Na, da kann ich Ihnen nur zum Teil Recht geben.
Ich kann jetzt weniger die monitären Hintergründe sehen (wüsste auch nicht, mit welchem Mechanismus so etwas ins Rollen gebracht werden könnte), aber dennoch könnte ich mir den Grund vorstellen: Keiner möchte für den Fall der Fälle die Verantwortung übernehmen, mit anderen Worten, nur weil es sein "könnte", will keiner seinen Kopf hinhalten und so wird eine irrsinnige Kettenreaktion herbeigeführt (naja, das ist halt meine Theorie).
Nichts desto trotz meine ich: es wird viel zu viel geflogen ein Saufwochenende auf Malle für 50 € finde ich unmoralisch (und ich bin gewiss kein Moralapostell)
Übrigens bin ich sehr in Politik und Geschichte interessiert. Die Mechanismen die etwas ins Rollen bringen, sind manchmal wirklich banal und können fatale Folgen haben!
P.S.: Herr Winter, sind sie heute auf Krawall gebürstet

find ich mal echt witzig

Bevor eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert wird, stell sicher, dass keine Arschlöcher in deiner Umgebung sind. William Gibson
Sapere aude (Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!)
"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben." (von wem war das gleich ?)
Lesezeichen