+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 51

Thema: Schlank und schön, unabhängig vom Gewicht!

Britt ist offline Erfahrener Benutzer

Standard Schlank und schön, unabhängig vom Gewicht!

Angeregt durch ein anderes Thema möchte ich dieses hier aufgreifen und weiter ausführen.

Was tut Ihr, können wir tun, um uns unabhängig vom "Hals-heraus-häng"-Thema Gewicht toll und aufregend weiblich zu fühlen?

Ich bitte um reichlich Ideen. ;-)))

LG Britt

SweetFate ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Super Idee, liebe Britt!

Aaaalso, um micht toll zu fühlen gehe ich in möglichst viele Live-Veranstaltungen. Ich liebe das Gefühl unter hunderten oder sogar tausenden Gleichgesinnten zu sein (z. B. Konzerte, Sportveranstaltungen usw.)
    Der Vorteil daran ist auch, dass ich mich, wenn ich mich nicht so toll fühle, intensiv an diese Veranstaltungen zurückerinnere und die guten Gefühle abrufen kann. Dann gehts mir gleich besser.
    Ausserdem trinke ich gerne hochwertigen Bio-Tee (schwarz, grün, Kräuter...) da zelebriere ich wirklich jede Tasse als etwas ganz besonderes.
    Ausserdem lege ich mich sehr gerne in die Badewanne mit duftenden Badezusätzen.

Für meine aufregende Weiblichkeit: Gerade nach dem Baden verwöhne ich meinen Körper mit duftenden Ölen, dafür nehme ich mir wirklich viel Zeit. Dezentes Make-Up um die schönsten Seiten zu betonen ist selbsverständlich!

So, das wars erst mal
    Grüße
    Julia

Atidam ist offline Neuer Benutzer

Standard

Mein Tipp für ein absolut weibliches Wohlfühlen:

Schöne Schuhe!!!

Wenn man schon welche zu Hause hat: Einfach mal auch nur zum Einkaufen anziehen (am besten natürlich besonders hohe Schuhe) und schon fühlt man sich sexy und weiblich. Man geht automatisch gerader und leichter. :-)

Das hilft mir auf jeden Fall immer ein bißchen.

Und wenn man solche Schühchen nicht zu Hause hat und kein Geld sich welche zu kaufen: Einfach mal im Laden welche anprobieren und testen. An das Gefühl dabei kann man sich ja nachher immer noch erinnern.

Viel Spaß dabei!

Ich bin gespannt, was für Ideen hier zusammen kommen!

Viele Grüße, Atidam!

Standard

Ja, super, Ihr Lieben, was hier bisher steht!

Ich selbst leiste mir seit einiger Zeit nur noch höherwertige Kosmetik, kaufe sie meist mit Beratung in Parfümerien ein, ebenso mache ich's mit meiner Haarpflege: Das Beste ist gerade gut genug. :-) Nein, ernsthaft: Es ist ja nicht nur teuer = gut, aber ich kaufe diese jetzt von meiner Friseurin, abgestimmt auf mein Haar, gleich dort. (Das macht sich im übrigen wirklich auch bezahlt.)

Und apropos Parfüm, da lasse ich diverse Pröbchen links liegen, nehme ausschließlich nur meine (nicht gerade preiswerten) zwei Lieblingsdüfte.

Ich verzichte lieber auf die eine oder andere neue Klamotte, weil mir das Luxusgefühl, das mir hochwertige Pflegeprodukte bieten, genau diesen Eindruck der aufregenden Weiblichkeit verschafft.

(Bevor Ihr mich jetzt aber noch für ein verwöhntes Weibchen haltet: Ich verhalte mich nicht immer so. *grins*)

LG Britt

P.S. Atidam: Ich liebe qualitativ hervorragende, schöne Schuhe sowie schicke Stiefel!

Mickie77 ist offline Benutzer

Standard

Mir hilft es, wenn ich mir immer wieder sage, daß ich schön bin. Ich bin davon nicht immer überzeugt aber sobald so ein negativer Gedanke kommt, also du bist häßlich, du bist zu dick, du hast ne breite Nase oder so sage ich mir laut (wenn möglich) Nein, du bist schön, du bist liebenswert. Zuerst kam ich mir ganz schrecklich blöd dabei vor und hatte das Gefühl mir selber etwas vorzumachen, aber je häufiger ich das gedacht habe und je mehr ich versucht habe zu sehen, was mein Körper alles tolles leistet und nicht zu sehen, was er nicht kann oder nicht sein kann, je mehr ich meinen Körper liebe so wie er ist, desto besser fühle ich mich und weil ich glaube, das dieses gute Gefühl sich überträgt sehe ich dann auch gut aus.

