Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 120 von 155
Like Tree12Likes

Thema: Ohrwürmer und ihre Bedeutung

  1. #91
    Britt Gast

    Standard

    Ich muß sagen, das Forum mit all den lieben Usern hier, wirken auf mich motivierend ein, lebensverändernd, zu einem Leben hin, das mehr Harmonie mit sich bringt.
    Liebe Nikla,

    das ist aber eine wunderschöne "Liebeserklärung" an die User und auch an Herrn Winter und den Mankau-Verlag.

    Ein herzlicher Gruß
    von Britt

  2. #92
    Candle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nikla Beitrag anzeigen

    Я люблю музыка.
    Ich auch;-)

    Ja, das hast du sehr liebevoll geschrieben:-) Ich liebe dieses Forum auch. Alleine aus dem Grund, hier über Dinge sprechen zu können, die ich normalerweise nie ansprechen würde. Hier wird man verstanden, auch wenn wir beileibe nicht alle der gleichen Meinung sind:-)

  3. #93
    Boska ist offline Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    85

    Standard

    Liebe Nikla, immer wieder schön deine Beiträge.
    LG Boska

  4. #94
    Candle Gast

    Standard

    Also, "ich liebe Musik" und deinen Namen konnte ich jetzt grad noch lesen. Für alles weitere reicht mein Russisch leider nicht mehr aus *lach*

    Oh je, das ist ja jetzt auch schon fast 20 Jahre her... Ich werd alt! *scherz*

  5. #95
    Sandava ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.271

    Standard

    hei Ihr Lieben da draußen,
    ein kleiner Beitrag von mir, mal,

    im Fernsehen gehört, und für gut befunden, aber ich sag euch etwas rockig...
    Tschuldigungk - Rocken für die Welt - YouTube (hier anklicken, ist der Link)

    bei 2:20 Min.
    so lange sich die Erde dreht,
    fängt stehts ein neuer Morgen an,
    die Zeit wird dann auf 0 gestellt,
    und wir fangen ganz von vorne an.

    Rocken für die Welt
    Gruppe: Tschuldigungk

    Wir können auch immer so auf 0 runterschalten, ja jeden Morgen eigentlich, jeder Tag ist neu, zwar nehmen wir die Filme der Vergangenheit mit in den nächsten Tag, also die Gegenwart und Zukunft, aber ich hoffe, Stück für Stück, Tag für Tag entblättern wir unsere Seele und werden zu einem Stern.

    LG Eure Sandy ♥
    Geändert von Sandava (19.11.2012 um 19:05 Uhr) Grund: Texterweiterung
    Auf der Geraden Sein, auf Wolken sein
    auf der Geraden gehn, auf Wolken gehn ♥

    Gib dem Leben nicht mehr Zeit, sondern der Zeit mehr Leben

    Khalil Gibran sagte:
    Der Lehrer, der in der Tat klug ist, lädt dich nicht in das Haus seiner Weisheit ein,
    sondern führt Dich lieber an den Zugang zu deinem Geist ♥

  6. #96
    Caterina Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nikla Beitrag anzeigen
    Hier mal etwas zum Lachen, gut gemacht.

    Also, erst das Original und dann das Video zum Lachen.

    NikitA -
    NikitA - Веревки

    und jetzt:

    Пародия на группу Никита - YouTube
    Пародия на группу Никита

    Einfach göttlich. :-)
    man der ist ja vielleicht der hammer....!!!

  7. #97
    Sandava ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.271

    Standard

    Hei Nikla, Hei Cat,
    klärt mich auf, was sind das für Lieder, hab sie gesehen, konnte nicht so lachen, hm, fehlt mir der Humor?

    LG Sandy ???
    Auf der Geraden Sein, auf Wolken sein
    auf der Geraden gehn, auf Wolken gehn ♥

    Gib dem Leben nicht mehr Zeit, sondern der Zeit mehr Leben

    Khalil Gibran sagte:
    Der Lehrer, der in der Tat klug ist, lädt dich nicht in das Haus seiner Weisheit ein,
    sondern führt Dich lieber an den Zugang zu deinem Geist ♥

  8. #98
    Caterina Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nikla Beitrag anzeigen
    Елена Ваенга - Мамочка - YouTube
    Елена Ваенга - Мамочка

    Das Lied ist sehr ergreifend, so fühlt sich das jedenfalls an.
    Ich verbinde einiges damit, kommt so aus der Tiefe hoch.

    Ich fühle, besonders in den letzten Tagen stark, dass alles gut ist.
    Das Lied gibt es für mich irgendwie wieder, obwohl ich viele Worte noch gar nicht übersetzen kann. Aber, nur das Mitsingen davon und das gefühlsmäßige Eingehen, gibt tief zu verstehen.

