chronische Blasenentzündung

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Wormer, Dr. med. Eberhard J. chronische Blasenentzündung

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bodenmaus13 01.11.2018 um 13:41.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #279144

    LunaySol
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Doktor Eberhard,

    durch Selbstkahterismus habe ich Keime, die ich nicht mehr los bekomme. Verweigere mich seit 1 Jahr Antibiotika zu nehmen, solange es nicht in die Nieren hochsteigt. Halte mich nur mit Rowatinex, Angocin, Forskolin über Wasser. Mache zur Zeit eine Aromatherapie und fange in ein paar Wochen mit Autovaccine an.

    Folgene Keime habe

    E-Coli über 1 Millionen

    Eterococcus spec. 10hoch6

    Strptococcus agalctiae 10hoch6

    Nun Frage ich mich, ob  die Cryptolepis-Berberin-Tinkturen alleine bei diesen Keimen wirken kann und in welchen Dosierungen ich diese einnehmen kann.

    Ich würde mich freuen, wenn sie mir antworten könnten.

    Mit freundlichem Gruss

    SolyLuna

     

     

    #279150

    Bodenmaus13
    Teilnehmer

    Hallo SolyLuna,

    wie ich gerade lese, geht es dir ähnlich. Ich mache genau das selbe, erst Aromatherapie, dann fing ich vor 4 Wochen mit der Autovaccine an.
    Wollen wir uns austauschen? Leider kann ich dich über das Forum nicht direkt anschreiben…

    LG Bodenmaus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.