Zitat von
haarlem
Ich habe diese 9% auch gebraucht,um es zu schnallen.Ich bin doch dafür eingetreten,um das Profil zu schärfen.
Die brauchen jeden,arbeitsüberlastung pur,bei maximaler Gelassenheit.Ich schreie es durchs ganze Land,die Welle kommt und wir haben ein hochseetaugliches Schiff.Wir sind schlau,wenn wir nicht weiter wissen,holen wir uns Coaches.
Es wird normal werden,die Bahn ohne Fahrkarte zu benutzen,finanziert von unserem geraubten Geld der Pharma-Industrie.
Und die Pharma-Industrie mache ich mir zum Verbündeten.
weil Pharmas- Frau auch von ihrem Brustkrebs geheilt werden will.
Und ich möchte,dass wir in unserer liebenswerten Forums- Familie gesund und stark sind,um diese Welt verändern zu können.
Ich möchte wahrhaftig lernen,ein Leben in Freiheit zu führen.
Ich bin aus tiefstem Herzen davon überzeugt,wenn wir fähig sind freiheitlich zu leben,wird die Liebe und der Frieden grösser denn je.
Das ist Evolution.
Arrrrr... Dann setz mal die Segel!
Bevor eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert wird, stell sicher, dass keine Arschlöcher in deiner Umgebung sind. William Gibson
Sapere aude (Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!)
"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben." (von wem war das gleich ?)
Lesezeichen