    Zu mir: Ich spüre deutlich, gerade in den letzten Tagen oder seit einer Woche, dass eine totale Wendung (physisch und psychisch) stattgefunden hat. Ich bin ganz erfreut darüber, wie es gerade so ist, ich kanns noch nicht so fassen. Ich weiß nicht, ob die alltägliche Umstellung, die ich vorgenommen habe, damit zusammenhängt. Aber wahrscheinlich alles zusammen, die ganzen Puzzleteilchen haben nun endlich zu einem Ganzen geführt.
    Ich fühle mich zurzeit so oder fast so, bevor sich alles veränderte und das ist so lange her, aber es ist gerade so ein herrliches Gefühl und das möchte ich festigen, ausbauen, dass es noch besser und schöner wird.
    Ich genieße gerade dieses unbeschreiblich, schöne Gefühl. Das hatte ich so lange nicht mehr, das war glaube ich das letzte Mal mit 9 Jahren so richtig. Ich weiß nur, mit 9 Jahren hatte ich mich total wohlgefühlt. Und ich fühle mich gerade, zurzeit irgendwie da hineinversetzt.
    Ich habe heute das tiefe Gespür, dass ich ganz Heil sein werde und das geschieht bereits.
    Und das ist nicht mehr aufzuhalten, die Ganzheit entsteht.
    Das FALSCHE wird / wurde total aufgehoben, als ob es nie exsistierte und das NEUE wurde geboren, wächst und entfaltet sich mit jedem weiteren Tag.
    Danke GOTT. Amen.

    Ich möchte Euch an meinen Gedanken teilhaben lassen, weil hier das Forum der Beginn meiner Veränderung war.
    Herzlichsten Dank euch allen.

    Gesegnete Grüße
    Nikla
    hört sich ja super an Nikla, gratuliere. Ich weiss was du meinst, das leben wir leichter , erfüllter, erleuchteter, heller, farbiger, es ist unbeschreiblich wen es einem so erwischt....
    mich fragen alle....: hei du siehst super aus,du strahlst so bist du verliebt? ich sage dann immer, ja irgendwie schon aber nicht so wie ihr denkt, ich bin verliebt in mein neues leben, mein neues ich...!! aber viele sagen nur : ok...und verstehen nicht so wirklich was ich meine....! Mir egal....ich geniese es.....!!
    Lg cat

  9. #99
    Caterina Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sandava Beitrag anzeigen
    Hei Nikla, Hei Cat,
    klärt mich auf, was sind das für Lieder, hab sie gesehen, konnte nicht so lachen, hm, fehlt mir der Humor?

    LG Sandy ???
    evt seh ich es anders als andere, ich versteh nicht was die singen... aber ich finde es lustig gemacht!

  10. #100
    Nikla Gast

    Standard

    Sandy, das zweite Lied ist praktisch eine Parodie vom ersten.
    Halt lustig, auf ganz andere Art und Weise nachgemacht, mit Witz.
    Das Erste / Original ist ja feiner und eleganter in einem Supermarkt dargestellt, also wo die Sängerin Nikita alleine singt - man merkt es ja schon am Auto.
    Und die Männer, im zweiten Video, haben es mal ganz anders dargestellt, aber so, dass es noch eine Ähnlichkeit mit dem Ersten aufweist (Melodie, Supermarkt und Auto). Der Supermarkt wirkt zwar da animalisch mit dem ganzen Fleisch und so, das Triebhafte kommt halt mehr zum Vorschein. Was mir da aber sehr gefällt, das Gemeinsame kommt schön heraus - ist insgesamt ganz entzückend gemacht.

    Caterina, liest sich gut, deine Zeilen zum neuen Leben.
    Zu den Liedern: Um diese Texte ins Deutsche übersetzen zu könnnen, da bedarf es doch sehr guter Russisch Kenntnisse, vielleicht kann ich es ja mal eines Tages. Mir macht es zurzeit Freude, zumindest die russische Schrift gut lesen zu können, ich singe da zum Beispiel öfters mit.


    NikitA - Верёвки текст песни, lyrics

    Я на цепкие верёвки привяжу твое тело.
    На огромные канаты моего беспредела.
    Слишком долго я ждала и видно переболела тобой.
    Я на цепкие верёвки привяжу и закрою,
    И останусь навсегда лишь твоею мечтою.
    Слишком долго я ждала и вот теперь ты со мною.
    Ты мой.

    Двери на кнопки и на замки
    Сердце горячее на куски
    Прикосновения твоей руки
    Какраскаленная сталь
    Я неустанна- сжимай рычаги
    Попробуй потрогай поговори
    Двагигабайта нот и слов прочти, сыграй

    Я на цепкие верёвки привяжу твое тело.
    На огромные канаты моего беспредела.
    Слишком долго я ждала и видно переболела тобой.
    Я на цепкие верёвки привяжу и закрою,
    И останусь навсегда лишь твоею мечтою.
    Слишком долго я ждала и вот теперь ты со мною.
    Ты мой.