Standard

Mickie, klingt auch schön.

Man weiß ja, wie das bei Verliebtheit ist - wie schön Frau sich dann fühlt und welche Ausstrahlung sie dadurch bekommen kann. Auf einmal wird sie dauernd angesprochen usw.

Ich hab das früher, so als Spiel, manchmal "kultiviert", auf dem Weg durch den Park oder die Fußgängerzone mir vorgestellt, ich sei heiß verliebt - kann man ja sogar auch ohne Mann sein: Einfach ins Leben! - und irgendwie stahl sich dabei wohl ein Lächeln auf mein Gesicht - und spiegelte sich prompt irgendwo im Lächeln eines mir begegnenden Menschen.

Oder wenn man sehr gute Laune hat, das reicht oft schon, um zu merken, wie anders die anderen einem dann begegnen.

Peggy ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo, Ihr Lieben,

bei mir läuft da auch viel über die Kleidung.
    Ich trage jetzt seit ca. 2 Jahren fast ausschließlich nur noch Kleider und Röcke. Hosen/Jeans trage ich dann eher mal aus praktischen Gründen. Anfangs war das für meine Umwelt ganz neu, man kannte mich nur in Jeans. Nun ist es so, dass sie eher irritiert schauen, wenn sie mich mal in Hose sehen.
    Ich fühle mich so sehr wohl und finde, die Kleidung unterstreicht meine Weiblichkeit.
    Meine Freundin äußert sich öfter mal positiv über meine Ausstrahlung und meinen Kleidungsstil, das sorgt zusätzlich für ein gutes Gefühl (sie ist übrigens schlank im Gegensatz zu mir).
    Was sich in Sachen Kleidung bei mir noch positiv geändert hat: Früher war ich für mich selber eigentlich ziemlich geizig. Für andere habe ich gern Geld ausgegeben, für mich selbst war ich recht sparsam. Das ist inzwischen anders, ich greife jetzt eher zu hochwertiger Kleidung, die mir wirklich gut gefällt und von der ich lange etwas habe. Ich habe gelernt mich selbst wertzuschätzen.
    Was auch super für ein weibliches Gefühl ist: schöne Unterwäsche. Und nicht nur die für die besonderen Anlässe. Ich habe keine einzige "gewöhnliche Baumwollunterhose" im Schrank. Ich trage jeden Tag Unterwäsche, die sich manche vielleicht nur für besondere Anlässe aufheben. Und das tue ich nicht für einen Partner, sondern für mich. Wir haben hier in Iserlohn ein sehr schönes Dessousgeschäft, da darf ich nicht ganz so oft reingehen, weil ich sonst mit nem recht kleinen Tütchen aber nem dicken Loch im Portemonaie wieder hinausgehe ;-) Aber hin und wieder gönn ich mir das. Und ich muss sagen die Qualität rechtfertigt dann auch den Preis. Die Passform ist einfach eine ganz andere, als wenn ich beispielsweise bei C&A in der Wäscheabteilung was kaufe.
    Mein Tip also... sich ein passendes Geschäft suchen, gut beraten lassen (man wundert sich manchmal, was einem doch alles toll steht) und sich dann einfach mal was gönnen.
    Träume sind dazu da, gelebt zu werden.

Candle ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo ihr Lieben,

mich gibts auch noch:-)

Mein Tipp für die Weiblichkeit: Bauchtanz:-) Habe endlich mein Kostüm fertig und es tanzt sich herrlich darin. Und wie lautet ein arabisches Sprichwort: Eine Bauchtänzerin ohne Bauch ist wie ein Frühling ohne Sonne;-) Und wie mir schon einige Leute bestätigt haben: Ich habe die perfekte Bauchtanzfigur und wenn ich mein neues Kostüm anhabe, strahle ich das auch aus.

Und den Tipp von Peggy kann ich auch unterschreiben: Schöne Unterwäsche macht ein tolles, weibliches Gefühl. Auch wenn andere die Wäsche nicht sehen, wir Mädels FÜHLEN, dass wir toll aussehen damit;-) Bin auch grad dabei, meine alten Einheits-Baumwoll-Sachen auszusortieren und durch passende, edle Stücke zu ersetzen...
    Ad astra
    Candle

Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft!
    Salvador Dalí

Standard

Oh js, Ihr Lieben, alles wunderbare Dinge ...

