrics - YouTube

    Wunderbar, Nikla.
    LG!

  18. #78
    Britt Gast

    Standard

    Ja, Nikla, und alles war gut ... Das ist "Annehmen" im positivsten Sinn.

    Gestern habe ich mir eine CD mit modernen, christlichen Liedern aufgelegt, richtig fetzig, und habe lauthals mitgesungen, dass die Fenster klirrten (war gerade allein zuhause *grins*). Das hat mich richtig, richtig glücklich gemacht.

    Lieber Gruß an Dich,
    Britt

  19. #79
    Sandava ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Mädels, ihr seid ansteckend, mit Leichtigkeit und Luft, mal durchatmen im Leben, sein wie ein Kind ohne Grenzen

    LG an Euch, Sandava

  20. #80
    Britt Gast

    Standard

    Sandava, genau so!

    Hier ist noch ein lustiges Liedchen, noch älter und so richtig schöner Nonsens, finde ich. Dabei kann man doch gar nicht traurig sein, oder?

    http://www.youtube.com/watch?v=sT2k9NMIPng
    Geändert von Britt (05.07.2012 um 19:27 Uhr) Grund: andere Version eingespielt

  21. #81
    Sandava ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Ja, ja, der Kaktus geht immer... zum Lustig sein, hi, hi,
    LG Sandava

  22. #82
    Candle Gast

    Standard

    Ich hätte dann noch den "Song of Joy" anzubieten:-) (Nur die youtube-Verlinkung kriege ich von hier aus nicht hin)...

  23. #83
    Britt Gast

    Standard

    Angels - YouTube

    Auch sehr schön, finde ich.

  24. #84
    Sandava ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.727

    Standard Sandava liebt die Hare Krishna`s ...

    Zitat Zitat von Nikla Beitrag anzeigen
    Hare Krishna Mahamantra - YouTube Hier mal etwas Spirituelles. Ich finde, es ist ein sehr schönes Mantra.
    Wenn man die Bhagavad Gita gelesen hat, versteht man den Sinn noch besser.
    Hei Nikla,
    muss ich gleich mal reinhören, ich liebe die Farbe, die die Krishna´s tragen, und die leckeren Essen, die sie kochen, ich glaube auch vegetarisch, oder so.

    bis später, gleich mal reinhören...

    LG Sandava ♥

  25. #85
    Sandava ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Hei Nikla,
    hab es gehört, und meine Tochter sagte: Lass mich raten, ist von Nikla...
    Selbst meine Tochter kennt Nikla schon. Das Mantra war schön, bin doch auch so SPIRI...

    lieben Gruß und Gute Nacht allseits,
    wünscht Sandava

  26. #86
    Rotschopf ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Habe auch einen passenden Ohrwurm, der mich momentan begleitet: The Bangles - Something that you said. Da kommt mir beim Hören eine wohlige Gänsehaut... trotz Popsong...
    Bangles - Something That You Said - YouTube

    And it feels so real.....

  27. #87
    Candle Gast

    Standard

    Ich war gestern irgendwie in Depristimmung. Von daher waren meine Ohrwürmer "Jar of Hearts" und "Summertime Sadness"...

  28. #88
    Candle Gast

    Standard

    Hallo Nikla,

    ja, mir gehts heute besser:-)

    Es war echt ein lehrreiches Wochenende. Ich hab nämlich gemerkt, dass ich in meiner Entwicklung noch gar nicht so weit bin, wie ich immer dachte... Ich habs nur immer verdrängt... Tja, nun ist der Fernesher futsch, eine Verdrängung nicht mehr möglich.... Da kams dann mit einem Mal alles hoch... Also, reichlich Arbeit für die nächste Zeit. Und ein neuer Fernseher wird erst angeschafft, wenn ich das alles abgearbeitet habe;-)

    Mein heutiger Ohrwurm: Somebody I used do know... Wie passend;-)

  29. #89
    Gascogne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Candle Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ein Thema, über das wir noch gar nicht gesprochen haben Habt ihr schon mal festgestellt, dass, wenn ihr einen Ohrwurm hattet, der auch genau zu euerer derzeitigen Situation oder Stimmung passte?

    Ich selber habe das schon oft festgestellt. Z.B. wenn ich es mal wieder geschafft habe, einen alten Glaubenssatz rauszuschmeißen oder einen großen Brocken "abarbeiten" konnte, kommt mir sofort "Geweint vor Glück" von Pur in den Sinn. Oder grad vorhin, als ich über meine Hautkrankheit schrieb, war sofort "Nessaja" von Peter Maffay da. Und es gibt noch viele weitere Beispiele.

    Wie ist das bei euch? Geht euch das auch so?
    Ja

    Verschiedene Musikarten lösen bei uns unterschiedliche Emotionen und damit auch Gedanken aus...

    'Hoffnungsvolle'
    'Traurige'
    'Vergangene Erlebnisse'
    'Tragik'

    z.B hier, gut in Szene gesetzt.

    The Battle of the Teutoburg Forest - YouTube

    Ich finde dieser Soundtrack hat was kriegerisches tragisches

    "Jetzt geht es in eine große Schlacht... Und wir wissen nicht, ob wir zurückkommen"...etc

  30. #90
    SweetFate ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    Auenwald
    Beiträge
    622

    Standard

    Hallo zusammen:

    Das neue Lied von Seeed wirkt bei mir absolut Gute-Laune-Erzeugend!

    Seeed: "Beautiful" (official Video) - YouTube

    Wünsche einen schönen Sonntag.
    Julia
    "Das schönste Glück des denkenden Menschen ist es, das Erforschliche erforscht zu haben
    und das Unerforschliche ruhig zu verehren."

    - Johann Wolfgang von Goethe -


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Befreie dich selbst | Autor M. Exl | Das Reiki Portal |