Diabetes Typ 1

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Neumayer, Petra Diabetes Typ 1

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von kayak kayak 24.01.2016 um 14:17.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #169406

    kasia
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe Ihr Buch „Medizin zum Aufmalen“ mit Interesse gelesen und schon einiges ausprobiert.
    Meine Enkelin bekam am Wochenende die Diagnose „Diabetes Typ 1“.
    Meine Frage: Gibt es diesbezüglich konkrete Erfahrungen mit der Neuen Homöopathie?
    Ich bitte um baldige Antwort
    mfG
    Kasia

    #207214
    Roswitha Stark
    Roswitha Stark
    Teilnehmer

    Hallo Kasia,

    mit Diabetes Typ 1 habe ich noch keine direkten Erfahrungen gemacht; allerdings ist es bei der Neuen Homöopathie so, dass der „Krankheitsname“ eigentlich keine Rolle spielt beim Behandeln, denn wir testen immer auf der Ursachenebene und die ist individuell. Das heißt auch die Behandlung wird je nach Person verschieden sein, man muss sich den Menschen als Ganzes ansehen bzw. austesten.

    Herzliche Grüße
    Roswitha Stark

    #207235

    kasia
    Teilnehmer

    Liebe Frau Stark,

    ich habe an unterschiedlichen Tagen im Spital alle Testpunkte mit dem Tensor durchgeschaut – es gab keine Störungsanzeige. Wie soll ich das verstehen? Ist das durch die Insulingaben bedingt, auf die sie gerade eingestellt wird?

    Kann man – allgemein gesprochen – zusätzlich zu Medikamenten mit Heilzeichen arbeiten oder müssen Medikamente vorher abgesetzt werden?

    Liebe Grüße
    Kasia

    #224280
    kayak
    kayak
    Teilnehmer

    Liebe Kasia,
    haben Sie denn vor Ihrer Testung zur Diabetes auch den Vortest nach Körbler gemacht und eventuell auch einen Status erstellt? Erst danach könnte man eine stimmigere Aussage zu einem Testergebnis treffen.

    Unabhängig davon würde ich persönlich alle Medikamente mit Y überschreiben und diese Info ggf. auch noch trinken.

    Lieber Gruß
    Karl

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.