Bauchtanz ist toll, Candle. Und er wirkt tatsächllich bei üppigen Frauen ganz anders und am schönsten. Dünne Bauchtänzerinnen mag ich mir gar nicht anschauen.

Und Peggy, für tadellose und hübsche Unterwäsche habe ich auch gesorgt, alles Vergraute und Fadenscheinige kommt mir nicht mehr unter den Rock. :-D Du greifst den springenden Punkt auf: Wichtig ist, wie wir uns FÜHLEN, das überträgt sich in jede Geste, jeden Blick, und es strahlt nach außen.

Standard

Noch weiter zum Tanzen für eine aufregende Weiblichkeit. Auch der ganz normale rhythmische Tanz steigert die Erotik, vor allem die südamerikanischen Stücke sind super dafür.

Habt ihr Maite Kelly gesehen, wie sie sich dadurch verändert hat??!

Und sie hat NEBENBEI auch abgenommen, ganz was Herr Winter sagt - wenn irgendwas seine Thesen bestätigt, dann diese Frau! Sie ist immer noch üppig, und ich kann sie mir dünn auch kaum vorstellen, aber wer weiß, wo sie noch so "nebenbei" hinkommt. (Ich persönlich hoffe ja, sie geht nicht den Weg von Veronika Ferres oder auch der hier öfter schon erwähnten C. Neubauer, nicht dass noch so eine Nullachtfünfzehn-Schönheit aus ihr wird. *Zwinker*)

Standard

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Noch weiter zum Tanzen für eine aufregende Weiblichkeit. Auch der ganz normale rhythmische Tanz steigert die Erotik, vor allem die südamerikanischen Stücke sind super dafür.

Habt ihr Maite Kelly gesehen, wie sie sich dadurch verändert hat??!

Und sie hat NEBENBEI auch abgenommen, ganz was Herr Winter sagt - wenn irgendwas seine Thesen bestätigt, dann diese Frau! Sie ist immer noch üppig, und ich kann sie mir dünn auch kaum vorstellen, aber wer weiß, wo sie noch so "nebenbei" hinkommt. (Ich persönlich hoffe ja, sie geht nicht den Weg von Veronika Ferres oder auch der hier öfter schon erwähnten C. Neubauer, nicht dass noch so eine Nullachtfünfzehn-Schönheit aus ihr wird. *Zwinker*)
    Glaub ich nicht, sie weiß wo sie ihre Grenzen hat, ich hab mal ein Interview gelesen, wo sie meinte in die 40 würde sie wohl kommen (also Kleidergröße) alles andere wäre zuviel verlangt. Aber du hast recht - sie sieht toll aus, hat ne richtig tolle Ausstrahlung - sie sieht glücklich aus.
    Ja - ich würd meinen Kleidungsstil auch sehr gerne ändern, da ich nicht viel Geld habe, nähe ich oft Kleider oder Röcke aber ich trag sie dann nicht, weil ich mich naja nicht sicher fühle - ich hab dann das Gefühl ich kleide jemand anderen und der bin ich vielleicht gar nicht, eigentlich muß ich gestehen dass ich so ein "graues Maus Outfit" trage, da fühl ich mich sicher - mich sieht so keiner. Ich bin 1,72 cm nicht wahnsinnig groß aber doch größer als eine Menge anderer Frauen und ich wünschte oft ich wäre kleiner - um nicht gesehen zu werden nehm ich an, aber das wird sich noch ändern.
    Ich weiß aber was ihr meint mit den schönen Klamotten, wenn ich mich so angezogen habe, verändert sich meine ganze Persönlichkeit, ich werd echt ein anderer Menschl, selbstbewußt, starkt - aber ich bin verletzlich weil ich "mir nicht sicher bin" und ein Wort kann dann alles zum Einsturz bringen.
    Solange ich mich nicht trau, bleib ich in meiner sicheren Unscheinbarkeit und übe mich hier weiter darin schön zu sein :-)

Standard

Zitat Zitat von Mickie77 Beitrag anzeigen
    Solange ich mich nicht trau, bleib ich in meiner sicheren Unscheinbarkeit und übe mich hier weiter darin schön zu sein :-)
    Aber der Schmetterling kann nicht ewig in seinem Kokon bleiben, sonst geht er ein;-) Irgendwann muss er sich in die neue, große Welt hinaustrauen. Und siehe da, er KANN fliegen;-)
    Ad astra
    Candle

