+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 97

Thema: was zum Lachen ;)

Charlotte ist offline Benutzer

Standard was zum Lachen ;)

Hallo ihr Lieben,
    wollte euch an einer lustigen Begebenheit teilhaben lassen.

Heute morgen ist mein Sohn 4 Jahre aufgewacht mit den Worten -. ausgeruht und aufgetankt, träumen Sie sich jung ))

Er hatte mal nebenbei die Anti-Aging CD mitgehört ,aber wie gesagt nebenbei, hat Herr Winter in wohl gleich mit hypnotisiert

Das war echt so lustig und wenn er Hernn Winters Bücher bei mir im Regal sieht sagt er "Psychocouch" anstatt Coach.

)
    Lg
    Charlotte

Powerscout ist offline Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Standard Kinder

@Charlotte:
    Süß! Vielen Dank!
    Meine Ziehtochter Marie verblüffte mit 9 Jahren ihren leiblichen Vater mit den Worten: "Papa, Süßigkeiten machen nicht dick, es sei denn, Du glaubst, dass sie dick machen!" Als ich das hörte, hatte ich das gleiche Gefühl, wie gerade eben, als ich Ihren Beitrag las. Kinder sind klasse!

Meine 3 Katzen haben sich damals bei der CD Powertrance immer sofort hingelegt und "ganz andächtig" gelauscht.

A.W.
    Denkst Du anders, lebst Du anders!

insi ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

haha, das ist lustig.

Kinder sind echt toll. Deren Wahrnehmung haut einem manchmal um.

Mein Großer hat mal einen ganzen Sommertag sein Pisi festgehalten und als ich ihn fragte, ob ihm was weh tut, sagte er: "der Michelle ist das Pisi abgefallen". Oh man, das war ein Test für meine Beherrschung.....
    Bevor eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert wird, stell sicher, dass keine Arschlöcher in deiner Umgebung sind. William Gibson

Sapere aude
    (Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!)

"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben." (von wem war das gleich ?)

Liz
    Liz ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Powerscout Beitrag anzeigen
    ...
    Meine 3 Katzen haben sich damals bei der CD Powertrance immer sofort hingelegt und "ganz andächtig" gelauscht...

@Powerscout/Alle: Ich kann Ihre / Herrn Winters Erfahrungen nur bestätigen. Mein Hund liegt auch jedesmal sehr verträumt und entspannt auf dem Sofa wenn die CD's laufen. Vor allem die "Partner" CD liebt er.

Candle ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Ohhh, dann entgeht ja meiner Aruscha was, denn ich höre die CDs immer per Kopfhörer. Rabenfrauchen ich
    Ad astra
    Candle

Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft!
    Salvador Dalí

Standard

bitte anklicken, dann kann man es auch lesen

Anhang 10
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bevor eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert wird, stell sicher, dass keine Arschlöcher in deiner Umgebung sind. William Gibson

Sapere aude

"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben." (von wem war das gleich ?)

Standard

Sapere aude

Candle ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Hirschhausen ist super

Ende des Monats sehe ich ihn Life
    Ad astra
    Candle

Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft!
    Salvador Dalí

susilein ist offline Neuer Benutzer

Standard

Haha, Kinder sind das Beste! Aber ich glaube, diese ganzen Lebensratgeber versuchen eh nur das beizubringen, was Kinder instinktiv schon wissen. Kinder strahlen ja doch am meinsten das aus, was wir anstreben! Nur wir haben diese Leichtigkeit des Seins schon verlernt, und müssen es erneut Lernen, in der Sprache der Erwachsenen eben :-)

Standard

Sapere aude

marlene ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich muss mir das unbedingt merken!

Sie: "Du Schatz, ich glaub mit uns das geht nicht mehr!"
    Er: "Wie kannst Du das nur sagen? Ich liebe Dich doch!"
    Sie: "Ja, nee trotzdem - wir sind vielleicht einfach zu verschieden!"
    Er: "Wir haben doch so viele gemeinsame Interessen und Hobbys! Unsere sieben Kinder, das Haus, die Hypothek!"
    Sie: "Ja schon, aber das reicht mehr nicht mehr!"
    Er: "Ich versuche doch alles, um Dich glücklich zu machen - ALLES! Bitte verlass mich nicht!"
    Sie: "Versteh doch: Ich kann unmöglich mit einem Mann zusammen sein, der nur Kartoffeln und Weißbrot frisst! Meine Ernährungsberaterin hat auch gesagt - ich soll mich von Dir trennen!"

... was hat die Frau eingenommen? Sind das legale Drogen? Wo kann man die bekommen? ... Fragen über Fragen!

Standard

Zitat Zitat von marlene Beitrag anzeigen
    Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich muss mir das unbedingt merken!

Sie: "Du Schatz, ich glaub mit uns das geht nicht mehr!"
    Er: "Wie kannst Du das nur sagen? Ich liebe Dich doch!"
    Sie: "Ja, nee trotzdem - wir sind vielleicht einfach zu verschieden!"
    Er: "Wir haben doch so viele gemeinsame Interessen und Hobbys! Unsere sieben Kinder, das Haus, die Hypothek!"
    Sie: "Ja schon, aber das reicht mehr nicht mehr!"
    Er: "Ich versuche doch alles, um Dich glücklich zu machen - ALLES! Bitte verlass mich nicht!"
    Sie: "Versteh doch: Ich kann unmöglich mit einem Mann zusammen sein, der nur Kartoffeln und Weißbrot frisst! Meine Ernährungsberaterin hat auch gesagt - ich soll mich von Dir trennen!"

... was hat die Frau eingenommen? Sind das legale Drogen? Wo kann man die bekommen? ... Fragen über Fragen!
    Er: "Ich dachte, du magst noch andere Qualitäten an mir."
    Sie: "Ja schon, aber ich dachte, mit ein wenig Grünfutter hätten sich deine allerletzten Rammlerinstikte dann endlich erledigt!"

Sapere aude

Standard

Er: "Aber ich bin doch Dein Hase! Bedeutet Dir das denn gar nichts mehr?" (Flenn!)

Standard

Sie: "Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich sag schon so lange nicht mehr Hasi zu dir" (genervt)

Er: "Kam dir vielleicht schon mal der Gedanke, daß der ollen Ernährungsberaterin von ihrem Grünfutter schon das Gehirn geschrumpft ist?"

Sapere aude

Standard

Sie: "Und das verbitte ich mir entschieden!!! Erst recht von einem, der den Schweinen das Futter wegisst! Du kannst einfach nicht nachgeben!" (wütend mit Fuss aufstampfend und bockig guckend)

Standard

Er: "Als meine Mutti noch meine Ernährungsberaterin war, hat sie mir gesagt: Junge, Kartoffeln sind soooo gesund und machen satt und jetzt kommt da so eine Pseudopsychoernährungsschnepfe daher und will meinen ganzen Glauben an meine Mutti kaputt machen!"

Sapere aude

Standard

Sie: "Jahhh (verächtlich und abwertend lachend) DEINE Mutti! Das war ja wieder klar - DEINE Mutti weiß ja eh alles, der konnte ich doch in Deinen Augen nie das Wasser reichen - bei Mutti schmeckt`s besser! Diesen Satz hab ich ja nun wirklich oft genug von Dir gehört - ich frag mich manchmal, was die Dir noch alles beigebracht hat ..., dass man die Socken beim Sex angehalten soll, hä? Hat das Dir auch die Mutti gesagt?!" (provozierend, angriffsbereit mit geflechten Zähnen und hochgekrempelten Ärmeln und dem Kochlöffel winkend)

Mikaela ist offline Benutzer

Standard

Er (beschämt die Augen senkend): "Na ja, so ganz stimmt das nicht, eigentlich schmeckte es bei Mutti gar nicht, fast alles, was sie kochte, war versalzen oder verbrannt, völlig ungenießbar."

Sie (verwundert): "Hä? Aber wieso richtest du dich beim Essen heute noch danach, was sie sagte, wenn sie nicht kochen konnte?"

Er: "Hmmm, um nicht zu verhungern, musste ich mir früh das Kochen selbst beibringen, das klappte aber nicht so gut. Das einzige, was ich hinkriegte, waren Kartoffeln sowie Weißbrot mit Butter. Aber das sage ich dir: Wenn ich mein Selbstgemachtes Essen aß, war ich überglücklich, nicht den Fraß von Mutti essen zu müssen. Und jedesmal, wenn ich heute Weißbrot mit Butter oder Kartoffeln esse, stelle ich dieses unbeschreibliche Glücksgefühl wieder her. Auch wenn du es nicht glauben magst, dieses in deinen Augen einseitige Essen macht mich echt glücklich!"

Sie: "Und was ist mit deinem Übergewicht? So viele Kohlenhydrate mit Fett machen dich immer dicker!"

Er: "Ne, das liegt nicht an den Kartoffeln, das liegt am Glücksgefühl, das ich mit dem Essen herstellen will!"

Sie: "Woher hast du denn so etwas?"

Er: "Von Andreas Winter, hier lies mal das Buch hier!"

Sie: "Aber wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, solltest du erst glücklich sein und dann essen, um nicht zuzunehmen, oder? Dann könntest du doch auch alles essen, was dir schmeckt?"

Anmerkung der Autorin: An dieser Stelle könnte die Ehe entgegen der Meinung einer gewissen Ernährungsberaterin doch noch gerettet werden, wenn....ja wenn der Mann jetzt nicht antworten würde:

"Aber mir schmeckt doch nichts anderes, du kochst leider nicht besser als Mutti!"

Kochlöffel folgt!

Standard

Und das ist der Moment, indem es nur noch um EINES gehen kann, jetzt werden knallharte Fakten ausgetauscht.
    Wutentbrannt wirft Sie im die komplette 12 Bänder - schwere - Enzyklopädie "Liebe geht durch den Magen - Kochen für jedermann und jeden Tag leicht gemacht", die er ihr einst mit verträumtem Blick in der Hochzeitsnacht überreichte - mit einem lauten "Wumms!" vor die Füße und kommentiert das lediglich mit einem 98 Dezibel starkem:
    "DA!" während die Nasenflügel aufbläht und siene Reaktion abwartet.

Standard

Von dem Lärm wachen die 7 Kinder der Familie auf.

Kind 1: Gäääähn, was'n los hier?
    Kind 2: Weiß nicht genau, Ehekrach oder so!
    Kind 3: Ich lausch schon die ganze Zeit, es geht um Ernährung, glaub' ich.
    Kind 4: War Mama nicht letztens bei so'ner ollen Ernährungsberaterin?
    Kind 5: Wat is 'ne Nährraterin?
    Kind 6: Die will Mama und Papa trennen!
    Kind 5: Waruuuuhum?
    Kind 6: Weil die doof ist!
    Kind 7: Rabäääähäää!!
    Kind 4: Heul nich, dat kriegen wir schon hin!
    Kind 3: Wie denn?
    Kind 2: Mit der Ernährungsberaterin sprechen vielleicht?
    Kind 1: Mit der geistesgestörten Kuh? Was soll das bringen?
    Kind 3: Was will die eigentlich? Kriegt die selbst keinen Mann ab?
    Kind 5: Will die Papa haben?
    Kind 1: Keine Angst, auch wer nur Kartoffeln, Weißbrot und Butter isst, leidet nicht automatisch an soooo einer Geschmacksverirrung!!

Die Kinder ziehen sich zur Beratung zurück, während es im Nebenzimmer immer lauter wird.

Standard

Währenddessen im Wohnzimmer: Zorn in seinen Augen, er hebt die Bücher auf, und wusch, schon rauschen sie an ihrem Ohr vorbei und mit einem gewaltigen Kracher knallen sie zerfleddernd an die Wand und auf den Boden. Dauraufhin dreht er sich um, geht aus dem Zimmer und schlägt mit voller Wucht die Tür zu. Und da wird ihr auf einmal ganz klar bewußt: Weißbrot und Kartoffeln machen aggressiv.....

Sapere aude

Standard

orginal! ja genau! ... weiter geht`s:

... und sooo männlich! So kraftvoll hatte er die Tür noch nie ins Schloss gehauen, sollte sie zukünftig vielleicht auch auf Kartoffeln mit Weißbrot umsteigen???
    Ihre Gedanken bekamen eine schicksalshafte neue Wendung ...

Standard

Sie will es gleich ausprobieren und geht in die Küche. Es sind noch Zutaten für leckere Kartoffelpuffer da. Sie macht gleich eine Familienportion nach dem Rezept ihrer Urgroßmutter, das ihr nach langen Jahren wieder einfällt. Vom leckeren Duft der Puffer werden die Kinder angelockt und decken den Tisch wunderschön mit edlem Porzellan und Kerzen. Als alle beisammensitzen kommt auch der Ehemann und setzt sich dazu. Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre und allen schmeckt es.

Am nächsten Tag fragt sich die Ehefrau, wie die Ernährungsberaterin darauf kam, mit solch einem Mann könne sie nie zusammen essen. Es hatte wohl nur an Ideen gefehlt, nicht einfach nur an ihrem Mann. Ihr fallen Erinnerungen an glückliche Ehejahre ein, die Essgewohnheiten ihres Mannes kommen ihr irrelevant vor.

Er geht auf die Waage und stellt fest, dass er abgenommen hat, trotz Kohlenhydrate mit Fett. Es interessiert ihn aber nicht besonders. Das beglückende Gefühl dieses tollen Familienessen erfüllt sein Herz.

Standard

Zwei Wochen später....Das wieder versöhnte Ehepaar sitzt vor dem Fernseher und sehen Maischberger, was sehen sie DA?

YouTube - Durchgeknallte Ernährungsberaterin empfiehlt Trennung

Was für eine Frechheit, behauptet die Schnepfe, sie seien erst seit zwei Jahren zusammen, nein es sind doch glückliche zwanzig! Klar, sie schließt von sich auf andere, denn bei der hat es bestimmt kein Mann länger als zwei Jahre ausgehalten.

Gute Nacht

Sapere aude

Standard

Genau!
    Und, wenn man sich den Clip noch mal genauer anschaut, dann fällt einem noch deutlicher der links im Bild auf, der sagt "Ich sag dazu jetzt nichts" womit er weise andeutet, dass er`s später sagen wird, nämlich, dass er sich in eine Frau verliebt hat, die nicht so fixiert auf`s Essen ist und mit der er nicht ständig in Restaurant latschen muss, sondern einfach so Spaß und Lebensfreude haben kann - mit oder ohne Kartoffeln.
    Und dann ging die Ernährungsberaterin selbst in Therapie, keiner weiß, was aus ihr geworden ist, doch alle anderen lebten fortan glücklich und zufrieden.

Die Moral von der Geschicht:
    Leben und lieben ist das, was Du draus machst und keiner kann mit Deinen Augen sehen, mit Deinem Herzen fühlen, mit Deinem Kopf denken - über Glück oder Unglück, Mangel oder Überfluss entscheidet nur einer - und zwar jeder für sich selbst.

Standard

Ach schön, hab ich fein gelacht vorhin, als ich`s las! ... lass ich Euch natürlich auch mitlachen :-)

WM 2010 in Südafrika
    >
    > Es ist immer wieder faszinierend, wie dumm manche Menschen fragen können.
    > Hier anlässlich der WM 2010 in Südafrika
    >
    > Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune!
    >
    > F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA)
    > A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.
    >
    > F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen? (Schweden)
    > A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?
    >
    > F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
    > A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurückzufliegen.
    >
    > F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (GB)
    > A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?
    >
    > F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken(USA)
    > A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, Wo es keine... ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabären­rennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.
    >
    > F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
    > A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.
    >
    > F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
    > A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.
    >
    > F: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
    > A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!
    >
    > F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)
    > A: Ja, in Nachtclubs für Schwule.
    >
    > F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
    > A: Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr.
    >
    > F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
    > A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!
    >
    > F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
    > A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.
    >
    > F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
    > A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden für Hamster und andere Haustiere.
    >
    > F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
    > A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.
    >
    > F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
    > A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen.

SweetFate ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Marlene,

das ist echt witzig! Hab mich halb kaputt gelacht :-)

Ich habe bis vor kurzem in der Auftragssachbearbeitung gearbeitet und da hat sich zwischen mir und eine Mitarbeiterin von China-Airlines folgender E-Mail-Verkehr zugetragen:

Ich:
    Sehr geehrte Frau Chang,

vielen Dank für Ihre Drucker-Bestellung.
    Ihr Drucker geht heute in den Versand und wird innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen angeliefert werden.
    Die Rechnung liegt im Karton mit bei.

Mit freundlichen Grüßen
    ...

2 Tage später Kunde:

Sehr geehrte Frau ...

wir haben den Drucker gestern schon erhalten, vielen Dank! Aber wir haben keine Rechnung gesehen! Ist der Drucker kostenlos für uns?!
    Spass bei Seite!
    Da wir komisch fand und natuerlich die Rechnung schon gerne bezahlen wuerden, frage ich Ihnen vorher nochmal nach! Wir haben uebeall in der Karton gesucht, aber es liegt keine Rechnung vor!

LG aus Frankfurt

Yu-Li Chang

Ich:

Sehr geehrte Frau Chang,

da hat wohl unser Lagerist die Rechnung vergessen. Bitte entschuldigen Sie. Ich schicke sie heute per Post an Sie raus.

mfg...

Kunde:

Sehr geehrte Frau ...

das ist voellig kein Problem das Ihre Kollegen vergessen haben! Wir sind alle nur Menschen und auch wir alle manche Sachen vergessen haben!
    Ich wollte nur sicher sein, nicht das Sie ein Gefuehl haben, dass wir die Rechnung nicht bezahlen!

Wuensche Ihnen noch einen schoenen Tag

...

Das fand ich voll goldig!

Grüße
    Julia

Standard

Hi Julia,
    ... ich auch! Süß! :-) ... aber den Zahlungsvorgang würd ich zur Sicherheit trotzdem mal im Auge behalten ;-))
    Liebe Grüße

Standard

wir hatten ja schon lange nichts mehr zum lachen. Hier mußte ich aber mal wieder ein fettes Grinsen aufsetzen:

Deutschlandradio Kultur - Mahlzeit - Japans Lebens(mittel)-Lüge

schönen feiertag noch

Sapere aude

Nachteule ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Schön gelacht!

Wie Andreas Winter immer sagt: egal was du isst, Essen selbst macht nicht dick!

Liebe Grüße
    die Nachteule

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte