Barbara Reik überreicht Spende für Frauenhaus

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Reik, Barbara Barbara Reik überreicht Spende für Frauenhaus

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Team Mankau Verlag Team Mankau Verlag 11.01.2017 um 14:47.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #169890

    Liebe Leser,

    wir freuen uns immer ganz besonders, wenn unsere Autorinnen und Autoren nicht nur in Bezug auf Ihre Bücher, sondern auch im gesellschaftlichen und sozialen Bereich Engagement beweisen!

    Daher möchten wir mit diesem Post auf Folgendes aufmerksam machen:

    Barbara Reik überbrachte dem Göppinger Frauenhaus die Spende, die bei der Vorstellung ihres neuen Ratgebers „Sicher als Frau“ im Körbchen war. Aufgestockt wurde der Betrag durch den Inhalt der Almosenschale, den Mufid Haddad als Bettler bei der Aufführung des Musiktheaters Filstal auf der Reichsburg Trifels erbettelt hatte. Die Leiterin des Göppinger Frauenhauses, Frau Birgit Göhringer-Schaal war nicht nur erfreut, dass das Frauenhaus mit dieser Spende „bedacht“ wurde, sondern vor allem darüber, dass an die Institution im Speziellen und die Frauen im Allgemeinen „gedacht“ wurde.

    Ein herzliches Dankeschön an Frau Reik! Auf dass ihre Spende Gutes bewirke!
    Ihr Team Mankau Verlag

    Mankau Verlag GmbH
    Bücher, die den Horizont erweitern ...
    Reschstraße 2, D-82418 Murnau a. Staffelsee
    E-Post: kontakt@mankau-verlag.de
    Im Netz: www.mankau-verlag.de
    Diskussionsforum: www.mankau-verlag.de/forum/

    Mankau bei Youtube: www.youtube.com/user/Mankau1
    Mankau bei Facebook: https://de-de.facebook.com/Mankau.Verlag
    Mankau bei Twitter: https://twitter.com/mankau_verlag
    Mankau bei Instagram: https://www.instagram.com/mankau_verlag

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.