    В влажные губы – электрошок
    Сердце горячее на замок
    Нежный безумных слов поток
    Разлился будто вода
    Встреча на неограниченный срок
    Алые губыкак розы цветок
    Шепчут, кричат, целуют, говорят
    Только «Да»

    Я на цепкие верёвки привяжу твое тело.
    На огромные канаты моего беспредела.
    Слишком долго я ждала и видно переболела тобой.
    Я на цепкие верёвки привяжу и закрою,
    И останусь навсегда лишь твоею мечтою.
    Слишком долго я ждала и вот теперь ты со мною.
    Ты мой.

    Я на цепкие верёвки привяжу и закрою,
    И останусь навсегда лишь твоею мечтою.
    Слишком долго я ждала и вот теперь ты со мною.
    Ты мой.

    Das ist der Text vom oberen Link, wer russisch lesen kann, kann ja ruhig mal mitsingen, macht Freude so zwischendurch.

    LG Nikla

  11. #101
    Caterina Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nikla Beitrag anzeigen

    Caterina, liest sich gut, deine Zeilen zum neuen Leben.
    Zu den Liedern: Um diese Texte ins Deutsche übersetzen zu könnnen, da bedarf es doch sehr guter Russisch Kenntnisse, vielleicht kann ich es ja mal eines Tages. Mir macht es zurzeit Freude, zumindest die russische Schrift gut lesen zu können, ich singe da zum Beispiel öfters mit.


    Das ist der Text vom oberen Link, wer russisch lesen kann, kann ja ruhig mal mitsingen, macht Freude so zwischendurch.

    LG Nikla
    Hei Nikla, ja es tut gut so ein neues leben. Ist ja noch nicht alles ganz gelöst aber ich weiss jetzt wenigstens was ich wie anpacken kann.
    Russisch hatten wir mal ganz kurz in der schule( hatten ne super coole Lehrerin) aber das ist schon sooo lange her.!! Aber wer weiss, es ist ja alles möglich im neuen leben, vielleicht lern ich das ja noch mal, weiss ja nie .Aber erst kommen die sprachen die mir mehr zusagen.
    aber das video war echt witzig...!!
    Lg cat

  12. #102
    haarlem ist offline Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Berlin Rosenthalerplatz,Mitte
    Alter
    41
    Beiträge
    98

    Standard

    Ihr Lieben,
    seid wachsam,
    achte,dass Du die Freiheit nutzt,
    Freiheit nutzt sich ab, wenn man sie nicht nutzt.
    Reinhard Mey - Sei wachsam (live) - YouTube.
    Reinhardt May
    ​Freiheit statt Angst






  13. #103
    Nikla Gast

    Standard

    Tsung Tsung Amazing Piano Prodigy Grade5 Piano (5Age) - Flood Time - Air

    Dieses Video versetzte mich soeben in großes Erstaunen.

  14. #104
    Caterina Gast

    Standard

    der ist ja voll der Hammer der kleine....! woooooow....kann ich da nur sagen...!! :-)

  15. #105
    Nikla Gast

    Standard

    Vater unser Candlelight Song (Elouisa) - YouTube

    Ein kraftvolles Gebet, in einem sehr schön gesungenen Lied zum Ausdruck gebracht. :-)

    VATER unser, der DU bist im HIMMEL,
    Geheiligt werde DEIN Name.
    DEIN REICH komme,
    DEIN WILLE geschehe.

  16. #106
    Boska ist offline Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    85

    Standard

    Liebe Nikla, nach einer stressigen Woche habe ich dieses Gebet als Song sogleich mir angehört. Was hat es mit mir gemacht? Ich bin zur innerlichen Ruhe
    gekommen. Der innerliche Frieden stellte sich ein und ich kann das WE gelöster beginnen.
    LG Boska

  17. #107
    Sandava ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.271

    Standard

    Wau, lieben lieben ♥-lichen Dank für das Begegnen von diesem Lied. Es stimmt mich richtig ruhig und hab es mir als Verknüpfung auf den Desk-Top gesetzt.

    Danke Nikla,
    Auf der Geraden Sein, auf Wolken sein
    auf der Geraden gehn, auf Wolken gehn ♥

    Gib dem Leben nicht mehr Zeit, sondern der Zeit mehr Leben

    Khalil Gibran sagte:
    Der Lehrer, der in der Tat klug ist, lädt dich nicht in das Haus seiner Weisheit ein,
    sondern führt Dich lieber an den Zugang zu deinem Geist ♥

  18. #108
    Nikla Gast

    Standard

    Genau, es geht mir beim Anhören dabei so, wie ihr es auch beschreibt, empfindet. :-)
    Es schenkt innere Ruhe, Frieden und Kraft.
    Es kann dadurch mit gelingen, über vieles drüber hinaus zu sehen, was man sonst, oftmals viel zu ernst nahm.
    Es ist möglich vieles mit neuen Augen zu erblicken, im Geist, und so auch zum Positiven mit der Zeit umzuwandeln.

