Menü schließen

Produkte von Bloos, Herbert

Bloos, Herbert

Herbert Bloos (geb. 1965) führt seit über 30 Jahren einen Mineralien-Laden im oberbayerischen Peiting. Schon als Kind haben ihn Mineralien und Fossilien fasziniert. Obwohl der Autor als Jugendlicher an einem Hypophysen-Tumor erkrankte und seither stark sehbehindert ist, engagierte er sich weiter für sein Hobby, das er später zu seinem Beruf machte. 

Seinen großen Erfahrungsschatz und sein fundiertes Wissen rund um Mineralien und Kristalle gibt Herbert Bloos in seinem Heilsteine-Ratgeber weiter.

Internetseite von Herbert Bloos
Unsere sozialen Netzwerke – für Fragen, Kritik, Anregungen
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Verfügbar
Heilsteine. Kompakt-Ratgeber
Heilsteine. Kompakt-Ratgeber
ab 12,00 € *
Zuletzt angesehen