Menü schließen

Produkte von Exl, Matthias A.

Exl, Matthias A.

Matthias A. Exl (geb. 1972) war mehr als zehn Jahre als Spitzenmanager und Berater großer internationaler Gesellschaften tätig. Die Liste seiner Erfolge in der freien Wirtschaft ist beachtlich. So war er u. a. Vize-Präsident des britischen Dienstleistungsunternehmens "City Reach International", das mit seiner Hilfe und mit einem Startkapitel von 500 Millionen US-Dollar erfolgreich am Markt etabliert wurde. Matthias A. Exl ist gerne und oft gesehener Referent auf Kongressen - etwa mit Vorträgen an der Investment Promotion Academy in London, dem World Forum und der WAIPA-Konferenz der UNO. Seine charismatischen Reden, die Enthusiasmus und Überzeugung ausstrahlen, elektrisieren das Publikum.

Trotz seiner großen Erfolge trachtet Matthias A. Exl stets danach, seine eigene Persönlichkeit weiterzubilden. Er hält seit 2004 sowohl den Executive MBA der Imadec University Wien als auch einen MBA der Californian State University - beide abgeschlossen mit "magna cum laude"; zudem absolvierte er verschiedene Microsoft MCP-Qualifikationen.

Dieser Wille zur Persönlichkeitsentwicklung steuerte Matthias A. Exl schließlich auch in eine Krise: Am Höhepunkt seiner Karriere stellte er zunächst sich und dann - vorerst vergeblich - auch Gott die Frage nach dem Sinn. Der Manager änderte sein Leben von Grund auf und ließ dabei alles zurück: Matthias A. Exl wurde Autor und Berater.

Derzeit ist Matthias A. Exl Mitgründer bzw. Geschäftsführer der Firmen twowings und digicube.

Philosophischer Blog von Matthias A. Exl
Internetforum mit Matthias A. Exl
Filter schließen
von bis
Jetzt vorbestellen
Befreie dich selbst!
Befreie dich selbst!
Weshalb müssen wir in hektischen Berufen arbeiten, um Dinge kaufen zu können, die wir eigentlich nicht brauchen? Was bedeutet ein erfülltes Leben? Sind wir überhaupt noch am Leben - oder sind wir Sklaven unserer Zeit? Matthias A. Exl...
ab 9,95 € *
Zuletzt angesehen