    Ich wünsche ein schönes, angenehmes und harmonisches Wochenende.
    LG Nikla

  19. #109
    Springflower ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ohrwürmer, hach ja...
    Ich liebe "its a kind of magic" von Queen. die Life-Version.Und sehr oft wenn ich an etwas denke oder etwas in mir traurig ist, kommt genau das Lied im Radio.
    Das hab ich schon sooft gehabt.

  20. #110
    Nikla Gast

    Standard

    Gascogne likes this.

  21. #111
    Candle Gast

  22. #112
    Caterina Gast

    Standard

    sehr schön, danke ! sg cat

  23. #113
    Nikla Gast

    Standard

    Anker in der Zeit - YouTube

    Es gibt bedingungslose Liebe,
    die alles trägt und nie vergeht
    und unerschütterliche Hoffnung,
    die jeden Test der Zeit besteht.
    Es gibt ein Licht, das uns den Weg weist,
    auch wenn wir jetzt nicht alles sehn.

    Es gibt Gewissheit unsres Glaubens,
    auch wenn wir manches nicht verstehn.

    Es gibt Versöhnung selbst für Feinde
    und echten Frieden nach dem Streit,
    Vergebung für die schlimmsten Sünden,
    ein neuer Anfang jederzeit.

    Es gibt ein ewges Reich des Friedens.
    In unsrer Mitte lebt es schon:
    ein Stück vom Himmel hier auf Erden
    in Jesus Christus, Gottes Sohn.

    Er ist das Zentrum der Geschichte,
    er ist der Anker in der Zeit.
    Er ist der Ursprung allen Lebens
    und unser Ziel in Ewigkeit,
    und unser Ziel in Ewigkeit.

    Es gibt die wunderbare Heilung,
    die letzteRettung in der Not.

    Und es gibt Trost in Schmerz und Leiden,
    ewiges Leben nach dem Tod.
    Es gibt Gerechtigkeit für alle,
    für unsre Treue ewgen Lohn.
    Es gibt ein Hochzeitsmahl für immer
    mit Jesus Christus, Gottes Sohn.

    Er ist das Zentrum der Geschichte,
    er ist der Anker in der Zeit.
    Er ist der Ursprung allen Lebens
    und unser Ziel in Ewigkeit,
    und unser Ziel in Ewigkeit.
    Caterina and Noun like this.

  24. #114
    Springflower ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Hallo,

    der Thread heisst ja "Ohrwürmer und ihre Bedeutung".

    Da hab ich doch mal Fragen.

    Es gibt ganz bestimmte Musik, wenn ich die höre bin ich so auf einer hohen guten Welle, als ob ich mitspiele!
    So mittendrin.Manche Textzeilen sprechen für sich und ich fühle mit der Musik und einigen Musiker eine tiefe Verbundenheit.
    Wieso ist das nur so?
    Also hab nie Konzerte besucht oderso.Und es sind ältere Herren.Keine Schwärmereien oder dergleichen.
    Nur diese Musik beseelt mich, anders kann ich es nicht ausdrücken.
    Als ob ich in ein anderes Level einsteige.

    Ev. weisst jemand wieso das so ist.

    Liebe Grüße

  25. #115
    Candle Gast

    Standard

    Es heißt, Musik ist die Sprache der Seele.

    Vielleicht spricht diese Musik genau deine Sprache?
    Caterina likes this.

  26. #116
    Noun Gast

    Standard

    Toller Song.

    Und dies hier:
    Einfach nur schön.

  27. #117
    Candle Gast

  28. #118
    Candle Gast

    Standard

    Das wäre was für unseren jungen Löwen:

    Songtext von Peter Maffay - Tabaluga Lyrics

    ;-)
    Gascogne likes this.

  29. #119
    Candle Gast

    Standard

    Und dieses hat er bestimmt nur für mich geschrieben:

    Songtext: Peter Maffay - Halbkind Lyrics | Magistrix.de

    Und dieses auch:

    http://www.magistrix.de/lyrics/Peter...sie-82520.html
    Geändert von Candle (22.10.2013 um 08:34 Uhr)

  30. #120
    Flora ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    4.391

    Standard

    Candle, ich glaube für dich wurde "Run" von Snow Patrol bzw von Leona Lewis geschrieben....
    Weiß gar nicht, worum es da im Detail geht aber allein schon das "light up".....hach......
    FREIHEIT DURCH ERKENNTNIS
    Coaching

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Befreie dich selbst | Autor M. Exl | Das Reiki Portal |