Ein Lichtermeer für die Sternenkinder

Startseite Foren AUTOREN VON A BIS Z Bauer, Namiah B. Ein Lichtermeer für die Sternenkinder

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Namiah B. Bauer Namiah B. Bauer 05.12.2019 um 11:56.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279438
    Namiah B. Bauer
    Namiah B. Bauer
    Teilnehmer

    Anlässlich des weltweiten Gedenktages für verstorbene Kinder öffnet der Sternenkinderkongress erneut seine Tore: Alle Kongress- und Zusatzinterviews stehen vom 08.12. bis 15.12.2019 online frei zur Verfügung.

    An diesem Sonntag, den 08. Dezember, gedenken wir im Rahmen des Weltgedenktages (Worldwide Candle Lighting) unserer verstorbenen Kinder, indem wir gemeinschaftlich Kerzen für sie entzünden und miteinander die Trauer und den Schmerz, aber auch die tiefe Liebe und Hoffnung in uns teilen.

    Zu diesem Anlass möchte der Sternenkinder-Online-Kongress, der im Mai über 3700 Herzen erreicht und überwältigende Resonanz fand, gern erneut seine Tore öffnen: Im Rahmen einer besonderen Gedenkwoche werden vom 08.-15.12.2019 sieben Tage lang alle Kongress- sowie auch Zusatzinterviews durchgängig online sein.

    Ich gehöre zu den 24 ExpertInnen, die ihre ganz persönlichen Erfahrungen teilen zum Thema Sternenkinder, für die Zeit von Trauer & Abschied, Heilung & Neuorientierung, Kinderwunsch & Folgeschwangerschaft.

    Du bist noch nicht angemeldet? Dann trage Dich hier kostenfrei ein und erhalte alle Infos und Interviews der Sternenkinder-Gedenkwoche frei nach Hause:

    https://sternenkinderkongress.de/

    In diesem Sinne wünsche ich Dir eine lichtvolle Zeit.

    Herzlich,

    Namiah

     

     

     

     

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Namiah B. Bauer Namiah B. Bauer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.