Salvador Dalí

Standard

Liebe Mickie -

bleibe ich in meiner sicheren Unscheinbarkeit und übe mich hier weiter darin schön zu sein :-)
    - dass dieser Satz ein weiterer Schlüssel für Dein Nichtabnehmenkönnen ist, ist Dir schon klar, oder? ;-)

Maite Kelly mit Größe 40 fände ich superklasse, eine kleinere wäre für den Typ Frau genau das, was all diese harten und - Entschuldigung - zickenhaft wirkenden Stars ausmacht (à la Demi Moore & Co). Für mich nicht attraktiv. Und ich kenne mehr (normale) Männer, die dasselbe sagen, als die, die so dünn mögen.

Standard

Was denken eigentlich Männer, die hier lesen? *lacht*

Nun ja, auch sie können ihr Innenleben kultivieren. Genau wie Frauen übrigens auch, in der Richtung, bestimmte Eigenschaften zu pflegen und hervorzuheben. Bringt mich drauf, was diese Eigenschaften denn wohl so sind ...

??? Ideen? Was macht Frauen, was macht Männer attraktiv, so von innen heraus?

YeMao ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Hey Britt, bei dem Titel muste ich ja mal ganz breit grinsen - wer lässt dich denn so am Thema Abnahme verzweifeln? ;o))))

Also ich habe auch ein paar Sachen, die ich seit Neustem veranstalte.

Frisur: Ich habe sehr lange Haare und ich finde mich schöner, wenn meine Haare hochgesteckt und (aufwendig) frisiert sind.

Makeup: Damit gehe ich sparsam um, weil ich weiss, dass man sich so schnell dran gewöhnt, dass man sich ohne irgendwann hässlich findet. Aber an besonderen Momenten (Ausgang) brezel ich mich auf - mein Gesicht ist der Körperteil, der mich in puncto Schönheit nicht im Stich lässt ;o)

Kleidung: Ich war der ewige Schnäppchenjäger und möchte jetzt auch wenig und dafür besonders (und dann halt auch teurer) umsteigen. Lieber nur ein T-Shirt als 5mal eines, was keine schöne Figur macht.

Schuhe: Auch da will ich mal mehr Geld ausgeben und nicht immer nur die no-name-Variante kaufen. Ich habe dieses Jahr ein paar Lesungen und da möchte ich auch gut aussehen, sonst verscheuche ich die Leserschaft - hehe.

Wellness: Ich werde mir eine tolle (vielleicht auch teure) Bodilotion kaufen. Bin sowieso ein Bio-Produkt-Käufer und da darf es ruhig mal etwas Besseres sein =)

Geschenke: Ich gönne mir öfter mal was. Etwas, was ich mir besonders kaufe (kein Essen!). Tagebuch, schöner Stift oder ein Netbook - immer mal was anderes. Auch Bücher gönne ich mir ab und zu =)

Ich möchte jetzt mal wirklich versuchen stärker Gefühle selbst zu erzeugen. Auch in anderen Artikeln (Links kommen noch) habe ich gelesen, dass die Wissenschaftler geübt sind starke Gefühle zu erzeugen. Das kann ich ja wohl auch! Und genau wie du schreibst, Britt, verliebt durch den Park laufen (ich kann auch meinen Kater lieben oder meinen Partner oder meine Arbeit - oder mich (uuuhhh)) :-D

Schöner Thread - danke!

http://www.therapeuten-netz.com/gefu...ktion-der-dna/

http://www.matrix-kompetenz-zentrum....ssantes-3.html
    `*•.¸ εïз ¸.•*´¨`*•.¸Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Unmöglich ist nur das, was wir für unmöglich halten. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*´¨`*•. εïз ¸.•*´

Standard

Hej YeMao!

Hey Britt, bei dem Titel muste ich ja mal ganz breit grinsen - wer lässt dich denn so am Thema Abnahme verzweifeln? ;o))))
    *lacht* Ach weißt Du, ich selbst hab da gerade weniger Probleme denn je ... Aber das Thema steht mir echt zum Hals raus. Deshalb dachte ich, wir könnens ja auch mal positiv angehen.

Oh, hübsches Gesicht und dazu hochgesteckte Haare mag ich! :-)

Ja, genau, verliebt zu sein, bezieht sich nicht nur auf Männer. Frau kann sogar andere FRAUEN ganz toll finden und sich in sie ein bisschen "vergucken", ganz ohne sexuelle Hintergedanken.

Nikla ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

YeMao, die beiden Links finde ich auch sehr großartig. Der Goethe Spruch ist ja richtig fantastisch, so denke ich nämlich auch, seit kurzem. Mein Beitrag geht zwar hier an diesem Thema vorbei, bin halt gerade so begeistert von der Macht der Gedanken. Trotzdem lese ich auch in diesem Thread von Britt mit, kann aber dazu nicht viel beisteuern.
    Ach doch, eine Frage an Candle, machst du einen Bauchtanzkurs oder betreibst du es nur so für dich zu Hause? Tanzen tue ich auch ganz gern, so für mich zu Hause nach Musik.

„Es ist der Geist, der sich den Körper schafft!“
    J. W. Goethe

Standard

Zitat Zitat von Nikla Beitrag anzeigen
    Ach doch, eine Frage an Candle, machst du einen Bauchtanzkurs oder betreibst du es nur so für dich zu Hause? Tanzen tue ich auch ganz gern, so für mich zu Hause nach Musik.
    Ich mache das auch nur daheim für mich:-)
    Ad astra
    Candle

Salvador Dalí

Standard

Dankeschön Candle für deine Antwort. :-)
    Dann werde ich mir doch mal ein paar Videos auf You Tube anschauen und auch mal den Bauchtanz ausprobieren, dann muß ich halt mehr mit der Hüfte wackeln, statts mit dem Bauch, dürfte doch auch hinzukriegen sein, wenn man keinen Bauch mehr hat oder halt nur wenig.

Standard

Nikla, das selbst Einstudieren geht ganz gut, Du musst die Schultern ruhig halten (außer bei bestimmten Busenschwüngen) und SOLLST ja lediglich den Bauch (egal ob vorhanden oder nicht) als Anhängsel der Hüften bewegen. Das ist GAR NICHT so einfach wie es aussieht! Bauchtanz durchzuziehen strengt an und ist richtig Sport.

Standard

Jup, da hat se Recht, die Britt;-)

Falls du dir eine DVD gönnen willst kann ich die von Jillina empfehlen. Gibt 3 Stück von ihr, die alle auf einander aufbauen, von ganz leicht, bis kompliziert/kniffelig. Oder die von Djamila, die ist auch gut.
    Ad astra
    Candle

Salvador Dalí

Standard

Gut Britt, ich werde es mal ausprobieren. Sport darfs ruhig sein, ins Schwitzen zu kommen mag ich.
    Ach was du noch zum anderen Thread geschrieben hast, zum Hr. Franckh, da geht es mir gar nicht um sein Forum, für mich ist es einfach auch mal wichtig zu lesen, dass die Wissenschaft dies zunehmend beweisen kann - diese DNA Veränderung. Hast schon Recht, man sollte auch vorsichtig sein und nicht sofort alles glauben, was verkündet wird.

Standard

Dann fange ich erstmal mit der leichtesten Variante an, Danke Candle für den DVD Tipp.

Standard

Oh, noch ein Tipp, Nikla. Wenn du wirklich gefallen am Bauchtanz findest und da regelmäßig üben willst, kaufe dir unbedingt ein Hüfttuch mit Perlen und Münzen dran. Es sollte beim Bewegen richtig schön klimpern. Das hat nicht nur einen imensen Spaß-Faktor, es ist auch beim Training selber hilfreich, weil du durch die Schwere des Tuches deine Hüfte besser spürst in den einzelnen Bewegungen, Und auch durch das Klimpern hörst, ob du die Bewegung korrekt ausgeführt hast. Für mich ein absolutes Muss;-)
    Ad astra
    Candle

Salvador Dalí

Standard

So, Candle, ich hab das gleich mal für mich aufgegriffen und mir die Lern-CD von Djamila bestellt plus 1 schwarzes Tuch mit Goldmünzen. Ich freu mich drauf! Bauchtanz ist so herrlich sinnlich und eben auch Sport.

Danke für die Tipps *wink*

Standard

Na dann können wir doch glatt zu dritt eine Bauchtanzgruppe eröffnen, vielleicht werden es ja noch mehr, lach.
    Nochmals vielen Dank Candle für den Tipp mit dem Hüftuch und den klimpernden Perlen, stimmt wenn man es noch dazu hört macht es noch mehr Spaß, kann ich mir gut vorstellen.
    Wie es sich herausliest hat Britt auch schon gute Erfahrung im Bauchtanz gemacht.
    Ich werde es erstmal in den nächsten Tagen ohne alles ausprobieren und bei You Tube schauen, wenn`s mir gefällt, dann würde ich mir auch dieses Material zulegen.
    Dann viel Spaß euch Beiden beim Bauchtanz und ich probiere es auf jeden Fall aus.

YeMao ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Oh, hübsches Gesicht und dazu hochgesteckte Haare mag ich! :-)
    Vielen Dank!!

Zitat Zitat von Nikla Beitrag anzeigen
    YeMao, die beiden Links finde ich auch sehr großartig. Der Goethe Spruch ist ja richtig fantastisch, so denke ich nämlich auch, seit kurzem.
    Ja - mir gefallen sie auch. Gestern habe ich angefangen bei Franckh (lustige Schreibweise =) weiter zu lesen und was er schreibt über das Schlechtmachen des eigenen Körpers, das hat mich sehr angesprochen.

http://www.wünsch-dich-schlank.de/tipps.html

Und nur, weil alle davon reden: Habe auch eine Weile lang Bauchtanz gemacht :-P
    `*•.¸ εïз ¸.•*´¨`*•.¸Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Unmöglich ist nur das, was wir für unmöglich halten. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*´¨`*•. εïз ¸.•*´

Standard

Liebe Mickie -

- dass dieser Satz ein weiterer Schlüssel für Dein Nichtabnehmenkönnen ist, ist Dir schon klar, oder? ;-)

Maite Kelly mit Größe 40 fände ich superklasse, eine kleinere wäre für den Typ Frau genau das, was all diese harten und - Entschuldigung - zickenhaft wirkenden Stars ausmacht (à la Demi Moore & Co). Für mich nicht attraktiv. Und ich kenne mehr (normale) Männer, die dasselbe sagen, als die, die so dünn mögen.
    Zitat Zitat von Candle Beitrag anzeigen
    Aber der Schmetterling kann nicht ewig in seinem Kokon bleiben, sonst geht er ein;-) Irgendwann muss er sich in die neue, große Welt hinaustrauen. Und siehe da, er KANN fliegen;-)
    Hallo Britt, hallo Candle, ja weiß ich, weiß ich - ich arbeite dran :-), es ist nur wirklich schwer und ich bekomme nicht so sehr viel Bestätigung, da ich ein extrem zurück gezogener Mensch bin, also meistens muß ich mich selber bestätigen und an einigen Tagen funktioniert alles gut, an anderen halt gar nicht - aber das macht nix, ich werd schon irgendwann aus meinem Kokon rausfinden.
    Pfunde purzeln z.Z. ganz rasch, ich muß aber gestehen, ich mache eine Diät, die hilft mir aber irgendwie zu einem normalen Essverhalten, ich kombiniere Diät und die Grundsätze aus dem Abnehmen ist leichter.... weil mir damit sowohl das eine als auch das andere wirklich leicht fällt. Das ist wohl nicht so ganz der Weg der es sein sollte aber mir geht es gut damit und ich freu mich - und das ist immer eine gute Sache.

Zum Thema nochmal - mir tut es auch immer gut raus zu gehen, irgendwo wo es schön ist, egal ob Wald, See, Meer - hauptsache schön, dann habe ich das Gefühl ganz bei mir zu sein und dann fühle ich mich auch immer richtig gut.

Standard

Mickie,

Nikla hat damals am Anfang auch noch "diätet", irgendwann ging es ohne und dann erst richtig, wenn ich mich recht entsinne ... Tu einfach, was Dir möglich ist. Hier sind viele langsam hineingewachsen.

Klar, es ist viel einfacher, von außen Bestätigung zu bekommen, aber wenn wir sie uns selbst geben können - und sei es anfänglich "nur" für unsere Diszilpin - werden wir unabhängig, das ist sehr schön, wenn wir es erleben.

Mach weiter, Du wirst es schaffen, bist auf dem Weg! *Daumen noch*

LG Britt

P.S. @ all
    Heute ist schon meine Bauchtanz-CD plus Tuch gekommen. Bin ganz hibbelig, es auszuprobieren. :-D

Standard

Sie ist einfach nur fantastisch:-)

Enjoy:

Jillina - Belly Dance, Definition of Shimmy - YouTube

P.S: Die Dame ist 50!:-)
    Ad astra
    Candle

Salvador Dalí

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte