Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Immunsystem eines Kleinkindes stärken

  1. #1
    Fabi ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    11

    Lächeln Immunsystem eines Kleinkindes stärken

    Liebe Frau Gräfin Wolffskeel

    Ich hätte eine Frage an Sie. Und zwar würde mich interessieren, welche Schüssler-Salze am besten wären, um das Immunsystem eines 3 Jahre alten Kindes zu stärken. Mein 3 Jahre alter Sohn geht 2 mal pro Woche in eine Kinderkrippe. Er hat schon einige Kinderkrankheiten durchgemacht. Und sein Immunsystem hat sich recht verbessert. Trotzdem würde ich sehr gerne sein Immunsystem ein bisschen stärken mit einer Kur z.B. mit den Schüssler-Salzen. Darum würde es mich sehr interessieren welche Salze ich meinem Sohn geben könnte und für wie lange.

    Herzlichen Dank für Ihre geschätzte Antwort und viele Grüsse
    Fabrizia Agnetti

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Hier meine Antwort
    Morgens nr. 3 2 Tabl.
    Mittags Nr. 5 1 Tabl.
    Abends Nr. 7 2 Tabl.

    Nr. 5 sollte täglich mit Nr. 6 gewechselt werden


    Alle Salze der DHU und alle in D 6

    Salbe Nr. 3 morgens auf das Brustbein einklopfen.
    Liebe Grüße Gräfin Wolffskeel

  3. #3
    Fabi ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Liebe Frau Gräfin Wolffskeel

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

    Darf ich Sie noch 2 Sachen frage.

    Was heisst DHU?

    Und wie lange soll ich meinem Sohn die Salze geben?

    Liebe Grüsse

    F. Agnetti

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    mindestens 3 Monate lang ev. sogar über den ganzen Herbst und Winter
    DHU - bedeuetet Hersteller - Deutsche Homöopathische Union
    L.G.

  5. #5
    Fabi ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Noch etwas Letztes: Ich wohne in der Schweiz und die Schüssler Salze, welche ich in der Drogerie oder Apotheke in der Schweiz kaufe sind von der Firma OMIDA AG in Küssnacht. ( OMIDA AG, Hersteller handpotenzierter Arzneimittel nach HAB, Homöopathie, Tierhomöopathie und Schüssler-Salze.)
    In der Schweiz bekomme ich die Schüsslzer Salze nur von der Firma OMIDA. Ist dies auch ok?

    LG
    F. Agnetti

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Wenn Sie in der Apotheke danach fragen, sollten Sie diese auch bekommen.
    Wenn nicht, dann nehmen Sie die Salze der Fa. OMIDA

    Ganz liebe Grüße
    Gräfin Wolffskeel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Befreie dich selbst | Autor M. Exl | Das Reiki Portal |