+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Und dann wollte ich nur noch mit dem mit dem Leben tanzen

nicole1976 ist offline Erfahrener Benutzer

Standard Und dann wollte ich nur noch mit dem mit dem Leben tanzen

Hallo ich lese hier ja eifrig mit. Ich denke und finde es toll das wir uns über unseren Feind soviele Gedanken machen. Hört sich doof an ist aber so. Alles was meinem Körper nicht gut tut verbanne ich gerade. Falsche Freunde verbanne ich ja auch sofort aus meinem Leben. Aber da ist es wieder falsche Freunde hab ich immer sofort wenn ich es erkannt habe gebannt weg damit. Aber das wichtigste in meinem Leben habe ich vergessen. Meinen Körper dem hab ich soviel Mist angetan das ich einen Brockhaus (Lexion) damit füllen könnte. Ich hab wirklich alles durch bis vor einer Woche hies meine Diagnose Borderline,Persönlichkeitsstörung, Deprisonen und ein mangeldes Selbstwert Gefühl. Mir war alles egal was mit meinem Körper war. Am liebsten wollte ich Tod sein.Weil irgendwas in mir ja sagte du bist nicht Wert zu Leben. Ich hasste diese Körper so sehr wirklich das war purer hass. Ich hab einige Beziehungen durch ich trennte mich jedesmal mit dem Gedanken der hat mich nie geliebt. Aber das kann ich doch garnicht wissen. Ich hab es mir eingeredet weil ich vor dem Spiegel stand und gesagt hab ich hasse mich. Als ich letzte anfing mein Leben zu ordnen wusste ich nicht was in der Woche alles passiert. Ich wusste zwar das wenn die Arbeit von A.W Früchte setzen wird wenn es angekommen ist in meinem Unterbewusstsein. Aber das ich fähig bin soviel umzudenken in einer Woche was zig von Therapien nicht geschafft haben. Ich weiss nicht wie ordentlich ihr seit. Bei mir in der Wohnung war genbau so ein Chaos wie in mir. Jedesmal wenn ich aufräumen wollte räumte ich Sachen von A nach B und zurück. Anstatt mich von dem Chaos zu verabschieden. Ich dachte immer du musst 7 Sachen aufeinmal machen.Erkenne aber das ist Quatsch. Seit einer Woche räume ich so auf wie ich will ich bleib bei dem Teil der Wohnung wo ich gerade bin. Ich beiseitige die Sachen die mir nichts mehr wert sind. Ich beseitige es direkt ab in die Mülltonne damit. Genau so weiss ich macht es mein Körper gerade er räumt auf. Ich spüre das er damit beschäftigt ist überflüssiges Fett raus zu schmeissen. Das brauch kein Mensch mehr. Meine Laune ist wirklich für mich ungewohnt. Dazu fällt mir ein Refrain ein von einem Lied was ich in Therpie gelernt habe. Und dann will ich mit dem Leben tanze mich nicht mehr verschanzen hinter meiner Angst. Von der Erde nehme ich die Kraft ,vom Himmel nehme ich das Licht und vom Leben nehme ich die Liebe lass sie Fliessen durch mich durch. Leute ich hab mich neu entdeckt habe meinen Körper neu entdeckt,und dem will ich nur noch gutes antun. Die Zeit des dick seins ist vorbei ,es dauert noch etwas bis ich mein Gewicht erreicht habe.Ich wiege weit über die 100 Kilo. Aber ich weiss es einfach . Ich mache mir keine gedanken mehr über Leute die ich nicht mag ich lass Leute garnicht mehr in mein Leben die ich nicht mag. Genau so reagiert mein Körper jetzt er brauch das unnötige nicht. So wie wir mit uns umgehen so geht unser Körper mit uns um.Gehen wir liebevoll mit ihm um wird er es mit uns auch machen. Schliesslich sind wir doch eins!!! Mein Geist meine Seele mein Unterbewusst sein ist eins mit meinem Körper. Achja und ich glaube auch wieder das mich irgendwann ein Mensch in meinem Leben lieben kann weil ich mich selber lieben kann!!!.

harry ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Hört sich wirklich toll an, was du hier berichtest. Deine Erfahrungen kommen sehr eindrucksvoll rüber. Hoffentlich bleibt es dabei mit dem neuen Lebensgefühl!

Standard ich glaube

Oh ja Harry das weiss ich. Das was dein Unterbewusst sein weiss gibt es nicht mehr her. Da hat A.W ja Informationen hin geliefert.Ich habe das Gefühl mein Selbstbewusstsein wächst von Tag zu Tag. Natürlich schreibe ich hier nicht alles aus meinem Leben. Die Sachen die ich geändert habe die wirklich keinen was angehen die schreibe ich an A.W was ich da geändert habe. Aber das was ich mit teilen will das teile ich mit. Ich meine du musst natürlich auch dran glauben. Allerdings an Lebensfreude muss man nicht glauben entweder man hat sie oder hat sie nicht. Ich habe sie endlich.Natürlich darf ich auch traurig sein oder mal stressig sein. Wir sind Menschen mit Gefühlen und die gehören dazu. Aber wie man mit der Situation umgeht das ist die Entscheidene Frage. Ich hab noch eine Menge zu bereinigen,aber ich habe keine Angst mehr.

YeMao ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Nicole,

mir bleibt nicht mehr als dir immer wieder zu gratulieren! Das ist wirklich ein erstaunlicher Weg, den du zurückgelegt hast und ich wünsche dir ganz viel Kraft und Leichtigkeit, zum weiter gehen.

Das Lied würde mich interessieren - wie heisst das genau?

LG
    YeMao
    `*•.¸ εïз ¸.•*´¨`*•.¸Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Unmöglich ist nur das, was wir für unmöglich halten. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*´¨`*•. εïз ¸.•*´

Mampfi ist offline Neuer Benutzer

Standard

Liebe Nicole, deine Gedanken und Erfahrungen erachte ich als einfach priema. Ich habe mir vorgenommen, meine Schlemmerei zu beenden. Habe Hr. Winter am Bildschirm erleben können, einfach schöner Beitrag.
    Ich bin einfach ein Lustesser. Das bei anderen Menschen vorhandene Völlegefühl ist abhanden gekommen.
    Noch nicht zu spät denke ich. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    LG Mampfi (aber noch akzeptabel die wenigen Kg Übergewicht)
    Geändert von Mampfi (23.02.2012 um 17:04 Uhr)

Standard ehm

@Mampfi du musst nicht mit dem Schlemmern aufhören.Hör auf dir einzureden das essen Dick macht. Ich esse alles was ich will nur nicht unter Stress!

+ Antworten