Menü schließen

Produkte von Corvin, Prof. Dr. Stefan

Corvin, Prof. Dr. Stefan

Prof. Dr. med. Stefan Corvin, geboren 1966 in Wasserburg a. Inn, ist Facharzt für Urologie. Nach seinem Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München arbeitete er u. a. an den Kliniken der Universitäten in Innsbruck, München und Tübingen, wo er als Leitender Oberarzt tätig war. 2004 habilitierte er sich und leitete ab 2006 als Chefarzt die Urologische Klinik am Klinikum St. Elisabeth in Straubing.

Prof. Dr. Stefan Corvin und Dr. Hauke Hammerl führen zusammen mit zwei weiteren Kollegen das Fachzentrum für Urologie in Eggenfelden. Eines ihrer Spezialgebiete ist die Inkontinenz-Therapie.

Filter schließen
von bis
Jetzt vorbestellen
Beckenbodentraining. Audio-CD
Beckenbodentraining. Audio-CD
Der Beckenboden ist unser Kraft- und Energiezentrum - unsere "innere Mitte". Als komplexes Geflecht aus Muskeln, Bändern und Bindegewebe sorgt er für eine aufrechte Haltung, gewährleistet die Stabilität der Organe und hat bedeutenden...
ab 12,95 € *
Jetzt vorbestellen
Volkskrankheit Harninkontinenz
Volkskrankheit Harninkontinenz
Ungewollter Harnverlust bei alltäglichen Verrichtungen wie Heben, Bücken, Hüpfen, Niesen, Husten oder Lachen ist nicht nur lästig, sondern belastet auch die Psyche. Allein in Deutschland leiden mehr als fünf Millionen Menschen an...
ab 17,95 € *
Zuletzt angesehen