Hey Britt, bei dem Titel muste ich ja mal ganz breit grinsen - wer lässt dich denn so am Thema Abnahme verzweifeln? ;o))))
Also ich habe auch ein paar Sachen, die ich seit Neustem veranstalte.
Frisur: Ich habe sehr lange Haare und ich finde mich schöner, wenn meine Haare hochgesteckt und (aufwendig) frisiert sind.
Makeup: Damit gehe ich sparsam um, weil ich weiss, dass man sich so schnell dran gewöhnt, dass man sich ohne irgendwann hässlich findet. Aber an besonderen Momenten (Ausgang) brezel ich mich auf - mein Gesicht ist der Körperteil, der mich in puncto Schönheit nicht im Stich lässt ;o)
Kleidung: Ich war der ewige Schnäppchenjäger und möchte jetzt auch wenig und dafür besonders (und dann halt auch teurer) umsteigen. Lieber nur ein T-Shirt als 5mal eines, was keine schöne Figur macht.
Schuhe: Auch da will ich mal mehr Geld ausgeben und nicht immer nur die no-name-Variante kaufen. Ich habe dieses Jahr ein paar Lesungen und da möchte ich auch gut aussehen, sonst verscheuche ich die Leserschaft - hehe.
Wellness: Ich werde mir eine tolle (vielleicht auch teure) Bodilotion kaufen. Bin sowieso ein Bio-Produkt-Käufer und da darf es ruhig mal etwas Besseres sein =)
Geschenke: Ich gönne mir öfter mal was. Etwas, was ich mir besonders kaufe (kein Essen!). Tagebuch, schöner Stift oder ein Netbook - immer mal was anderes. Auch Bücher gönne ich mir ab und zu =)
Ich möchte jetzt mal wirklich versuchen stärker Gefühle selbst zu erzeugen. Auch in anderen Artikeln (Links kommen noch) habe ich gelesen, dass die Wissenschaftler geübt sind starke Gefühle zu erzeugen. Das kann ich ja wohl auch! Und genau wie du schreibst, Britt, verliebt durch den Park laufen (ich kann auch meinen Kater lieben oder meinen Partner oder meine Arbeit - oder mich (uuuhhh)) :-D
Schöner Thread - danke!
http://www.therapeuten-netz.com/gefu...ktion-der-dna/
http://www.matrix-kompetenz-zentrum....ssantes-3.html
`*•.¸ εïз ¸.•*´¨`*•.¸Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Unmöglich ist nur das, was wir für unmöglich halten. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*´¨`*•. εïз ¸.•*´
Lesezeichen